Ich kann darüber nicht lachen. Aber anscheinend bin ich einfach nicht geekig genug![]()
Ich kann darüber nicht lachen. Aber anscheinend bin ich einfach nicht geekig genug![]()
Eigentlich hat es gar nicht mal so viel mit IT Humor zu tun sondern mit klassischem schwarzem englischen Humor.
Vielleicht hast du einfach nur eine schlechte Übersetzung gehabt oder gar komische Subtitels...
Den Humor kann man m.E.n. nur in Englisch darstellen!
Dann hab ich wohl einfach keinen Humor![]()
wenn dann keinen englischen. Mochtest du die Monty Pyton Filme?
Kann mich nur noch so wirklich an Die Ritter der Kokosnuss erinnern. Den fand ich aber ganz witzig![]()
Ich hab auch nur mal beim Kumpel die ersten 3-4 Folgen geschaut! Vielleicht ist das auch einfach eine Serie wo man ein bisschen Zeit braucht, um rein zukommen! Gibt es ja öfters mal![]()
Heißa, jetzt hätte ich beinahe meinen Milchkaffee auf meinem Hemd verteilt.
Nuja, jetzt erstmal in den Flieger und rüber nach Kölle.![]()
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Mögen 2 Tage Party beginnen![]()
Und schon wieder hat einer die Relativitätstheorie in einem Youtube-Kommentar widerlegt.....
Ist das traurig...
Die spezielle um genau zu sein.
"Kein Ingenieur oder Wissenschaftler rechnet mit Einstein! Nur Pseudowissenschaftler machen dies und behaupten dann, die Toilettenspülung würde nur dank Einstein funktionieren.
Die Diskrepanz zwischen den 12 Tagen und Mrd. Jahren habe ich natürlich erklärt: Einstein hat zu schlecht gelogen.
Einen Nobelpreis gibt es dafür sowieso nicht, da nicht einmal eine Veröffentlichung in einem "Wissenschaftsmagazin" möglich wäre.
" Ich vertraue da doch mehr der Wissenschaft und den Fakten."
Du solltest lieber Deinem eigenen Verstand vertrauen und nicht den Pseudowissenschaftlern, welche Dir das Blau vom Himmel herunterlügen!" Zitat Ende.
Irgendwie mag ich ein wenig brechen wenn ich sowas lese.
Geändert von Edgebreaker (30-04-2015 um 21:34 Uhr)
JiuJitsu war heute cool. Die meisten fallen ja schon hin, wenn man beim Osotogari nur bisschen zieht und drückt.Die Fallen quasi wie die Fliegen .
![]()
Ich frage mich bis wieviel Kilo wohl die Toiletten ausgelegt sind die an der Wand hängen.
Die sehen irgenwie nicht sehr vertrauenserweckend aus.