Zitat von
amasbaal
ja, aber nicht ihn dem tonfall und mit dieser aggressivität, als seien wir hier die verbrecher...wir = leute, die messer sammeln, sie bestimmungsgemäß nutzen und auf die ein oder andere art (mit sich) "tragen", sie als "echt-waffen" IM TRAINING verwenden (was auch "bestimmungsgemäß" und sogar für riesige klingen laut 42a erlaubt wäre - von wegen "für den sport") und die dieses zt. sogar nur verteidigen (und eigentlich gar keine messer mit sich führen).
da sollte sogar die freiheit der diskussion eingeschränkt werden... hast du das mit den angriffen auf diejenigen, die im messervorstellungsthread posten gelesen? nicht mal legale messer, die öffentlich an anderem ort (youtube, die websites von herstellern und verkäufern) mit massenhafter verbreitung bereits legal vorgestellt/beworben werden, war für ihn korrekt und wurde quasi als was "perverses" bezeichnet, als etwas, das man zu unterlassen habe. das ist für dich also ein nicht-verachten der freiheit anderer? wenn du meinst... :rolleyes:
das war übrigens der punkt, wo ich wirklich keinerlei verständnis für seine tiraden aufbringen konnte. das ging über sturheit und ignoranz von gemachten aussagen (sehr häufig), inklusive unterstellungen sogar hinaus. deshalb reibe ich mir jetzt mit verwunderung die augen und kanns nicht glauben: jetzt sagt er IM GRUNDE, was wir alle gesagt haben und mehr wollte er nicht (verbotszonen ok, 42a einhalten)?