Identity ist super! :)
Druckbare Version
Identity ist super! :)
Probleme macht mir das nicht. Ich finds nur an irgendnem Punkt ziemlich gaga, die Begründung "Die sind halt bööööse..." erscheint mir nicht mehr ausreichend/nachvollziehbar. Die klassischen Mindfuck-Filme machen eben das Unintelligible, Unnennbare zu ihrem Thema, ihrem Hauptdarsteller/-bösewicht. Ergibt für mich irgendwie mehr Sinn. :)
Naja, "Eden Lake" liefert schon mehr Begründung..
Von den Filmen kenne ich "Triangle" und "Identität"..
Habe ich Beide zu Hause, Triangle war ok, Identität super..
Session 9 ist auch so eine Art, hat mir aber weniger gefallen.
Berberian Sound Studio soll ganz gut sein..
"Let us Prey" fand ich noch klasse.
Ant-Man 7/10: Nette Unterhaltung für zwischendurch.
Kingsman - The Secret Service 8/10
Vielleicht sollte ich in Zukunft mal wirklich richtig lesen um was Filme gehen. Hatte das in der Zeitung nur irgendwie überflogen und dachte als der anlief das es wirklich irgendwie um eine Schneiderei geht.:D;):D
Alles steht Kopf (3D) - 8/10
Netter Film für die ganze Familie. Die Thematik, was passiert eigentlich in unserem Gehirn?, finde ich sehr interessant. Hat mich so ein bisschen an die Zeichentrickfilme aus der Reihe "Es war einmal ... der Mensch (etc.)" erinnert.
Lake Mungo (2009) 8/10
Schöner, langsamer Mysteryfilm. Und ne interessante collagenartige Erzählstruktur.
Findet man alle, ausnahmslos, im Netz. ;)
Ich lass eigentlich immer einen nebenher laufen, und wenn er vielversprechend ist, schau ich ihn komplett. So stellt man sicher, dass man seine Zeit nicht mit irgendsonem 08/15-Horror vertrödelt (außer, man hat grad Bock auf nen richtig schlechten Film :cool:).
Ich hab als letztes The Purge:Anarchy gesehen.Kann ich jedem nur empfehlen,den ersten fand ich ein bisschen lahm.
Ich schaue gerade die 5. Staffel von Game of Thrones. Gefällt mir sehr gut, bin gerade bei Folge 6...
"Der Zwerg bleibt am Leben, bis wir einen *******händler finden."
Der Marsianer 6/10
Der Film kann das Mars-Gefühl und die Einsamkeit nicht annähernd so gut vermitteln wie das Buch. Ansonsten schon spannend und emotional