Seite 310 von 412 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.636 bis 4.650 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

freakyboy Gast

Standard

Identity ist super!

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Ich mag auch mehr mindfuck. Eden lake, oder auch funny games kann ich nicht so gut sehen. Mir macht diese rohe Gewalt von Menschen gegen andere hilflose Menschen arge Probleme.
    Probleme macht mir das nicht. Ich finds nur an irgendnem Punkt ziemlich gaga, die Begründung "Die sind halt bööööse..." erscheint mir nicht mehr ausreichend/nachvollziehbar. Die klassischen Mindfuck-Filme machen eben das Unintelligible, Unnennbare zu ihrem Thema, ihrem Hauptdarsteller/-bösewicht. Ergibt für mich irgendwie mehr Sinn.

Masterff Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Probleme macht mir das nicht. Ich finds nur an irgendnem Punkt ziemlich gaga, die Begründung "Die sind halt bööööse..." erscheint mir nicht mehr ausreichend/nachvollziehbar. Die klassischen Mindfuck-Filme machen eben das Unintelligible, Unnennbare zu ihrem Thema, ihrem Hauptdarsteller/-bösewicht. Ergibt für mich irgendwie mehr Sinn.
    Naja, "Eden Lake" liefert schon mehr Begründung..

Von den Filmen kenne ich "Triangle" und "Identität"..
    Habe ich Beide zu Hause, Triangle war ok, Identität super..
    Session 9 ist auch so eine Art, hat mir aber weniger gefallen.
    Berberian Sound Studio soll ganz gut sein..

"Let us Prey" fand ich noch klasse.

Zeiteisen Gast

Standard

Ant-Man 7/10: Nette Unterhaltung für zwischendurch.

Tony Stark Gast

Standard

Kingsman - The Secret Service 8/10

Vielleicht sollte ich in Zukunft mal wirklich richtig lesen um was Filme gehen. Hatte das in der Zeitung nur irgendwie überflogen und dachte als der anlief das es wirklich irgendwie um eine Schneiderei geht.

Zeiteisen Gast

Standard

Alles steht Kopf (3D) - 8/10

Netter Film für die ganze Familie. Die Thematik, was passiert eigentlich in unserem Gehirn?, finde ich sehr interessant. Hat mich so ein bisschen an die Zeichentrickfilme aus der Reihe "Es war einmal ... der Mensch (etc.)" erinnert.

Terao Gast

Standard

Lake Mungo (2009) 8/10

Schöner, langsamer Mysteryfilm. Und ne interessante collagenartige Erzählstruktur.

dermatze Gast

Standard

Lake Mungo (2009) 8/10

Schöner, langsamer Mysteryfilm. Und ne interessante collagenartige Erzählstruktur.
    Klingt gut. ...ich habe leider noch nicht einen deiner sicherlich guten Filmtipps geschafft zu sehen... :/

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von dermatze Beitrag anzeigen
    Klingt gut. ...ich habe leider noch nicht einen deiner sicherlich guten Filmtipps geschafft zu sehen... :/
    Findet man alle, ausnahmslos, im Netz.
    Ich lass eigentlich immer einen nebenher laufen, und wenn er vielversprechend ist, schau ich ihn komplett. So stellt man sicher, dass man seine Zeit nicht mit irgendsonem 08/15-Horror vertrödelt (außer, man hat grad Bock auf nen richtig schlechten Film ).
    Geändert von Terao (14-10-2015 um 21:26 Uhr)

Magni Gast

Standard

Ich hab als letztes The Purge:Anarchy gesehen.Kann ich jedem nur empfehlen,den ersten fand ich ein bisschen lahm.

dermatze Gast

Standard

Findet man alle, ausnahmslos, im Netz.
    Ich lass eigentlich immer einen nebenher laufen, und wenn er vielversprechend ist, schau ich ihn komplett. So stellt man sicher, dass man seine Zeit nicht mit irgendsonem 08/15-Horror vertrödelt (außer, man hat grad Bock auf nen richtig schlechten Film ).
    Das kann ich nicht. Wenn ich mich konzentrieren muss mag ich nicht, wenn nebenher irgendwas läuft. Mich stören dann zusätzliche akustische Reize.

....wird schon noch, ich bin ja noch jung.

Magni Gast

Standard

Zeiteisen Gast

Standard

Ich schaue gerade die 5. Staffel von Game of Thrones. Gefällt mir sehr gut, bin gerade bei Folge 6...
    "Der Zwerg bleibt am Leben, bis wir einen *******händler finden."

Opie_SOA Gast

Standard

Der Marsianer 6/10

Der Film kann das Mars-Gefühl und die Einsamkeit nicht annähernd so gut vermitteln wie das Buch. Ansonsten schon spannend und emotional

Registrierungsdatum
    31.05.2011

Standard

Zitat Zitat von Opie_SOA Beitrag anzeigen
    Der Marsianer 6/10

Der Film kann das Mars-Gefühl und die Einsamkeit nicht annähernd so gut vermitteln wie das Buch. Ansonsten schon spannend und emotional
    Gebe ihm auch "nur" ne 7/10

Dazu:

Alles steht Kopf: 8/10
    Niedlich gemacht, hat mir gefallen.

Crimson Peak: 5/10
    Ich war leider sehr enttäuscht von Del Toros neuestem Werk.
    Ich fand die romanze tatsächlich unterhaltsamer als alles andere. Und das mag schon was heißen.

Seite 310 von 412 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer