Vielleicht zu oft Tarantula geschaut? :D
Druckbare Version
Vielleicht zu oft Tarantula geschaut? :D
Sowas kann ich mir doch nicht anschauen :ups:
Kopfschmerzen, waren wohl zuviele Kohlenhydrate gestern.
Würde ja zum MMA gehen. Doof nur das die fahrerei teurer kommt als der Beitrag.
Außerdem müssen eh erst noch ein paar Kilo runter wenn ich das aufwärmen ohne Herzinfarkt überstehen will.
Das auch.
Ich bin gerade in einer Lowcarbdiät wo ich nur 70 bis 100 gramm khs esse.
Theoretisch sollte der Körper sich irgenwann auf Fettsäuren als Hauptsächliche Energiequelle umstellen.
Wenn ich jetzt zu viel KHs esse nimmt er die wieder und wenn die aufgebraucht sind stellt wieder auf eine ander Energiequelle um.
Und während dieser Umstellung bekomme ich immer Kopfschmerzen.
Zitat vom Kindertraining:
Kleines dreijähriges Mädel spielt an dem Eimer mit den Arnis-Stöcken.
Ich: "Du komm mal lieber her und lass die Finger von unseren Pflanzstöcken"
Papa: "Pflanzstöcke?" *glaubt mir kein Wort und muss lachen*
Anderer Papa: *muss auch lachen* "Was pflanzt ihr denn damit?"
Ich: "Feilchen"
:p
Ich werde erst mit.meiner Leistung um training zufrieden sein, wenn ich vor Erschöpfung umkippe, denn dann weiß ich, dass ich wirklich alles.gegeben habe und auch mein trainer stolz auf mich ist. Osu
Dann hast du aber doof trainiert :p
:rotfltota
Frag deinen Trainer nach paar Runden Sparring, dann geht das mit dem Umkippen ganz schnell :D
Kleine Zusammenfassung:
Lokführer streiken
Busfahrer streiken
Erzieher streiken
Postzusteller streiken (?)
Berufstätige Eltern haben grad nicht nur ein Problem...
Yeah. Samstag gehts zum Judo - endlich mal wieder weiß tragen. :)
Bestimmt Gürtel :)
Btw der Bahn streik ist schon beendet ;)
Ist aber doch erst ab heute Abend um 19 ihr
Bahnstreik beendet: GDL und Deutsche Bahn einigen sich auf Schlichtung
Ja :D
Morgääähn
Gürtel. Gi trag ich lieber wie üblich schwarz. Da sieht man mein Blut hinterher nicht so.
Hab jetzt erfahren, dass mein Übungspartner n 3. Dan im Judo ist. Natürlich auch schön Wettkampferfahrung. Die gute Frau hat was über 30 Jahre an Judo Erfahrung. Zitat: Nene, da musste dir keine Sorge machen. Die wirft nur hoch und weit. :ups: :ups: :ups: Ich bin sowas von tot. :(
Nein, schwarzer Gi ist besser. Sonst erkennt mich hinterher keiner wieder. "Was? Klein und n weißer Anzug? Muss irgendein Kind sein, die Eltern werden sich schon drum kümmern. Lass liegen ..." :p
Genau das fürchte ich. Ich bin ein kleines Stehaufmännlein. Immer wieder hoch, auch wenn es weh tat und dabei ja keinen Schmerz oder Erschöpfung zeigen. :o Es wird also kein Mitleid geben. Nur werfen, werfen, werfen. Mein armer Rücken :(
Ich könnte mir eigentlich heut mal noch schnell nen Termin beim Cheftrainer zur Physio nächste Woche holen. :D
ScheiBe - Memo an mich selbst : Nicht mich Chili-Fingern in die Augen fassen. Es ist doch zum Heulen :mad:
Sei doch froh, dass sie so viel Erfahrung hat. Etwas besseres kann dir als Anfänger nicht passieren. Sie wird schon Rücksicht auf dich nehmen und der Lerneffekt sollte auch größer sein als bei jemanden der selbst noch nicht so erfahren ist! :) Im Judo hat man einen schwarzen Gi? Das habe ich ja noch nie gesehen :D
Hatte schon lange keinen Unfall mehr, aber heute war es mal wieder so weit :rofl:
Ja, grundsätzlich ist das schön. Aber ich hab dennoch ne ganze Menge Respekt vor den 2h. :) Zumal ich die gute Frau nur flüchtig kenne. :)
Ich muss meinen schwarzen Gi anziehen, weil das der einzige Gi ist, der das Gerupfe an der Jacke ohne Probleme aushält. :) Aber wir trainieren ja zum Glück bei uns und nicht in einem Judo-Verein zum regulären Training. :)
Was haste denn gemacht?
Edit: Ok, hat sich erledigt :D ... darum esse ich keine Kartoffeln. :p
Essen tu ich Kartoffeln gerne, schälen nicht :D
Ich hab auch immer Bedenken, wenn ich so ein Teil in die Hand nehmen. Mir war schon klar, dass früher oder später irgendwann mal was passiert :D
Darum lernen ich den Umgang mit dem Messer. Es klappt auch schon ganz gut. Problem an der Sache: Wir lernen erstmal mit rechts - Links hat andere Aufgaben ... und in der Küche hab ich das Messer immer in der linken Hand. :rolleyes:
War kein Messer, sondern so nen Schäler. Stell ich mir lustig vor, wenn ihr in eurem Training mit so nem Teil rumfuchteln würdet :D