Ist aber doch erst ab heute Abend um 19 ihr
Bahnstreik beendet: GDL und Deutsche Bahn einigen sich auf Schlichtung
Ja![]()
Morgääähn
Gürtel. Gi trag ich lieber wie üblich schwarz. Da sieht man mein Blut hinterher nicht so.
Hab jetzt erfahren, dass mein Übungspartner n 3. Dan im Judo ist. Natürlich auch schön Wettkampferfahrung. Die gute Frau hat was über 30 Jahre an Judo Erfahrung. Zitat: Nene, da musste dir keine Sorge machen. Die wirft nur hoch und weit.![]()
![]()
Ich bin sowas von tot.
![]()
Geändert von Cillura (21-05-2015 um 10:29 Uhr)
Nein, schwarzer Gi ist besser. Sonst erkennt mich hinterher keiner wieder. "Was? Klein und n weißer Anzug? Muss irgendein Kind sein, die Eltern werden sich schon drum kümmern. Lass liegen ..."
Genau das fürchte ich. Ich bin ein kleines Stehaufmännlein. Immer wieder hoch, auch wenn es weh tat und dabei ja keinen Schmerz oder Erschöpfung zeigen.Es wird also kein Mitleid geben. Nur werfen, werfen, werfen. Mein armer Rücken
Ich könnte mir eigentlich heut mal noch schnell nen Termin beim Cheftrainer zur Physio nächste Woche holen.
ScheiBe - Memo an mich selbst : Nicht mich Chili-Fingern in die Augen fassen. Es ist doch zum Heulen![]()
Geändert von Cillura (21-05-2015 um 11:31 Uhr)
Sei doch froh, dass sie so viel Erfahrung hat. Etwas besseres kann dir als Anfänger nicht passieren. Sie wird schon Rücksicht auf dich nehmen und der Lerneffekt sollte auch größer sein als bei jemanden der selbst noch nicht so erfahren ist!Im Judo hat man einen schwarzen Gi? Das habe ich ja noch nie gesehen
Hatte schon lange keinen Unfall mehr, aber heute war es mal wieder so weit![]()