Also wenn du mit so einem Schäler immer schön über die Haut fährst, haste ganz schnell keine Haut mehr dran und überall abgeschabte Haut rumliegen. :p
Druckbare Version
Also wenn du mit so einem Schäler immer schön über die Haut fährst, haste ganz schnell keine Haut mehr dran und überall abgeschabte Haut rumliegen. :p
Ach so! Dann habe ich doch richtig gedacht :D Natürlich müsstest ihr dann ein stumpfes Schälwerk verwendet. Oder verwendet ihr auch scharfe Klingen bei den Messern? :D:D:D
Ach stimmt ja, wir haben ja Messer-Trainer.
Stell ich mir lustig vor. So n Schäler-Trainer. Wär das nix für dich? Da könntest du dann erstmal stumpf üben, bis du es perfekt beherrschst :D
Ich bräuchte wohl eher so nen Trainer der mir zeigt, wie man unbeschadet durchs Leben kommt :rofl:
Ich weiß echt nicht, wie ich mit Menschen umgehen soll, die keine Sozialkompetenz besitzen. Kennt ihr das? Solche Menschen meinen es echt nicht böse, legen aber regelmäßig ein Benehmen an den Tag, welches mit ein bisschen Nachdenken eigentlich völlig unangebracht erscheinen müsste. Nun will ich niemandem Ratschläge für sein Verhalten geben (auf die Gefahr hin, dass sich der Betroffene auch noch angegriffen fühlt), aber unter erwachsenen Menschen erwarte ich doch bestimmte Umgangsformen. Also frage ich mich: ist es mir der Umgang mit solchen Menschen wert, mich regelmäßig zu ärgern, rede ich tacheles, oder ignoriere ich diese Leute?
Echt schwieriges Thema... beschäftigt mich gerade...
Musst du denn den Umgang mit dieser Person pflegen? :D
Muss ich nicht, da es kein beruflicher Umgang ist. Daher das Dilemma. Nicht so einfach. Natürlich kann ich den Umgang einschränken und dadurch einige ... wie sage ich es am besten: zwischenmenschliche ... Bereiche umgehen. Kurz: auf´s Nötigste beschränken. Darauf wird´s wohl erstmal hinauslaufen ;)
Nachvollziehbar. Ich hab neulich mit Tacheles (mir ist einfach der Kragen geplatzt) ein prima Ergebnis für alle Beteiligten gehabt, aber da lag bei der Zielperson nur ein Wahrnehmungsproblem vor. Wenn aber sowohl Wahrnehmung als auch Urteilsvermögen zu wünschen übrig lassen, dann wirds schwierig und man muss aufpassen dass es einen nicht auffrisst. Sowas zehrt aus.
Wahrnehmung und Urteilsvermögen trifft es ziemlich gut. Naja: genug virtuelle Grübelei ;)
So viele schmerzpunkte
Klang nach einem Jammern :p
Warum sollte man es nicht können? :rofl:
Jaja, wohl zu oft mit dem Kopf gegen den Baum geschlagen :p
:blume:
Was macht es denn?
Morgääähn TGIF!
und... LANGES WOCHENENDE!!!!!
Dieses Pfingsten werde ich echt mal brav sein :rofl:
... Wo ist eigentlich mein 6 Uhr Kaffee, den mir der Cheffe gestern versprochen hat, als ich trotz eigenem Streß für ihn die Trainingseinheit übernommen habe? Ich erwarte mindestens einen Bring-Service mit Keks und eine gute Tasse mit Goldrand. :motz:
Jein. Mein Brötchengeber (Der Chef) ist nicht mein Trainer. Mein Trainer (Der Cheffe) ist in dem Sinne mein Chef, dass ich für ihn das Kindertraining gebe und gelegentlich auch mal seine Einheiten vertrete. Ich verdiene bei ihm also nicht mein täglich Brot. Auch wenn ich ab und an seinen Firmenkühlschrank plündern darf. Ich könnte mir aber gut vorstellen, für den Cheffe zu arbeiten, wenn die Bezahlung so wie in meinem Brot und Butter Job wäre. Es passt menschlich einfach besser :)
Ach was. Es gibt ja noch andere Tage an denen es mal 6 Uhr ist. Habe jetzt auch Rückmeldung auf meine Frage, wo denn mein Kaffee ist, erhalten. Zitat: Wo war mein Wecker?
:D
Ich war nur etwas verwirrt wegen der Frage, wie denn dein Trainer die morgens um 6 nen Kaffee mitbringen soll. Das würde ja bedeuten, dass ihr euch seht. Oder verlangst du etwa, dass der dir den morgens extra vorbei bringt???? :ups::p:ups: :ups::p:ups: