Er hat nur beraten, aber seine Ideen wurden nicht übernommen :)
Druckbare Version
VPN?
Hätte auch gerne die amerikanische Version. Aber mein Bruder schaut mit und der ist im Deutschen fester..
Du lädst dir ein VPN ( Virtual Private Network) Programm runter.
Dieses Programm maskiert deine IP-Adresse und du kannst je nach verfügbaren Serverstandorten deine IP "ändern". Von China, Niederlande,Amerika usw.
Normalerweise verwenden das Leute um sich mehr Anonymität im Internet zu verschaffen. Du musst natürlich über das VPN verbunden sein, sobald du da disconnectest hast du wieder deine reguläre IP-Adresse.
Wenn du jetzt über eine amerikanische IP verfügst, denkt Netflix du bist auf Reisen in Amerika und du hast das komplette amerikanische Angebot. Das gilt für jedes Land.
Wenn du jetzt wieder dein VPN ausmachst, ist alles wieder auf deutsch und du hast wieder das deutsche Serien-& Filmangebot.
Das Netflix Menü ist aber immer auf Deutsch sofern du das beim Kauf von Netflix so eingestellt hast. ;)
Ein weitere Bonuseffekt ist, das du PPV Events die nur in Amerika verfügbar sind, gleich bei den Anbietern anschauen kannst, falls du das willst. z.B regional-begrenzte UFC PPV Cards. Aber dafür gibt es ja mittlerweile RAN
Musst du mir nicht sagen. Aber ich bin halt Tierlieb... Äh habe meinen Bruder lieb..
Danke, theos! Mein letzter Post bezog sich auf OliverT.
Wie gut dass mein Firmen-PC tatsächlich offiziell in Houston "steht" via Proxy. :D
Episode 6 war doch schon eine Kopie. George Lucas hat auch eine leicht andere Definition von "Kopie" als Du und ich. Er will eben immer was revolutionäres machen, egal wie schlecht die Filme dann sind (siehe Prequels). Ich glaube kaum, dass Kasdan und Abrams - die beide schon extrem erfolgreiche Filme gemacht haben - sich von irgendwelchen Marketingfuzzis reinlabern lassen.
Schon gar nicht, nachdem sie Abrams überreden mussten, weil er eigentlich schon abgesagt hatte. Dagegen spricht schon, dass der neue Cast praktisch unbekannt ist. Und die Lichtschwertkämpfe sowieso.
Zum Thema:
Ist zwar nicht der letzte Film, den ich gesehen habe aber: Jeder sollte sich "Whiplash" angucken. Keine Minute langweilig. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
Lucas war ja bei der Planung dabei, der wird schon wissen warum er das öffentlich sagt. Das eigentlich Neue an Episode 7.03b war ja, dass hinter der bösen Maske kein narbiger Fettsack sondern ein weinerlicher Nerd steckte. Alles andere wie gehabt, Todesstern, schiesst einfach nen Planeten ab der fiese Sack, dafür geben wir es jetzt aber dem Todesstern, so ! Brandneu, quasi noch nie dagewesen. Dass die Prequels nur kein Aufguss von 80er Jahre Trash waren und deshalb "falsch" hatten wir schon (Kein Todesstern ? KEIN Todesstern ??? Ich meine, wirklich, GAR KEIN Todesstern, nicht mal ein kleiner ?), dazu gibt's ja schon nen Thread.
Könntet ihr wenigstens euer Geschriebenes als Spoiler markieren, wenn ihr Details zum Film verratet? Ja, ich weiß es sind im Prinzip nur Kleinigkeiten, aber ich würde trotzdem gerne so wenig wie möglich wissen bevor ich ihn schaue :)