Seite 318 von 413 ErsteErste ... 218268308316317318319320328368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Ich dachte es hat sogar noch Goerge Lucas massgeblich daran mitgearbeitet?
    Er hat nur beraten, aber seine Ideen wurden nicht übernommen

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Das kann passieren.
    Mittlerweile gibt es auch ein paar gute Serien, die Zeit rauben.
    Am besten Netflix + VPN

=> viel mehr Staffeln der jeweiligen Fernsehserien, mehr Serien und viel mehr Filme.

Setzt natürlich Englischkenntnisse voraus.

KeineRegeln Gast

Standard

VPN?
    Hätte auch gerne die amerikanische Version. Aber mein Bruder schaut mit und der ist im Deutschen fester..

Registrierungsdatum
    02.09.2013

Standard

VPN?
    Hätte auch gerne die amerikanische Version. Aber mein Bruder schaut mit und der ist im Deutschen fester..
    Filme und Serien sind ein super Mittel und seine Englischkenntnisse zu verbessern. Und UFC gucken.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

theos Gast

Standard

VPN?
    Du lädst dir ein VPN ( Virtual Private Network) Programm runter.
    Dieses Programm maskiert deine IP-Adresse und du kannst je nach verfügbaren Serverstandorten deine IP "ändern". Von China, Niederlande,Amerika usw.

Normalerweise verwenden das Leute um sich mehr Anonymität im Internet zu verschaffen. Du musst natürlich über das VPN verbunden sein, sobald du da disconnectest hast du wieder deine reguläre IP-Adresse.

Wenn du jetzt über eine amerikanische IP verfügst, denkt Netflix du bist auf Reisen in Amerika und du hast das komplette amerikanische Angebot. Das gilt für jedes Land.
    Wenn du jetzt wieder dein VPN ausmachst, ist alles wieder auf deutsch und du hast wieder das deutsche Serien-& Filmangebot.

Das Netflix Menü ist aber immer auf Deutsch sofern du das beim Kauf von Netflix so eingestellt hast.

Ein weitere Bonuseffekt ist, das du PPV Events die nur in Amerika verfügbar sind, gleich bei den Anbietern anschauen kannst, falls du das willst. z.B regional-begrenzte UFC PPV Cards. Aber dafür gibt es ja mittlerweile RAN

KeineRegeln Gast

Standard

Musst du mir nicht sagen. Aber ich bin halt Tierlieb... Äh habe meinen Bruder lieb..

theos Gast

Standard

Musst du mir nicht sagen. Aber ich bin halt Tierlieb... Äh habe meinen Bruder lieb..
    Achso. Wirkte so fragend. Schaut ihr da immer zusammen oder wie? Sonst ists ja kein Problem.

KeineRegeln Gast

Standard

Danke, theos! Mein letzter Post bezog sich auf OliverT.

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Wie gut dass mein Firmen-PC tatsächlich offiziell in Houston "steht" via Proxy.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

theos Gast

Standard

Danke, theos! Mein letzter Post bezog sich auf OliverT.
    Kein Problem

Registrierungsdatum
    29.07.2008

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    George Lucas höchstselbst hat den Disney-Machern von Star Wars Erwachen der Franchise vorgeworfen die hätten nur ne billige Kopie von Episode 4 gebastelt, und das auf Zuruf ihrer Chefs ohne jeglichen Anflug von Kreativität ("white slaves"). Die Filme werden wohl vom Marketing strengstens vorgegeben und haben nur die Funktion als Sidekick zum Marketing von Spielzeug zu fungieren, und nicht den Anspruch gute Filme von guten Regisseuren mit einer guten Story zu werden.
    Episode 6 war doch schon eine Kopie. George Lucas hat auch eine leicht andere Definition von "Kopie" als Du und ich. Er will eben immer was revolutionäres machen, egal wie schlecht die Filme dann sind (siehe Prequels). Ich glaube kaum, dass Kasdan und Abrams - die beide schon extrem erfolgreiche Filme gemacht haben - sich von irgendwelchen Marketingfuzzis reinlabern lassen.
    Schon gar nicht, nachdem sie Abrams überreden mussten, weil er eigentlich schon abgesagt hatte. Dagegen spricht schon, dass der neue Cast praktisch unbekannt ist. Und die Lichtschwertkämpfe sowieso.

Zum Thema:

Ist zwar nicht der letzte Film, den ich gesehen habe aber: Jeder sollte sich "Whiplash" angucken. Keine Minute langweilig. Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe.
    Geändert von MagetaDerLöwe (05-01-2016 um 13:42 Uhr)
    "Alles Geschmackssache!" - sagte der Affe, und biss in die Kernseife

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Lucas war ja bei der Planung dabei, der wird schon wissen warum er das öffentlich sagt. Das eigentlich Neue an Episode 7.03b war ja, dass hinter der bösen Maske kein narbiger Fettsack sondern ein weinerlicher Nerd steckte. Alles andere wie gehabt, Todesstern, schiesst einfach nen Planeten ab der fiese Sack, dafür geben wir es jetzt aber dem Todesstern, so ! Brandneu, quasi noch nie dagewesen. Dass die Prequels nur kein Aufguss von 80er Jahre Trash waren und deshalb "falsch" hatten wir schon (Kein Todesstern ? KEIN Todesstern ??? Ich meine, wirklich, GAR KEIN Todesstern, nicht mal ein kleiner ?), dazu gibt's ja schon nen Thread.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Lucas war ja bei der Planung dabei, der wird schon wissen warum er das öffentlich sagt. Das eigentlich Neue an Episode 7.03b war ja, dass hinter der bösen Maske kein narbiger Fettsack sondern ein weinerlicher Nerd steckte. Alles andere wie gehabt, Todesstern, schiesst einfach nen Planeten ab der fiese Sack, dafür geben wir es jetzt aber dem Todesstern, so ! Brandneu, quasi noch nie dagewesen. Dass die Prequels nur kein Aufguss von 80er Jahre Trash waren und deshalb "falsch" hatten wir schon (Kein Todesstern ? KEIN Todesstern ??? Ich meine, wirklich, GAR KEIN Todesstern, nicht mal ein kleiner ?), dazu gibt's ja schon nen Thread.
    Er hat sein Franchise verkauft, selbst Schuld wenns danach ( s.M.n) Müll ist.
    Mir hat der Film gefallen, bis auf ein-zwei Unstimmigkeiten und weil's keine Jedis gab

freakyboy Gast

Standard

Könntet ihr wenigstens euer Geschriebenes als Spoiler markieren, wenn ihr Details zum Film verratet? Ja, ich weiß es sind im Prinzip nur Kleinigkeiten, aber ich würde trotzdem gerne so wenig wie möglich wissen bevor ich ihn schaue

theos Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Könntet ihr wenigstens euer Geschriebenes als Spoiler markieren, wenn ihr Details zum Film verratet? Ja, ich weiß es sind im Prinzip nur Kleinigkeiten, aber ich würde trotzdem gerne so wenig wie möglich wissen bevor ich ihn schaue
    Sorry.

Ende per PN

Seite 318 von 413 ErsteErste ... 218268308316317318319320328368 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer