Von dieser Frau muss man einfach Kopfschmerzen kriegen. Das geht nicht anders. :narf:
Druckbare Version
Von dieser Frau muss man einfach Kopfschmerzen kriegen. Das geht nicht anders. :narf:
Die Arroganz von deutschen Sportkommentatoren ist nicht zum aushalten, einfach nur peinlich.
Irgendwie fühl ich mich ind er Schweiz unwohl- viel zu oredntlich und steril, alle Menschen viel zu freundlich, und zu viel Gegend...fühlte mich da irgendwie unwohl
Was mach ich jetzt mit der vielen Zeit :gruebel:
Drei Klausuren in 3 Tagen. Das wird ein Marathon :D
Morgen geht es los, weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht ... :( / :)
Hoffentlich tut es richtig weh, und am besten ist irgendwas kaputt, vielleicht ergibt das dann einen Lerneffekt.
Die Besseren sollen gewinnen ist zwar Prinzip, aber ich hoffe die
Ami-Mädels kriegen heute abend auf die Mütze, so von wegen
"Wir sind so gelassen, weil wir wissen, das wir gewinnen...":rolleyes:
Verdammt, zuviel und zu lecker:D
Irgendwo kommt's mir so vor, als würde ich nur meine Zeit verschwenden. Müsste ausziehen und Abenteuer erleben, durch fremde Länder ziehen, um die Welt kommen und Erfahrungen sammeln..
Einfach losgehen in's Unbekannte und nicht nur hier in meiner Heimat versauern.
Vielleicht sollte ich mal trampen oder so, aber Schule muss noch zuende gemacht werden :/
Kennt das wer von euch ?
Ausverkauftes Finale, schon scheiße wenn man Karten im Vorverkauf kaufen musste, und Deutschland dann nicht im Finale ist.:D
...so schnell ist sie weg, die Fingerkuppe.... :(
Klar:), Kennen bestimmt viele. Grade wenn man lange recht fremdbestimmt war, in Schule, Elternhaus - entwickelt sich doch oft erst recht ein Drang aus- und aufzubrechen. Und wenn man jung ist, noch viel Zeit hat, sollte man die Möglichkeiten erst recht nutzen, meist funktioniert das leichter, als wenn man schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat;). Da kann man eine Menge Lebenserfahrung sammeln und einige interssnate Mensche kennenlernen. Das sind "Sachen", die kann ein niemand nehmen
Einfach so ins Blaue ist allerdings nicht so geschickt, oft ist ein bischen Planung sehr sinnvoll und schützt vor allzu bösen Überraschungen.;)
1:1, geil:D
Wenn auch nicht "verdient".
Jetzt wirds psychologisch:p
kann mal jemand den Kommentator erschießen?
3 stunden, 80 tacken. naja,wenn man bedenkt dass das ganze von einem superstar,guru,megameister in nem good flow gehalten wird....
der typ sollte nicht so oft an seinem pfeifchen ziehen....
Jetzt wird es langsam Zeit für das zweite Tor, und dann wie gegen die Deutschen den Beton anrühren und den Ball nur noch raus kloppen.:D
Verdammt da will man seit ewig und drei Tagen mal wieder PS2 zocken und dann ist die Memory Card weg. Ich hätte die Sachen doch mal früher durchspielen sollen :narf:
jetzt noch elfmeter
Ist Uli Hoeneß der heimliche Trainer für 11 Meter bei den Amerikanerinnen?
Tolles Spiel:halbyeaha. Ich gönn`s den Japanerinnen. Die sind irgendwie so...süß:p
Die US-Girls waren über weite Strecken die spielbestimmende
Mannschaft und hätten die 1. Halbzeit schon alles klar machen können.
Der Offensivität der USA ist der unterhaltsame Charakter des Spiels zu verdanken.
Aber wie cool die Japanerinnen auch beim 1:2 ihr System runtergespielt haben, Respekt.
Die werden heut Sake trinken bis zum Umfallen:D
Und die dümmste Frage des Finales "Welchen Stellenwert hat Frauenfußball in Deutschland?"
Die Antwort dürfte man doch kennen, wenn man weiß das dieses Wochenende schon wieder der Spielbetrieb in der Bundesliga 2 aufgenommen wurde, und die 1 Ligavereine Testspiele haben die gleichzeitig zur WM im TV gezeigt werden.:D
iPhone 4 für 200 Ocken...sicher,sicher.
Wird guter Reggae seit neueste an der Anzahl der Kiffer-Kommentare unter den YT-Videos gemessen? :idea:
Muhahaha, DeepPurple ist kein Mod mehr,
warum eigentlich ?
Auf die Gefahr hin, das er das hier liest und mich gleich ankeift :o:p