Was mach ich jetzt mit der vielen Zeit![]()
Was mach ich jetzt mit der vielen Zeit![]()
Drei Klausuren in 3 Tagen. Das wird ein Marathon![]()
Morgen geht es los, weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder nicht .../
![]()
Hoffentlich tut es richtig weh, und am besten ist irgendwas kaputt, vielleicht ergibt das dann einen Lerneffekt.
Die Besseren sollen gewinnen ist zwar Prinzip, aber ich hoffe die
Ami-Mädels kriegen heute abend auf die Mütze, so von wegen
"Wir sind so gelassen, weil wir wissen, das wir gewinnen..."![]()
Geändert von Kusagras (17-07-2011 um 16:29 Uhr)
Verdammt, zuviel und zu lecker![]()
Irgendwo kommt's mir so vor, als würde ich nur meine Zeit verschwenden. Müsste ausziehen und Abenteuer erleben, durch fremde Länder ziehen, um die Welt kommen und Erfahrungen sammeln..
Einfach losgehen in's Unbekannte und nicht nur hier in meiner Heimat versauern.
Vielleicht sollte ich mal trampen oder so, aber Schule muss noch zuende gemacht werden :/
Kennt das wer von euch ?
Ausverkauftes Finale, schon scheiße wenn man Karten im Vorverkauf kaufen musste, und Deutschland dann nicht im Finale ist.![]()
...so schnell ist sie weg, die Fingerkuppe....![]()
Klar, Kennen bestimmt viele. Grade wenn man lange recht fremdbestimmt war, in Schule, Elternhaus - entwickelt sich doch oft erst recht ein Drang aus- und aufzubrechen. Und wenn man jung ist, noch viel Zeit hat, sollte man die Möglichkeiten erst recht nutzen, meist funktioniert das leichter, als wenn man schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel hat
. Da kann man eine Menge Lebenserfahrung sammeln und einige interssnate Mensche kennenlernen. Das sind "Sachen", die kann ein niemand nehmen
Einfach so ins Blaue ist allerdings nicht so geschickt, oft ist ein bischen Planung sehr sinnvoll und schützt vor allzu bösen Überraschungen.![]()