Neh Roh. Gekocht wiegt er dann mehr.
Druckbare Version
Meinst du nicht dein Trainingsplan ist einfach bisschen durchgeknallt? :p Wie lange willst du denn so ein Pensum durchhalten? Bist doch kein Hochleistungssportler? :o
Heyhey. Außer Sonntags stehe ich auch jeden Tag mehrere Stunden auf der Matte. Ok, wenn Samstag kein Lehrgang ist und kein Einzeltraining ansteht mache ich auch Samstag mal was anderes außer Sport. Ich komme auf 6h Training geben und 6-10h selbst trainieren pro Woche - wenn Lehrgang, dann noch mehr. Aber soooo viel Essen? Ne, das krieg ich nicht runter. Aber ich bin auch bisl kleiner :D
Aber dein Plan ist schon ordentlich. Respekt :)
Bei den Kids mach ich auch immer den Fitnessteil komplett mit. :D
Aber ist schon klar. Wobei ich Fahrradfahren jetzt nicht zwingend unter Fitness verbuche. Kommt halt auf die Menge drauf an. ;) Aber ich hab Fahrradfahren immer als Transport von A nach B gesehen und nicht als Training. :)
Ja, die liebe Kids. Die wollte ich gestern quälen und heute habe ich den Muskelkater :rofl:
Irgendwas machst du falsch. Wenn ich mit den Kids Fitness mache hab ich keinen Muskelkater hinterher. Der kommt erst durchs Folgetraining. Bei uns sieht das dann so aus:
Bambini-Gruppe: Kids: runter gekommen, aber immer noch wuselig - Trainer: angenehm erwärmt
Jugendgruppe: Kids: Jammern und Stöhnen ist der "Erschöpfung" gewichen. Endlich ruhiges Training möglich - Trainer: Was, macht ihr schon schlapp? Kommt, da geht doch noch was.
Erwachseneneinheit: Ich: Boar, schon wieder Fitness. Na was solls - Trainer: Was, macht ihr schon schlapp? Kommt, da geht doch noch was.
Erwachseneneinheit 2: Ich: Gott sei dank was ruhiges - Trainer: Hey, wir machen heut mal Kraftausdauer, hatten wir schon lange nicht. - Ich: Fuck :ups:
:rofl:
Aber Toast ist eh nicht so gesund :D
Gestern hat mich der Trainer auch so richtig schön verarscht. :mad:
Ich hab zwecks Sommer-Camp und meiner immer noch sehr schmerzhaften Zehe das Training bisl ruhiger angehen wollen. Hab die erste halbe Stunde bisl assistiert - das ging grad so. Aber Auftreten war halt generell Mist. (Jaja, da hat man nix im Training zu suchen, aber ich war halt einmal da :) ) Kommt mein Kollege bisl verspätet dazu und er hätte halt in ne 3er Gruppe gemusst, wenn ich nicht mitgemacht hätte. Also fragt mich der Trainer ob ich bisl "entspannt" mitüben könnte. Nur paar leichte Drills. Ganz locker. Jaja, eben ganz locker und so hab ich zugestimmt. Man ist ja kein A*sch. :) Meinem Kollegen sagt er dann so: "Wir machen Drill, schön mit Druck dahinter und wir versuchen den andern dabei zu treffen." :ups: so viel zu dem entspannt. :(
Wenn man die Übung nur alle paar Wochen mal macht, dann darf man auch mal einen Muskelkater bekommen :cool:
Stromumbauarbeiten und schon geht ein Storage in den Wartungmodus und einige VMs zu Grunde :mad:
Ein Toast ist doch nicht ungesund.
Ich mache eigentlich recht oft mit denen Fitness. Natürlich mache ich da auch immer brav mit. Wäre ja noch schöner, wenn ich mich einfach nur danebenstellen würde :cool: Besonders gerne habe ich Zirkeltraining. Da stöhnen die schon immer davor so schön :D Beim letzten Training gab es sogar eins zu Beginn des Trainings und am Ende nochmal, weil sie so demotiviert waren :cool:
Aber die Übungen (gesprungene Lunges) sollte ich echt öfters mal machen. Da hab ich in 8 Wochen bestimmt nen Knackarsch :rofl:
Das Spiel können wir von mir aus den ganzen Tag spielen, das Callcenter ruft an, ich drücke sie weg. Und im Notfall kann ich mein Telefon sogar so einstellen das der Anruf sofort im Nirvana landet.
Und wieder hat die 3er Regel bei toten Promis zugeschlagen, erst Pierre Brice, dann James Last und jetzt Christopher Lee:(
Wäre sehr schade, wenn es sich bewahrheitet. :( Christopher Lee war einer der besten Schauspieler überhaupt. Er hat so ziemlich die komplette Entwicklung der Filmgeschichte miterlebt und dabei mitgewirkt.
Wieso sollte ich mir denn die Namen von denen merken.
Kumpel hat mich drauf hingewiesen, dass es sich um Saruman handelt. Das ist dann doch wiederum schade. Ich wollte eine neu Verfilmung von HDR machen, die eins zu eins mit dem Buch übereinstimmen soll. :mad:
Jetzt ist alles sinnlos.
Heute um 19 geht es los
Riecht schon gut hier, Nigel Slaters Nudeln mit Senfsoße, Bratwurst und Zwiebeln.
Leck mich, Gabe! Diesmal nicht :teufling: