Allein schon der Titel rät davon ab, sich das anzugucken. *lacht*
Naja, aber ich bin 22:30 Uhr vom Training zurück, bietet sich also an, bisschen Dünnschiss für die Birne. :D
Druckbare Version
Allein schon der Titel rät davon ab, sich das anzugucken. *lacht*
Naja, aber ich bin 22:30 Uhr vom Training zurück, bietet sich also an, bisschen Dünnschiss für die Birne. :D
Ich hätte jetzt auch nicht ans Aufhören gedacht. ;-)
Wo ist denn der Livestream zu finden? :(
:D
br-online.de
:D
abwarten...
Kurz und mistig der Beitrag. Wie erwartet.
Der Bericht hat mich überzeugt!! MMA muß verboten werden !! Danke für die Mithilfe eines solchen Meisterstücks!!
Danke für den Link. Muss mich euch anschliessen, diese brutale Schlägerei gehört verboten! Die kloppen sich ja beinahe zu Tode!
möglich, dass der eine oder andere mitwirkende an dem beitrag seine meinung mittlerweile geändert hat ;)
Selbst wenn man die überzeugt, so haben die doch bestimmt Order von der Chefetage, wie sie das aufmachen.
"Brutale Käfigkämpfe" verkauft sich eben besser als "MMA - Alles nur halb so schlimm". ;-)
die reporter halte ich für vernachlässigbar, wichtig is die politische entscheidungebene, wenn man von dort hört is alles halb so wild werden sich auch die (halbstaatlichen) medien daran orientieren und da könnte sich was in eine richtung bewegen, wie man es aus bayern nicht erwartet hätte...
ja natürlich, fand es auch bissl seltsam, ham sich ja mit der recherche eigentlich schon mühe gegeben, die veranstaltung hat keinen grund zur klage gegeben und von big daddy warn sie wohl auch angetan und trotzdem kommt sowas hinten raus, aber bin optimistisch heut nen guten schritt getan zu haben, dass des ergebnis beim nächsten mal anders is