Endlich wird der WBC Titel frei.
Druckbare Version
Hat Charr schon irgendwas verlauten lassen?
Freu mich ja, dass da endlich ne Entscheidung gefallen ist, aber irgendwie bin ich auch mit dem leisen Abgang von Vitali n bisschen unglücklich. Ich hätte dann irgendwie doch gerne gehabt, dass Vitali den Charr noch mal eindeutig nach Punkten geschlagen hätte. So wird der ewig rumlaufen und den Vergleich zu Vitali vs. Lewis ziehen und behaupten, Vitalis Arzt habe den Kampf für ihn gewonnen.
Na endlich. Ein Jahr zu spät, aber besser spät als nie. :rolleyes:
Ein Idiot mehr oder weniger, der rumläuft und Scheiße labert - was macht das für einen Unterschied? ;)
Sportlich schonmal gar nicht, der ganze Promo-Kram ist doch letztlich eh unwichtig. Hätte VK gern nochmal gegen Haye gesehen, aber nachdem der nun aller Voraussicht nach endgültig raus ist, kann eh die nächste Generation ran. Ich befürchte das Schlimmste. :D
Fury ??? Bei Dir weiss man nie ob das ein Witz sein soll, oder Dein Ernst.
Ja ne...is klar. Mit 25 war Wlad WBO-Champ, hatte Schulz auseinander geschraubt, Barrett seine erste KO-Niederlage zugefügt (und die 2. überhaupt), Chris Byrd nach Belieben dominiert und Frans Botha, Ray Mercer und Jameel McCline vorzeitig besiegt.
Fury hat bislang nen mies trainierten Chisora besiegt, gegen Ex-Cruiser Cunningham den Boden kennen gelernt und ansonsten noch Kevin Johnson als "Name" (auch nur, weil er mal gegen Vitali 12 Runden lang den Kampf vermeiden konnte) im Record.
Wladimir war vom Skillset her deutlich besser, vom Trainingszustand, hatte mehr und auch höherklassige Kämpfe und zumindest schon mal nen Titel. Und das zu ner Zeit als noch ganz andere Hochkaräter unterwegs waren.
Wieso strengst Du Lewis an, wenn es um Fury geht? Findest Du Fury hat die gleichen Fähigkeiten, wie Lewis?:ups:
Vielleicht wird er Champion sein. Aber auch nur, weil beide Klitschkos zurück getreten sind, Haye nicht mehr kann und auch dann nur, wenn sich Wilder als Hype entpuppt und Price seine mentalen Probleme nicht überwinden kann.
Ihr beiden. :D
Tommy Brooks wird der neue Trainer von David Price
Boxing News | Tommy Brooks named as new trainer for David PriceZitat:
Heavyweight David Price’s tenure with trainer Adam Booth lasted just two months and Price will now be working with trainer Tommy Brooks.