Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 496 bis 510 von 809

Thema: Der ultimative Schwergewichtsthread! Entwicklungen, Champions >>> jetzt u. zukünftig!

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
    WBC-Titel im Schwergewicht ab sofort vakant: Klitschko zum Champion Emeritus ernannt

Quelle: boxen.de
    Endlich wird der WBC Titel frei.

Raging Bull Gast

Standard

Hat Charr schon irgendwas verlauten lassen?

Freu mich ja, dass da endlich ne Entscheidung gefallen ist, aber irgendwie bin ich auch mit dem leisen Abgang von Vitali n bisschen unglücklich. Ich hätte dann irgendwie doch gerne gehabt, dass Vitali den Charr noch mal eindeutig nach Punkten geschlagen hätte. So wird der ewig rumlaufen und den Vergleich zu Vitali vs. Lewis ziehen und behaupten, Vitalis Arzt habe den Kampf für ihn gewonnen.

Sokolo Gast

Standard

Na endlich. Ein Jahr zu spät, aber besser spät als nie.

Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    So wird der ewig rumlaufen und den Vergleich zu Vitali vs. Lewis ziehen und behaupten, Vitalis Arzt habe den Kampf für ihn gewonnen.
    Ein Idiot mehr oder weniger, der rumläuft und Scheiße labert - was macht das für einen Unterschied?

Sportlich schonmal gar nicht, der ganze Promo-Kram ist doch letztlich eh unwichtig. Hätte VK gern nochmal gegen Haye gesehen, aber nachdem der nun aller Voraussicht nach endgültig raus ist, kann eh die nächste Generation ran. Ich befürchte das Schlimmste.

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Sokolo Beitrag anzeigen
    Na endlich. Ein Jahr zu spät, aber besser spät als nie.

Ein Idiot mehr oder weniger, der rumläuft und Scheiße labert - was macht das für einen Unterschied?

Sportlich schonmal gar nicht, der ganze Promo-Kram ist doch letztlich eh unwichtig. Hätte VK gern nochmal gegen Haye gesehen, aber nachdem der nun aller Voraussicht nach endgültig raus ist, kann eh die nächste Generation ran. Ich befürchte das Schlimmste.
    Das sehe ich nicht so, wenn ich einen Wilder oder Fury sehe sieht die Zukunft ganz gut aus!

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Fury ??? Bei Dir weiss man nie ob das ein Witz sein soll, oder Dein Ernst.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Fury ??? Bei Dir weiss man nie ob das ein Witz sein soll, oder Dein Ernst.
    Wieso denn nicht er ist erst 25 und hat ein gutes Niveau und wird in 3 bis 4 Jahren ein besserer Boxer und wir sprechen ja von morgen und nicht von heute. Wladimir Klitschmann war mit 25 auch nicht besser.

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Wladimir Klitschmann war mit 25 auch nicht besser.
    Ja ne...is klar. Mit 25 war Wlad WBO-Champ, hatte Schulz auseinander geschraubt, Barrett seine erste KO-Niederlage zugefügt (und die 2. überhaupt), Chris Byrd nach Belieben dominiert und Frans Botha, Ray Mercer und Jameel McCline vorzeitig besiegt.

Fury hat bislang nen mies trainierten Chisora besiegt, gegen Ex-Cruiser Cunningham den Boden kennen gelernt und ansonsten noch Kevin Johnson als "Name" (auch nur, weil er mal gegen Vitali 12 Runden lang den Kampf vermeiden konnte) im Record.

Wladimir war vom Skillset her deutlich besser, vom Trainingszustand, hatte mehr und auch höherklassige Kämpfe und zumindest schon mal nen Titel. Und das zu ner Zeit als noch ganz andere Hochkaräter unterwegs waren.

Savateur73 Gast

Standard

Ja ne...is klar. Mit 25 war Wlad WBO-Champ, hatte Schulz auseinander geschraubt, Barrett seine erste KO-Niederlage zugefügt (und die 2. überhaupt), Chris Byrd nach Belieben dominiert und Frans Botha, Ray Mercer und Jameel McCline vorzeitig besiegt.

Fury hat bislang nen mies trainierten Chisora besiegt, gegen Ex-Cruiser Cunningham den Boden kennen gelernt und ansonsten noch Kevin Johnson als "Name" (auch nur, weil er mal gegen Vitali 12 Runden lang den Kampf vermeiden konnte) im Record.

Wladimir war vom Skillset her deutlich besser, vom Trainingszustand, hatte mehr und auch höherklassige Kämpfe und zumindest schon mal nen Titel. Und das zu ner Zeit als noch ganz andere Hochkaräter unterwegs waren.
    Das mag sein aber Botha und Marcer waren schon durch als Klitschmann gegen die geboxt hat.Mercer war 41 und Botha ist von Lewis nach 2.Runden aus Ring geschlagen worden.
    Sicher ist Fury nicht so komplett aber in 3 bis 4 Jahren wird er Champion sein.

Raging Bull Gast

Standard

Das mag sein aber Botha und Marcer waren schon durch als Klitschmann gegen die geboxt hat.Mercer war 41 und Botha ist von Lewis nach 2.Runden aus Ring geschlagen worden.
    Sicher ist Fury nicht so komplett aber in 3 bis 4 Jahren wird er Champion sein.
    Wieso strengst Du Lewis an, wenn es um Fury geht? Findest Du Fury hat die gleichen Fähigkeiten, wie Lewis?

Vielleicht wird er Champion sein. Aber auch nur, weil beide Klitschkos zurück getreten sind, Haye nicht mehr kann und auch dann nur, wenn sich Wilder als Hype entpuppt und Price seine mentalen Probleme nicht überwinden kann.

Savateur73 Gast

Standard

Wieso strengst Du Lewis an, wenn es um Fury geht? Findest Du Fury hat die gleichen Fähigkeiten, wie Lewis?

Vielleicht wird er Champion sein. Aber auch nur, weil beide Klitschkos zurück getreten sind, Haye nicht mehr kann und auch dann nur, wenn sich Wilder als Hype entpuppt und Price seine mentalen Probleme nicht überwinden kann.
    Ich vergleiche Fury mit Klitschko und nicht mit Lewis, da hast du mich falsch verstanden.
    Ich glaube aber das Klitschko seine WM-Titel 2014 verlieren wird.

Raging Bull Gast

Standard

Ich vergleiche Fury mit Klitschko und nicht mit Lewis, da hast du mich falsch verstanden.
    Ich glaube aber das Klitschko seine WM-Titel 2014 verlieren wird.
    Glaubst Du das nicht schon seit 2004?

Savateur73 Gast

Standard

Glaubst Du das nicht schon seit 2004?
    die Klitschkos waren mir nicht immer unsympatisch sondern erst ab 2008.

Raging Bull Gast

Standard

die Klitschkos waren mir nicht immer unsympatisch sondern erst ab 2008.
    Möchtest Du drüber reden?

Savateur73 Gast

Standard

Nicht nötig passt schon.

Gladbeck Gast

Standard

Nicht nötig passt schon.
    Ihr beiden.

Tommy Brooks wird der neue Trainer von David Price

Heavyweight David Price’s tenure with trainer Adam Booth lasted just two months and Price will now be working with trainer Tommy Brooks.
    Boxing News | Tommy Brooks named as new trainer for David Price

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer