wenn euch das so gut gefällt macht hier mit :D
https://www.kickstarter.com/projects...ldt-on-blu-ray
Druckbare Version
wenn euch das so gut gefällt macht hier mit :D
https://www.kickstarter.com/projects...ldt-on-blu-ray
ich geb dem thread noch 10 Minuten
Dem Mädels-SV-Thread? :D
Let me google that for you
Edit: Dein Thread hat das Rennen gemacht
Jetzt hängt der Haussegen aber richtig schief.Seit wann sind Fernseher denn Ausgaben über die man mal reden sollte?:ups:;)
...
Ich denke: Ist es wahr das die Intelligenz bereits ausgerottet ist und die spezies Mensch sich nicht mehr weiterentwickeln wird? Endprodukt Mensch, taetigkeit: Arbeiten gehen, freizeitgestalltung: Alkohol trinken, Tv sehen, Fussball im Tv ansehen, Medienmeinung uebernehmen, alles tun was der TV sagt, und viel konsumieren.
Kann es sein, das sich aus der Spezies Mensch eine hoeher entwickelte Lebensform erhebt? Eine art weiterentwickelter Mensch, der tatsaechlig in der Lage ist Dinge zu hinterfragen?? :ups:
Welcher Name wuerde soein seltsames neues Wesen erhalten, kann man ja nicht mehr Mensch nennen...
... und ich denke, dass Chengo die korrekte Verwendung von Fragezeichen noch nicht beherrrscht, ...
gruß hafis
Meine Schulter ist ein hin und her. Erst scheint es besser zu sein, dann mach ich Freitag eine bewegung von innen nach außen und schon ein stark stechender schmerz. Heute bin ich mehre verschiedene Bewegungen mit einer guten geschwindigkeit durch gegangen und es gab nur einen leichten schmerz. Daher glaube ich, dass ich jetzt doch über den Berg bin. Morgen früh kann ich dann entscheiden ob ich zum Otopeden (30 Min. vor öffnungszeit da sein, da dann ca. noch mal 30 Minuten warten und je nach dem, ob geröncht wird, kann es noch mal x minuten dauern (warten, röhnchen, warten, nachbesprechung)) und/oder zum Training (Kyokushin Karate) gehe.
Luftlinie ca. 2,8 km. Auto 3,6 km
Einer soll tot sein.
Wenn man wegen seiner Herkunft diskriminiert wird ist das Rassismus.:-§
Gilt das auch für Bratwurst vom Schwein?
@Dastin: Geh zum Orthopäden. Es hat ja nen Grund warum es wieder schlimmer wurde. Vielleicht ists doch noch nicht ganz weg. Wirst dich nur ärgern, wenn es im Training wieder schlimmer wird und du nicht beim Arzt warst. ;)
Ich hab heut wieder den Darfschein fürs Traininggeben :D 1h Messer + 1h Karate. :klatsch:
Moin moin,
Cillura, darf man fragen, wo du trainierst? gerne auch per pm.
Euch allen ne schöne Arbeitswoche :D
Steht hier und da schon im Forum verteilt. Hab dir ne PN geschickt. Will das nicht im Offtopic-Bereich durchkauen.
Auch ne schöne Arbeitswoche :)
Morgääähn
Na des meine ich. Es hat sich halt paar Tage lang erholen können und dann machst du eine bestimmte Bewegung und schon tuts wieder weh. Das zeigt doch eigentlich, dass noch irgendwas nicht ganz OK ist, oder? Zumindest ists bei mir meist so. Und ich muss sagen, ich bin auch ein notorischer Arztmuffel. :D
Du hörst halt einfach nicht, wenn man dir sagt, dass du einfach mal Pause machen sollst :p Training ist ja viel wichtiger als anständig zu genesen :p
hat auch nur kurz wehgetan. Es hat sich ja nicht verschlimmert. Ich hatte es nur nicht vorher kontrolliert, was alles probleme macht.
Heute und Gestern konnte ich die gleiche Bewegung und alle möglichen anderen Armbewegungen ausführen.
PS: Ich hätte doch gehen sollen, habe vergessen, dass mein Daumen Aktuell probleme macht. :( (Zum glück nur der Linke :D ).
Ich war ja die ganze letzte Woche nicht beim Training.
Ich bin auch noch bis Freitag krank geschrieben, nix Training.
Ich habe Rücken. [emoji35]
Es ist halt immer die gleiche Leier :D
Edit: Das schöne an einem gut strukturiertem und durchdachten Trainingssystem ist die Einfachheit der Stundenplanung. Und das beste: in den FMA passen alle Sachen auch noch verdammt gut zusammen. Egal ob ich Technik drille, Koordination und Reaktion schule oder ob ich Streßtrainings mache. Es ist wie ein Netz aus vielen Kreuzungen und Wegen und man kommt über zig Wege von A nach B oder halt mit Umweg über C. Man kann die Übungen so genial miteinander verknüpfen und kann mir nur wenigen Mitteln und simpelsten Übungen die Leute im Training extrem fordern, ohne dass es langweilig wird und sie dennoch massiv Wiederholungen und einen sehr guten Trainingseffekt haben.
Und noch viel besser: Je länger man auf diese Art trainiert und unterrichtet, desto mehr kann man diese Systematik auf andere KKs ausweiten. Es ist unglaublich was da alles geht. Irgendwie macht es grad total Spaß Training zu geben :)
"Ich habe wirklich nur ganz wenige Stunden mit kaputter Schulter trainiert, nur um zu sehen ob die wirklich kaputt ist und wieder weh tut wenn man sie belastet. Ehrlich!"
Solange man keine spitzen Zähne hat, verheilen Muskel- oder Sehnenverletzungen nunmal nicht in wenigen Stunden, sondern brauchen Wochen. Ansonsten geht man halt mal zur Blutbank und haut sich nen Liter rein, dann ist man sofort wieder voll da.
Morgääähn
Morgäääähn.
Ich hoffe wir machen heute ordentlich Fitness im Training. Kann sonst wieder so schlecht einschlafen bei den Temperaturen. :o