Seite 949 von 1395 ErsteErste ... 4498498999399479489499509519599991049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.221 bis 14.235 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Moin moin,

Cillura, darf man fragen, wo du trainierst? gerne auch per pm.

Euch allen ne schöne Arbeitswoche

Cillura Gast

Standard

Steht hier und da schon im Forum verteilt. Hab dir ne PN geschickt. Will das nicht im Offtopic-Bereich durchkauen.

Auch ne schöne Arbeitswoche

devzero Gast

Standard

Morgääähn

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    @Dastin: Geh zum Orthopäden. Es hat ja nen Grund warum es wieder schlimmer wurde. Vielleicht ists doch noch nicht ganz weg. Wirst dich nur ärgern, wenn es im Training wieder schlimmer wird und du nicht beim Arzt warst.

Ich hab heut wieder den Darfschein fürs Traininggeben 1h Messer + 1h Karate.
    Es wurde ja nicht schlimmer sondern es hat letzten Freitag nur bei einer bestimmten Bewegung geschmerzt.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Es wurde ja nicht schlimmer sondern es hat letzten Freitag nur bei einer bestimmten Bewegung geschmerzt.
    Na des meine ich. Es hat sich halt paar Tage lang erholen können und dann machst du eine bestimmte Bewegung und schon tuts wieder weh. Das zeigt doch eigentlich, dass noch irgendwas nicht ganz OK ist, oder? Zumindest ists bei mir meist so. Und ich muss sagen, ich bin auch ein notorischer Arztmuffel.

freakyboy Gast

Standard

Du hörst halt einfach nicht, wenn man dir sagt, dass du einfach mal Pause machen sollst Training ist ja viel wichtiger als anständig zu genesen

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Na des meine ich. Es hat sich halt paar Tage lang erholen können und dann machst du eine bestimmte Bewegung und schon tuts wieder weh. Das zeigt doch eigentlich, dass noch irgendwas nicht ganz OK ist, oder? Zumindest ists bei mir meist so. Und ich muss sagen, ich bin auch ein notorischer Arztmuffel.
    hat auch nur kurz wehgetan. Es hat sich ja nicht verschlimmert. Ich hatte es nur nicht vorher kontrolliert, was alles probleme macht.

Heute und Gestern konnte ich die gleiche Bewegung und alle möglichen anderen Armbewegungen ausführen.

PS: Ich hätte doch gehen sollen, habe vergessen, dass mein Daumen Aktuell probleme macht. (Zum glück nur der Linke ).

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Du hörst halt einfach nicht, wenn man dir sagt, dass du einfach mal Pause machen sollst Training ist ja viel wichtiger als anständig zu genesen
    Ich war ja die ganze letzte Woche nicht beim Training.

OSU

Cillura Gast

Standard

[...]
    Immer die gleichen Ausreden. Woher kenne ich das nur ... ? Ach ja, von mir

icken Gast

Standard

Ich bin auch noch bis Freitag krank geschrieben, nix Training.
    Ich habe Rücken.

freakyboy Gast

Standard

Trotzdem hast du noch trainiert als du schon die Schmerzen hattest

Cillura Gast

Standard

Es ist halt immer die gleiche Leier

Edit: Das schöne an einem gut strukturiertem und durchdachten Trainingssystem ist die Einfachheit der Stundenplanung. Und das beste: in den FMA passen alle Sachen auch noch verdammt gut zusammen. Egal ob ich Technik drille, Koordination und Reaktion schule oder ob ich Streßtrainings mache. Es ist wie ein Netz aus vielen Kreuzungen und Wegen und man kommt über zig Wege von A nach B oder halt mit Umweg über C. Man kann die Übungen so genial miteinander verknüpfen und kann mir nur wenigen Mitteln und simpelsten Übungen die Leute im Training extrem fordern, ohne dass es langweilig wird und sie dennoch massiv Wiederholungen und einen sehr guten Trainingseffekt haben.
    Und noch viel besser: Je länger man auf diese Art trainiert und unterrichtet, desto mehr kann man diese Systematik auf andere KKs ausweiten. Es ist unglaublich was da alles geht. Irgendwie macht es grad total Spaß Training zu geben
    Geändert von Cillura (20-07-2015 um 09:13 Uhr)

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Trotzdem hast du noch trainiert als du schon die Schmerzen hattest
    das war am vorletzten Samstag. Ich wollte sehen, wie es so ist und ich habe mich auch im Training zurück gehalten

Oke dann warte ich evtl noch bis Donnerstag, . i dont know
    Geändert von Dastin (20-07-2015 um 11:40 Uhr)

OSU

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Zitat Zitat von brandenburger Beitrag anzeigen
    Luftlinie ca. 2,8 km. Auto 3,6 km

Einer soll tot sein.
    Ach was, denen ist nur das Bia zum friedlischn Klären ausgegangen, darüber sind dann die tiefen menschlichen Bande zerbrochen und manchen ist die Eisenstange vor Entkräftung aus Biermangel runtergefallen. Halb so wild!
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

"Ich habe wirklich nur ganz wenige Stunden mit kaputter Schulter trainiert, nur um zu sehen ob die wirklich kaputt ist und wieder weh tut wenn man sie belastet. Ehrlich!"
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    "Ich habe wirklich nur ganz wenige Stunden mit kaputter Schulter trainiert, nur um zu sehen ob die wirklich kaputt ist und wieder weh tut wenn man sie belastet. Ehrlich!"

Das erinnert mich an einen Sportkollegen von mir, der meinen Trainer fragte: "Du was kann das sein? Immer wenn ich mir hier aufs Gelenk ganz doll drauf drücke, habe ich tagelang Probleme mit dem Handgelenk." Trainer: "Dann drück doch nicht drauf rum."
    Geändert von Cillura (20-07-2015 um 12:01 Uhr)

Seite 949 von 1395 ErsteErste ... 4498498999399479489499509519599991049 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer