Sorry, als Arbeiter vergeht die Zeit so schnell :D
Wie war das mit der Motivation:
"Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" :rolleyes:
Passend dazu:
"Nur unter Druck entstehen Diamanten" :p
Druckbare Version
Sorry, als Arbeiter vergeht die Zeit so schnell :D
Wie war das mit der Motivation:
"Ich habe so lange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe" :rolleyes:
Passend dazu:
"Nur unter Druck entstehen Diamanten" :p
Mündlich? Dann bist also bald durch?
Wie schauts eigentlich mit der Mainz-Connection und Oktoberfest aus?
In meinem Studiengang gibt es bis auf 2 Matheprüfungen nur mündliche Prüfungen :D
Interessant.
Tanzt du da dann deine Antworten?
:rolleyes: :ups:
Ich melde mich Heute oder morgen für das Turnier an. Wird bestimmt lustig. :D
Komme aber mit ein Teil der regel nicht klar.
Da steht dass ich den Gegner nicht verletzen darf. Ok ist damit gemeint dass ich technike nicht durch führen darf die gegen bsp. gelenke gehen oder ist es schon ein no go ordentlich in den Solarplexus zu schlagen.
Ansonsten: Zum Kopf leicht Kontackt und zum Körper und die Seite des Oberschenkel herscht vollkontackt
Wurftechniken alle erlaubt sollange es kein Heben ist.
Hebel im Stand: Ellenbogen und Schulterhebels erlaubt.
Am Boden: kommen noch Hand und Armhebel dazukommen gerade hebeltechniken im Beinbereich und FUßbereich.
Im Stand ist würgen mit der Jacke erlaubt und am Boden ist Würgen komplett erlaubt
Festhalten ist erlaubt
Handtechnicken zum Körper und Kopf geben 1 Punkt
Fußtechniken zum Kopf geben 3 Punkte
Klar erkennbare Wurftechniken geben 3 Punkte
Wurftechniken ohne Dynamik 1 Punkt
Boden:
Atemitechniken geben 1 Punkt
Und 10 Sekunden eine Haltetechnik durchführen geben 1 Punkt
20 Sekunden 2 Punkte (denke mal das 30 Sekunden 3 Punkte geben aber evtl. wird dann ja schon aufgehört)
Dauer: 2 Runden a 2 Minuten
Bei einen Unendschieden gibt es eine 3te Runde a 1 Minute
Gibt es da dann immer noch ein Unentschieden entscheiden die Kampfrichter
Wenn man aufgibt ist der Kampfbeendet und wird 14:0 gewertet (PS: bei einen Unterschied von 14 Punkte wird der Kampf auch früher beendet undder führende gewinnt)
Disqualifikation gibt es bsp. (sind noch einige andere Punkte die in der PDF stehen) Techniken die darauf abzielen den Gegner zu verletzen (sehr schwammig: Das kann ein Blauerfleck nach meiner Theoretischen Auffassung sein bis hin zu einen Bruch ...)
Dann steht da noch. Wenn ich bei zu harten Kontackt meinen gegner verletze (damit kann wiederum alles gemeint sein), wird der Kampfbeendet und der Verletze kriegt den Sieg.
Das ist tatsächlich Blöd.Ein Kollege von mir hat in einem Jiu-Jitsu Allkampf Tunier dem Gegner in die Augen gestochen!:DEr wurde auch disqualifiziert...:(
Dann trete ihm am besten immer auf den Oberschenkel,die meisten haben nach 2-3 saftigen treffern keinen Bock mehr.
Das mit den Fingerstich (würde ich auch nicht machen) ist mir natürlich klar. Aber mir ist die Formulierung zu schwammig. (habe die regeln noch mal in meinen letzten Post reineditiert (Nicht alles aber das wichtigste). Mir geht es einfach darum wenn ich eine regelkonforme Technik durch führe und einen Schmerzpunkt treffe und das der gegner deshalb evtl. Ko geht oder evtl. kein Bock mehr hat.
Naja ich finde die Sache mit dem Thema Verletzung halt irgendwie doof. Natürlich soll es nicht gang und gebe sein den gegner zu verletzen aber naja. Evtl. ist es am ende doch ein bissen anders. Ich frage mal meinen Trainer. Ich glaube eh nicht daran das ich jemanden so treffe , dass er zu Boden geht aber naja mich würde es einfach interessieren wie genau die es auslegen.
Mehr Gewicht für die Langhantel oder erst ein vernünftiger Kniebeugenständer?
... heute wurde die 'Grimm-Welt' in Kassel eröffnet :)
Dann muss ich es kurz und schmerzlos machen (im regelbuch steht nichts vom töten. (spaß). )
Naja. Werde es dann Samstag sehen. Im Training versuche ich wenn es möglich ist, den Ushiro Geri noch ein bissen zu üben (den will ich nur treten wenn ich ihn 100% kann (im bezug auf die höhe (Vorbereiten kann ich ihn und treten geht auch aber die höhe soll stimmen)
Ich werde meine Zähne zusammen beißen und versuchen mein Trainer stolz zu machen. Es kommt wie Jaden sagt, nicht aufs gewinnen an sondern das man alles gegeben hat. Gewinnen ist nur das i Töpfchen. :D
So bald muss ich ja los.
Muss noch bissen trinken und noch ein wenig entspannen. :D
Das Training am Samstag ist immer relativ sehr "anstrengend" (ok die Trainingseinheit dauert auch 2 Stunden (in der Woche sind es 1,5 Stunden :D )
Bin sehr gespannt darauf, was mich heute erwartet.
Ich werde versuchen mit 100% zu trainieren und auch wenn es ungemüdlich wird die 100% durch zuziehen (jede Technik mit vollerkraft/Maximalegeschwindigkeit.
OSU
Dann hau mal rein,viel Erfolg!:)
Ich mach heute nen lauen,vormm Pc gammeln und fressen!
(Zumindestens solange,bis meine Freundin mich nach draussen schleift)
Sport war geil. Danach war ich noch essen aber auf dem Nachhause weg wurde ich von so einen kleinen möchte gern Pumper angemacht. Naja. Habe geschaut ob er noch was macht, bin dann aber weiter gegangen weil ich von jemanden gefragt wurde, die mich kannte, ob alles ok ist.
Naja. Hätte gleich weiter gehen sollen.
Quatsch,du hättest ne zweite Trainingseinheit draus machen sollen!:D
Naja. war evtl auch nur ein missverständnis. Wir sind aneinader vorbei gelaufen (er und seine 2 begleiter) und meinte sagte dann Habibi (was umgangssprachlich mit Kumpel übersetzt werden könnte. Glaube arabisch für geliebte oder geliebter (ein Kurde hat das immer zu seinen Coseng gesagt und halt).
Naja. Wollte halt testen ob er sich traut mehr als nur verbal an zu kommen. Wobei ich sonst nie auf der straße angemacht werde. Den erste Kampfaktion mache ich eh nicht. Naja. Eigentlich war es quatsch und unnötig.
Na gut,du wohnst ja auch in Berlin,da ist das nochmal ein bisschen was anderes.Ich wäre schon bei Habibi ausgerastet!:D
(SPAAAAAASSSSSS)
Naja. Normaler weise bekomme ich nie irgendwas ab. er war der erste. Es sollte mein erstes mal werden :( Was ganz besonderes (will American Dad bissen nach machen (wo er das erste mal jemanden tötet und dann auch noch ausversehen ein kumpel und jeder nimmt es gelassen mit. selsst der der angeschossen wurde :D )
Cool,dann er hat er dich quasi entjungfert!:rofl:
Es wird sich schon jemand finden,der sich mit dir Prügeln will,da bin ich mir sicher!;)
Und Gewinnen tust du auch.:D