Mehr Gewicht für die Langhantel oder erst ein vernünftiger Kniebeugenständer?
Mehr Gewicht für die Langhantel oder erst ein vernünftiger Kniebeugenständer?
... heute wurde die 'Grimm-Welt' in Kassel eröffnet![]()
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Dann muss ich es kurz und schmerzlos machen (im regelbuch steht nichts vom töten. (spaß). )
Naja. Werde es dann Samstag sehen. Im Training versuche ich wenn es möglich ist, den Ushiro Geri noch ein bissen zu üben (den will ich nur treten wenn ich ihn 100% kann (im bezug auf die höhe (Vorbereiten kann ich ihn und treten geht auch aber die höhe soll stimmen)
Ich werde meine Zähne zusammen beißen und versuchen mein Trainer stolz zu machen. Es kommt wie Jaden sagt, nicht aufs gewinnen an sondern das man alles gegeben hat. Gewinnen ist nur das i Töpfchen.![]()
Geändert von Dastin (04-09-2015 um 20:16 Uhr)
So bald muss ich ja los.
Muss noch bissen trinken und noch ein wenig entspannen.![]()
Das Training am Samstag ist immer relativ sehr "anstrengend" (ok die Trainingseinheit dauert auch 2 Stunden (in der Woche sind es 1,5 Stunden)
Bin sehr gespannt darauf, was mich heute erwartet.
Ich werde versuchen mit 100% zu trainieren und auch wenn es ungemüdlich wird die 100% durch zuziehen (jede Technik mit vollerkraft/Maximalegeschwindigkeit.
OSU
Geändert von Dastin (05-09-2015 um 12:26 Uhr)
Dann hau mal rein,viel Erfolg!
Ich mach heute nen lauen,vormm Pc gammeln und fressen!
(Zumindestens solange,bis meine Freundin mich nach draussen schleift)
Sport war geil. Danach war ich noch essen aber auf dem Nachhause weg wurde ich von so einen kleinen möchte gern Pumper angemacht. Naja. Habe geschaut ob er noch was macht, bin dann aber weiter gegangen weil ich von jemanden gefragt wurde, die mich kannte, ob alles ok ist.
Naja. Hätte gleich weiter gehen sollen.
Quatsch,du hättest ne zweite Trainingseinheit draus machen sollen!![]()
Naja. war evtl auch nur ein missverständnis. Wir sind aneinader vorbei gelaufen (er und seine 2 begleiter) und meinte sagte dann Habibi (was umgangssprachlich mit Kumpel übersetzt werden könnte. Glaube arabisch für geliebte oder geliebter (ein Kurde hat das immer zu seinen Coseng gesagt und halt).
Naja. Wollte halt testen ob er sich traut mehr als nur verbal an zu kommen. Wobei ich sonst nie auf der straße angemacht werde. Den erste Kampfaktion mache ich eh nicht. Naja. Eigentlich war es quatsch und unnötig.
Na gut,du wohnst ja auch in Berlin,da ist das nochmal ein bisschen was anderes.Ich wäre schon bei Habibi ausgerastet!
(SPAAAAAASSSSSS)