Habe nun, ach! Sunzi,
Evelyn Wenzel und Berckhan,
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
:(
Druckbare Version
Habe nun, ach! Sunzi,
Evelyn Wenzel und Berckhan,
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
:(
aha.
Entscheidend beim Studieren irgendwelcher Quellen oder Ergüsse ist der Sinn aus dem man das tut. Manchmal ist eine Meinung eines "Experten" auch einfach nur Quatsch, oder die Spezialantwort auf eine Spezialfrage die sich komischerweise oft nicht stellt. Ich kann zwar Sunzis Strategien auch auf den Weg zum Bäcker anwenden, werde meistens aber keine besseren Brötchen bekommen.
Es gibt eine Folge von „The big bang theorie“.
Dr. Dr. Sheldon Cooper hält so einen geilen intellektuell verschwurbelten monolog.
Am Ende erklärt er, dass das die wissenschaftliche Definition von „Ätsch“ ist.
Hab ich sofort an die ganze geisteswissenschaftliche KKB Elite gedacht.
Euer Alpha Kevin
Da ist mir Alfa lieber. :)
http://www.autoplenum.de/Bilder/test...300-Junior.jpg
Irgendjemand muss unsere Jiu Kids über die Ferien ausgetauscht haben.
Sie sind total motiviert - an einem MONTAG :ups:
Sie üben konzentriert - an einem MONTAG :ups: :ups:
Sie üben miteinander und nicht gegeneinander - an einem MONTAG :ups: :ups: :ups:
Sie meckern nicht mehr über Fitness :ups: :ups: :ups: :ups:
Sie haben sich über 6 Wochen Ferien hinweg 80% des Trainingstoffes gemerkt :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:
Wer auch immer die Trainingskids getauscht hat. Es gibt kein Rückgaberecht. :D:D
...Eintausendundeine Nacht...
*1001 Nacht*
Du kommst mit Dingern... :D
So gerne ich selber lese, der Beruf hört
sich für mich dann doch zu staubig an.
Es ging mir nicht um Romane oder so sondern um Bücher aus
denen man praktischen Nutzen ziehen kann und dies auch sollte.
Wer stellt bessere Messer her: jemand, der 10 Bücher drüber gelesen,
aber keines hergestellt hat oder jemand der 10 Messer hergestellt hat?
Jetzt habe ich mich hoffentlich klarer ausgedrückt? :)
Was ist der unterschied zwichen
Kyokushin ISAMI Karate Anzug ,Kyokushinkai dogi
Kyokushin ISAMI Karate Anzug ,Kyokushinkai Isami Dogi
Was mir auffählt ist die Farbe (aber das liegt ja glaube ich nur an der beleuchtung) . Beide jacken wiegen 14oz und die hose jeweils 10oz
ok ich habe den unterschied bemerkt. NEIN. Ich muss den ungebleichten nehmen . Den hat auch ein kumpel und der sieht dooof aus. DOOOOOF. (ich kann es nicht oft genug sagen.) Oder ich nehme die bis 178 (naja. Wäre zu klein).
Der zweite ist ungebleicht
Hab nicht alles gelesen
Es gibt eh nur die Natur variante (die auch noch paar euro mehr kostet).
Mal schauen ob morgen das geld auf dem Konto ist und dann muss ich schauen ob ich den restlichen beitrag noch irgendwie zusammen gekratzt bekomme.
Nein! Die sind gerade voll motiviert. Und ich habe vor, den Schwung der Ferien mitzunehmen und alle mitzureißen. Gute Stimmung muss man nutzen. :)
Memo an mich selbst: Die Frage: "Kannst du einen Teil deiner Kleidung entbehren?" sollte man nicht bei einer Terminabstimmung für eine Massage fragen, wenn man für das aktuelle Training ein T-Shirt leihen möchte. :D:D:D:D
Dann Trainier nackt. ;)
Natoll. Ab montag muss ich wohl meine essenzeiten noch maländern.
Denke an folgendes
Montag um 6 uhr mittag essen ( wie fruh darf icj dann da denn bitte achon aufstehen. :(
Dienstag nach der bvb
Mittwoch wie montag
Donnerstag wie montag umd freitag kaufe ich mir was
Sa und so wie sonst immer
Du solltest einen gleichmäßigen Rhythmus einhalten. Das ist besser für den Körper.
Nach dem BVB kann ich nicht essen, denn mein magen mag dann das training nicht. In der bvb ist es zu teuer (da vor ort oder in der umgebung (jeden tag ein döner wäre auch nicht das richtige). Daher zu hause vor der bvb.
Dienstag esse ich halt zuhause weil es zeitlich geht und samstag und sonntag ist es mehr oder weniger der gleiche fall.
Mit dem Mexxer Köpfe abschneiden fällt jetzt hierzulande nicht mehr unter martial art, oder?
Kommt drauf an wer es macht!:D
Ja,aber ich sag hier nichts weiter dazu.;)