Was ist der unterschied zwichen
Kyokushin ISAMI Karate Anzug ,Kyokushinkai dogi
Kyokushin ISAMI Karate Anzug ,Kyokushinkai Isami Dogi
Was mir auffählt ist die Farbe (aber das liegt ja glaube ich nur an der beleuchtung) . Beide jacken wiegen 14oz und die hose jeweils 10oz
ok ich habe den unterschied bemerkt. NEIN. Ich muss den ungebleichten nehmen . Den hat auch ein kumpel und der sieht dooof aus. DOOOOOF. (ich kann es nicht oft genug sagen.) Oder ich nehme die bis 178 (naja. Wäre zu klein).
Der zweite ist ungebleicht
Hab nicht alles gelesen
Es gibt eh nur die Natur variante (die auch noch paar euro mehr kostet).
Mal schauen ob morgen das geld auf dem Konto ist und dann muss ich schauen ob ich den restlichen beitrag noch irgendwie zusammen gekratzt bekomme.
Nein! Die sind gerade voll motiviert. Und ich habe vor, den Schwung der Ferien mitzunehmen und alle mitzureißen. Gute Stimmung muss man nutzen.
Memo an mich selbst: Die Frage: "Kannst du einen Teil deiner Kleidung entbehren?" sollte man nicht bei einer Terminabstimmung für eine Massage fragen, wenn man für das aktuelle Training ein T-Shirt leihen möchte.![]()
Geändert von Cillura (09-09-2015 um 06:06 Uhr)
Dann Trainier nackt.![]()
Natoll. Ab montag muss ich wohl meine essenzeiten noch maländern.
Denke an folgendes
Montag um 6 uhr mittag essen ( wie fruh darf icj dann da denn bitte achon aufstehen.
Dienstag nach der bvb
Mittwoch wie montag
Donnerstag wie montag umd freitag kaufe ich mir was
Sa und so wie sonst immer
Du solltest einen gleichmäßigen Rhythmus einhalten. Das ist besser für den Körper.