WWE-Studios, und deren Filme sind echt Perlen die man gesehen haben muss.;)
Bei Welcome to the Jungle waren die eine der Produktionsfirmen des Films.
Druckbare Version
The Objective (Originaltitel) / Operation Desert (dt. Titel):
Fand ich echt gut, von der atmosphäre her super spannend gemacht. kommt ohne großartige effekte aus. wen also die mischung aus thriller,science fiction,mysterie,bissl horror und eine prise kriegsfilm nichts ausmacht, dem kann ich den film empfehlen.
8/10
Spider Man 2 5/10
Ich mag die Spider Man Filme nicht besonders, die hätte sich überlegen sollen ob sie daraus Actionfilme oder Komödien machen. Die Mixtur aus beiden finde ich nicht so prall.
Zombieland 9/10
Gut gelacht.
Skyline: Leicht durchschaubare, kaum vorhandene Story. Zwar eine innovative Idee, allerdings kaum zufriedenstellend umgesetzt.
Fazit: Wer Wert auf Action und coole, gut gemachte Effekte legt ist mit diesem Film gut beraten, mehr wird man allerdings auch nicht finden. Meine persönliche Wertung, 3/10
Meine Frau, unsere Kinder und ich: Humorvolle Meisterleistung von Ben Stiller und Robert de Niro, gutes Drehbuch, Fun im Stil der Vorgänger, viele groteske Szenen, herrliche Missverständnisse, kurzum: ein gelungener Focker
Fazit: Für Freunde von Lachanfällen, gespickt mit ein wenig versteckter Sozialkritik hier und da, ein absolutes Muss. Auch ein paar peinliche Szenen für Freunde des Fremdschämens sind mit dabei, persönliche Wertung, 7-8/10.
Der Auftragslover: Ein Mann mit der gegenteiligen Aufgabe des "Date-Doktors", natürlich verliebt auch er sich tolpatschig und ungeschickt. Diverse Humorvolle Szenen, eine romantische Komödie, wobei die Romantik überwiegt.
Fazit: Ich persönlich habe ihn ein mal gesehen und ich finde das reicht, allerdings habe ich meine Zeit auch nicht verschwendet. Aus meiner Sicht eignet er sich jedoch nur gut dazu, ihn mit einer Frau zu gucken die man(n) ins Bett kriegen will, deswegen bekommt dieser Film, der zwar gut, aber nicht ganz so mein Fall ist von mir eine 5/10.
"Der mit dem Wolf Tanzt"
Man könnte jetzt sagen zu schönfärberisch für die Indianer und zu negativ gegenüber den weißen, aber scheiss drauf der Film ist ein Gottverdammtes Meisterwerk.
10/10
gestern,...natuerlich(!) gesaugt,....black swan....
natalie portman in topform, hammer film, stellenweise unheimlich bedrueckend,...11/10
absoluter filmtip.....
davor,....the wild hunt,...was so alles schief gehen kann, wenn man ein spiel (o.a.) zu ernst nimmt....10/10
gruss
Hx
Gesetz der Rache:
10/10
Einfach nur geil.
Wow...Selten einen so guten Film gesehen.Man kann ihm richtig nachempfinden :)
Banlieu 13
10/10
Sehr guter Film mit geilen Kampf und Parkourszenen
Verdammnis
6/10
Nicht schlecht, aber natürlich komt er nicht ans Buch heran.
Aber als die zwei "Boxer" in der Scheune Sidekicks verteilt haben :rolleyes:
Edit:
Zombieland
11/10
Ohne Worte, einfach geil:D
Ghetto Gangz 2
9/10
(zweiter teil von Banlieu 13)
geiler Film, sehr gute Kampf- und Parkourszenen,
Story ein bissl übertrieben, aber dennoch glaubwürdig und halbwegs real
Kick Ass
8/10
etwas ............ungewöhnlich aber auch sehr lustig :D
(besonders für fans von Scott Pilgrim und Co)
Rapunzel - Neu Verföhnt (Kino)
- sehr schön :)
liebe grüße
"machete" ist für mich der film des jahres, einfach nur geil, action, gewalt, blut, geile frauen, geile musik, was will man mehr :D 12/10
Get Smart
Maxwell Smart (Steve Carell) ist der beste Mann im Innendienst des speziellen Geheimdienstes CONTROL. Er legt mit Leichtigkeit die umfassendsten Überwachungsprotokolle an und kann schneller als alle anderen die dubiosen Aktivitäten der höchstgefährlichen Verbrecherorganisation KAOS analysieren. Sein größter Wunsch ist jedoch, Agent im Außendienst zu werden. Er trainiert für dieses Ziel und besteht alle Tests hervorragend, aber dennoch sträubt sich der Chef (Alan Arkin), der nicht auf Smarts Fähigkeiten im Innendienst verzichten will.
Als KAOS-Agenten auf ihrem neuesten Feldzug in die Zentrale von CONTROL eindringen, kommt jedoch die große Gelegenheit für Smart: Mit den gestohlenen Daten gelang es KAOS, fast alle Außendienstagenten zu enttarnen. Einzig die Identität der ebenso hübschen wie gefährlichen Agentin 99 (Anne Hathaway) blieb Kaos verborgen. Um zurückschlagen zu können, wird Smart schließlich doch noch in den Außendienst versetzt.
So zieht Smart - ausgestattet mit raffinierten Agentenwerkzeugen von seinen Freunden aus der Technikabteilung - gemeinsam mit Agentin 99 in seinen ersten echten Einsatz, um die Pläne von KAOS zu durchkreuzen ...
Quelle: ofdb
Gibt bessere Komödien, gerade im Sektor der Bondpersiflage sei JEDEM Oss17 ans Herz gelegt, GRANDIOS!
Da ich aber schon ziemlich auf gut inszenierten Slapstick stehe (die Miniarmbrustflugzeugtoilettenszene hat mich gut kichern lassen) gibts von mir trotzdem 6,5-7/10
IP MAN Zero 7/10
Hangover 6/10