Seite 38 von 412 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 556 bis 570 von 6173

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Truhi Beitrag anzeigen
    Ach echt? Wußt ich nicht, is aber interessant. Hat die auch irgendwie nen Namen?

Wurde "Welcome to the jungle" davon auch finanziert?
    WWE-Studios, und deren Filme sind echt Perlen die man gesehen haben muss.
    Bei Welcome to the Jungle waren die eine der Produktionsfirmen des Films.

EviLkNiveL Gast

Standard

The Objective (Originaltitel) / Operation Desert (dt. Titel):
    Fand ich echt gut, von der atmosphäre her super spannend gemacht. kommt ohne großartige effekte aus. wen also die mischung aus thriller,science fiction,mysterie,bissl horror und eine prise kriegsfilm nichts ausmacht, dem kann ich den film empfehlen.

8/10

Kable Gast

Standard

Spider Man 2 5/10

Ich mag die Spider Man Filme nicht besonders, die hätte sich überlegen sollen ob sie daraus Actionfilme oder Komödien machen. Die Mixtur aus beiden finde ich nicht so prall.

mykatharsis Gast

Standard

Zombieland 9/10
    Gut gelacht.

knife Gast

Standard

Skyline: Leicht durchschaubare, kaum vorhandene Story. Zwar eine innovative Idee, allerdings kaum zufriedenstellend umgesetzt.

Fazit: Wer Wert auf Action und coole, gut gemachte Effekte legt ist mit diesem Film gut beraten, mehr wird man allerdings auch nicht finden. Meine persönliche Wertung, 3/10

Meine Frau, unsere Kinder und ich: Humorvolle Meisterleistung von Ben Stiller und Robert de Niro, gutes Drehbuch, Fun im Stil der Vorgänger, viele groteske Szenen, herrliche Missverständnisse, kurzum: ein gelungener Focker

Fazit: Für Freunde von Lachanfällen, gespickt mit ein wenig versteckter Sozialkritik hier und da, ein absolutes Muss. Auch ein paar peinliche Szenen für Freunde des Fremdschämens sind mit dabei, persönliche Wertung, 7-8/10.

Der Auftragslover: Ein Mann mit der gegenteiligen Aufgabe des "Date-Doktors", natürlich verliebt auch er sich tolpatschig und ungeschickt. Diverse Humorvolle Szenen, eine romantische Komödie, wobei die Romantik überwiegt.

Fazit: Ich persönlich habe ihn ein mal gesehen und ich finde das reicht, allerdings habe ich meine Zeit auch nicht verschwendet. Aus meiner Sicht eignet er sich jedoch nur gut dazu, ihn mit einer Frau zu gucken die man(n) ins Bett kriegen will, deswegen bekommt dieser Film, der zwar gut, aber nicht ganz so mein Fall ist von mir eine 5/10.

Amun-Ra Gast

Standard

"Der mit dem Wolf Tanzt"
    Man könnte jetzt sagen zu schönfärberisch für die Indianer und zu negativ gegenüber den weißen, aber scheiss drauf der Film ist ein Gottverdammtes Meisterwerk.

10/10

Schwammal Gast

Standard

Zitat Zitat von Amun-Ra Beitrag anzeigen
    "Der mit dem Wolf Tanzt"
    Man könnte jetzt sagen zu schönfärberisch für die Indianer und zu negativ gegenüber den weißen, aber scheiss drauf der Film ist ein Gottverdammtes Meisterwerk.

10/10
    dito, echt guter Film!

Registrierungsdatum
    12.04.2005

Standard black swan

gestern,...natuerlich(!) gesaugt,....black swan....
    natalie portman in topform, hammer film, stellenweise unheimlich bedrueckend,...11/10
    absoluter filmtip.....
    davor,....the wild hunt,...was so alles schief gehen kann, wenn man ein spiel (o.a.) zu ernst nimmt....10/10
    gruss
    Hx

Scorp1on King Gast

Standard

Gesetz der Rache:

10/10

Einfach nur geil.
    Wow...Selten einen so guten Film gesehen.Man kann ihm richtig nachempfinden

Brezlmeier Gast

Standard

Banlieu 13

10/10

Sehr guter Film mit geilen Kampf und Parkourszenen

Verdammnis

6/10

Nicht schlecht, aber natürlich komt er nicht ans Buch heran.
    Aber als die zwei "Boxer" in der Scheune Sidekicks verteilt haben

Edit:

Zombieland

11/10

Ohne Worte, einfach geil

Ghetto Gangz 2

9/10

(zweiter teil von Banlieu 13)
    geiler Film, sehr gute Kampf- und Parkourszenen,
    Story ein bissl übertrieben, aber dennoch glaubwürdig und halbwegs real

Kick Ass

8/10

etwas ............ungewöhnlich aber auch sehr lustig
    (besonders für fans von Scott Pilgrim und Co)
    Geändert von Brezlmeier (08-01-2011 um 23:21 Uhr)

Registrierungsdatum
    28.06.2003

Standard

Rapunzel - Neu Verföhnt (Kino)
    - sehr schön

liebe grüße
    Ich mag Blumen. (Katana_Desperado)
    Zitat: "Du wirst schnell und direkt nur mit Chi! Das Resultat ist Power!". (Karate Tiger 1) :)

metalsteve20 Gast

Standard

"machete" ist für mich der film des jahres, einfach nur geil, action, gewalt, blut, geile frauen, geile musik, was will man mehr 12/10

Registrierungsdatum
    14.12.2005

Standard

Zitat Zitat von metalsteve20 Beitrag anzeigen
    "machete" ist für mich der film des jahres, einfach nur geil, action, gewalt, blut, geile frauen, geile musik, was will man mehr 12/10
    I Love Schiuschitsu

Zottelkopf Gast

Standard

Get Smart

Maxwell Smart (Steve Carell) ist der beste Mann im Innendienst des speziellen Geheimdienstes CONTROL. Er legt mit Leichtigkeit die umfassendsten Überwachungsprotokolle an und kann schneller als alle anderen die dubiosen Aktivitäten der höchstgefährlichen Verbrecherorganisation KAOS analysieren. Sein größter Wunsch ist jedoch, Agent im Außendienst zu werden. Er trainiert für dieses Ziel und besteht alle Tests hervorragend, aber dennoch sträubt sich der Chef (Alan Arkin), der nicht auf Smarts Fähigkeiten im Innendienst verzichten will.

Als KAOS-Agenten auf ihrem neuesten Feldzug in die Zentrale von CONTROL eindringen, kommt jedoch die große Gelegenheit für Smart: Mit den gestohlenen Daten gelang es KAOS, fast alle Außendienstagenten zu enttarnen. Einzig die Identität der ebenso hübschen wie gefährlichen Agentin 99 (Anne Hathaway) blieb Kaos verborgen. Um zurückschlagen zu können, wird Smart schließlich doch noch in den Außendienst versetzt.

So zieht Smart - ausgestattet mit raffinierten Agentenwerkzeugen von seinen Freunden aus der Technikabteilung - gemeinsam mit Agentin 99 in seinen ersten echten Einsatz, um die Pläne von KAOS zu durchkreuzen ...

Quelle: ofdb

Gibt bessere Komödien, gerade im Sektor der Bondpersiflage sei JEDEM Oss17 ans Herz gelegt, GRANDIOS!
    Da ich aber schon ziemlich auf gut inszenierten Slapstick stehe (die Miniarmbrustflugzeugtoilettenszene hat mich gut kichern lassen) gibts von mir trotzdem 6,5-7/10

X Lei Wulong X Gast

Standard

IP MAN Zero 7/10

Hangover 6/10

Seite 38 von 412 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer