Mario, hast Du wieder getrunken?
Druckbare Version
Gibt noch mehr
https://youtu.be/ycIxvrqm1dM?si=DIL2Osb8SPt5tQit
Ich nehme an, dass du da Domwolfmeinst. Ich kann viele seiner "Selbstverteidigungsverkäufer"-Methoden nicht ab, aber:
Bei seinem Handstand geht es ja um körperliche Fitness und Muskulatur.
Das ist jetzt nicht gänzlich unbekannt, dass Wing Tsun/Ving Tsun/Wing Chun in relativ vielen "Schulen" ohne körperliches Kraft/Ausdauertraining und etwas Muskelaufbautraining betrieben wird.
Kommt leider auch durch gewisse "Supermegagroßmeister", die gegen solches Kraft/Ausdauertraining geschwurbelt haben.
Du findest halt heute im "*ing *ung" noch "Sifus", die keine Ahnung davon haben, warum man für eine "Schlag/Tritt"-Kampfkunst eben ausser Liegestütze auch Klimzüge oder (besser) Rows machen sollte, warum sie für viele ihrer Bewegungen auch den Bizeps, die Rücken-und hintere Schultermuskulatur brauchen.
Nein, eigentlich geht es mir um die Videos, die immer zerrissen werden.
Der Handstand ist nur nebenbei, aber ja, warum betitel ich dann das Video so? Es ist halt eine Fitness- oder Kraftübung, aber keine WT-SV Technik.
Frank, ich glaube, solange es das Forum gibt, werden wir hier dazu keine alles zufriedenstellende Antwort finden und auch darüber hinaus nicht, wenn das KKB schon längst nur noch eine verblasste Erinnerung von ein paar ehemaligen Forenusern ist, die sich in ihrem Leben mit Kampfsportarten beschäftigt haben.
Tut mir leid, aber da du dich "Kunoichi Girl" nennst, kann ich nicht mit dir reden. Ich hasse Ninja. Ninja haben meinen Wellensittich entführt und ich habe geschworen alle Ninja aus Rache zu töten.
https://www.youtube.com/watch?v=mFB6sWNok_8
Haben das auch hier Leute mitbekommen, dass sich Heinrich und dieser Luke Böhling oder wie der heisst mit dem Oberst getroffen haben ? Danach hat er noch abgelästert ... also das hat mich auch tief geschockt ... oder das letzte Video von dem UCC Freak da Alex oder wie der heisst, wo er erzählt wie ein "Wt Mädchen" dem Kettenfauststöße zeigt und der die so wegflatschen wollte um zu zeigen das bringt nix usw ... hahahaha ... ich bin fassungslos ...
https://www.youtube.com/watch?v=6OHgZhz4ulk&t ... da ! schaut mal ... der ist doch net ganz sauber ! Hahahaha ... was n spinner (also mir kommt das so vor wie zwei alkis hier am kiosk um die ecke ... hahahahaha ...)
oder dieser peter mettler ... 500 kämpfe ... wo ? was für wm titel ? was für em titel ? Leute, ich bin der letzte der über Behinderte herzieht, aber irgendwann ist auch mal gut, zudem diese Leute irgendwie permanent auf You Tube auftauchen ... anscheinend durch den Algorythmus, da ich mich für Kampfkunst und Kampfsport interessiere sehe ich die immer wieder, obwohl ich immer angebe, kein Interesse an dem Kanal, tauchen die kackerlacken immer wieder auf ... hahahaha ... was für Spinner ! Früher haben wir uns ja in den Foren noch untereinander wirklich zwischen echten Meistern gestritten, Dragos, PHB, KRK, Emin, Heinrich, Tassos usw. ... aber heutzutage tauchen ja die lustigsten Lauchs auf ! ... hahahahaha ...
alter, wie als ob ich zwei alkis hier am kiosk zuhöre ... unerträglich ... ich erwähne es nur, weil der freak alex doch die halbe bekannte kampfkunstwelt herasgefordert hat ... wo dann alle drauf reagiert haben so halbherzig ... habt ihr das mitbekommen damals ? ich war nicht betroffen. wäre ich einer von den damals betroffenen gewesen wäre ich zu dem gefahren und hätte ihm eine geflatscht ! aber das waren alles normale nette menschen ! naja ...
Wie oben schon geschrieben, ich verschwende meien Zeit nicht mit solchen Videos, hier habe ich reingeguckt weil Du es hier gepostet hast, 3 Minuten (das reicht dann auch. ^^) und sah die Punkte die er machte auch ähnlich...
Dann zieh dir denn Rest rein ! 2 Penner vom Kiosk ! Hahahahaha ! Babbeln kann auch mein Papagei ! "Papagalos" nenn ich sowas ! hahahaha ... ich würde normalerweise auch nix sagen, aber die Papagalos tauchen anscheinend durch den Algorythmus immer wieder auf ... Mettler, Oberst, UCC, DomWolf usw. Voll die Papagalos Invasion AMK ! Hahahahaha