Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 164

Thema: Spinner Wing Tsun und Kampfkunstspinner auf You Tube

Registrierungsdatum
    03.12.2019

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Anscheinend juckt es Dich, sonst würdest ja nix sonst zu schreiben ... Brudi, mich juckt es nicht ... ich bin da ganz locker ... Du machst ja hier Drama !
    Mario, hast Du wieder getrunken?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ah, okay, danke. Das ist an mir vorbei gegangen.
    Gibt noch mehr

Registrierungsdatum
    26.04.2024

Standard

Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Worum geht es eigentlich in den ganzen Wing Chun Videos? Muss das nun eher nach Wing Chun oder nach realistischem Kämpfen aussehen? Scheinbar schließt sich das irgendwie aus? Oder gibt es solche Videos.
    Lustig finde ich, dass jemand unter der Überschrift "WT SV und Eingriffstechniken" zeigt, dass er einen Handstand kann.
    Also, worauf achtet man beim Betrachten dieser ganzen Videos? Das es realistisch aussieht oder *in* *un mäßig? Kann jemand beides, ohne das sich die Gemeinde anfängt darüber zu streiten?

PS: frage für einen Freund....

Ich nehme an, dass du da Domwolfmeinst. Ich kann viele seiner "Selbstverteidigungsverkäufer"-Methoden nicht ab, aber:
    Bei seinem Handstand geht es ja um körperliche Fitness und Muskulatur.

Das ist jetzt nicht gänzlich unbekannt, dass Wing Tsun/Ving Tsun/Wing Chun in relativ vielen "Schulen" ohne körperliches Kraft/Ausdauertraining und etwas Muskelaufbautraining betrieben wird.
    Kommt leider auch durch gewisse "Supermegagroßmeister", die gegen solches Kraft/Ausdauertraining geschwurbelt haben.

Du findest halt heute im "*ing *ung" noch "Sifus", die keine Ahnung davon haben, warum man für eine "Schlag/Tritt"-Kampfkunst eben ausser Liegestütze auch Klimzüge oder (besser) Rows machen sollte, warum sie für viele ihrer Bewegungen auch den Bizeps, die Rücken-und hintere Schultermuskulatur brauchen.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Nein, eigentlich geht es mir um die Videos, die immer zerrissen werden.
    Der Handstand ist nur nebenbei, aber ja, warum betitel ich dann das Video so? Es ist halt eine Fitness- oder Kraftübung, aber keine WT-SV Technik.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    17.02.2004

Standard

Frank, ich glaube, solange es das Forum gibt, werden wir hier dazu keine alles zufriedenstellende Antwort finden und auch darüber hinaus nicht, wenn das KKB schon längst nur noch eine verblasste Erinnerung von ein paar ehemaligen Forenusern ist, die sich in ihrem Leben mit Kampfsportarten beschäftigt haben.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von FredKuneDo76 Beitrag anzeigen

Kommt leider auch durch gewisse "Supermegagroßmeister", die gegen solches Kraft/Ausdauertraining geschwurbelt haben.
    ...

Welche zb wären denn das Deiner meinung nach?

Registrierungsdatum
    26.04.2024

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Welche zb wären denn das Deiner meinung nach?
    Tut mir leid, aber da du dich "Kunoichi Girl" nennst, kann ich nicht mit dir reden. Ich hasse Ninja. Ninja haben meinen Wellensittich entführt und ich habe geschworen alle Ninja aus Rache zu töten.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Haben das auch hier Leute mitbekommen, dass sich Heinrich und dieser Luke Böhling oder wie der heisst mit dem Oberst getroffen haben ? Danach hat er noch abgelästert ... also das hat mich auch tief geschockt ... oder das letzte Video von dem UCC Freak da Alex oder wie der heisst, wo er erzählt wie ein "Wt Mädchen" dem Kettenfauststöße zeigt und der die so wegflatschen wollte um zu zeigen das bringt nix usw ... hahahaha ... ich bin fassungslos ...
    Geändert von Mario Mikulic (31-01-2025 um 21:02 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    Mario, hast Du wieder getrunken?
    Siehe PN

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

https://www.youtube.com/watch?v=6OHgZhz4ulk&t ... da ! schaut mal ... der ist doch net ganz sauber ! Hahahaha ... was n spinner (also mir kommt das so vor wie zwei alkis hier am kiosk um die ecke ... hahahahaha ...)
    Geändert von Mario Mikulic (31-01-2025 um 21:09 Uhr)

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

oder dieser peter mettler ... 500 kämpfe ... wo ? was für wm titel ? was für em titel ? Leute, ich bin der letzte der über Behinderte herzieht, aber irgendwann ist auch mal gut, zudem diese Leute irgendwie permanent auf You Tube auftauchen ... anscheinend durch den Algorythmus, da ich mich für Kampfkunst und Kampfsport interessiere sehe ich die immer wieder, obwohl ich immer angebe, kein Interesse an dem Kanal, tauchen die kackerlacken immer wieder auf ... hahahaha ... was für Spinner ! Früher haben wir uns ja in den Foren noch untereinander wirklich zwischen echten Meistern gestritten, Dragos, PHB, KRK, Emin, Heinrich, Tassos usw. ... aber heutzutage tauchen ja die lustigsten Lauchs auf ! ... hahahahaha ...

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=6OHgZhz4ulk&t ... da ! schaut mal ... der ist doch net ganz sauber ! Hahahaha ... was n spinner ... hahahahaha ...
    Habe jetzt nur 3 Minuten gesehen, kann mir sows nicht geben, aber im großen und ganzen sehe ich es genauso. BJJ sehe ich auch für Frauen SV weit vorne. Aber wie immer zuallererst Sprints und Parkour....

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nur 3 Minuten gesehen, kann mir sows nicht geben, aber im großen und ganzen sehe ich es genauso. BJJ sehe ich auch für Frauen SV weit vorne. Aber wie immer zuallererst Sprints und Parkour....
    alter, wie als ob ich zwei alkis hier am kiosk zuhöre ... unerträglich ... ich erwähne es nur, weil der freak alex doch die halbe bekannte kampfkunstwelt herasgefordert hat ... wo dann alle drauf reagiert haben so halbherzig ... habt ihr das mitbekommen damals ? ich war nicht betroffen. wäre ich einer von den damals betroffenen gewesen wäre ich zu dem gefahren und hätte ihm eine geflatscht ! aber das waren alles normale nette menschen ! naja ...

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Wie oben schon geschrieben, ich verschwende meien Zeit nicht mit solchen Videos, hier habe ich reingeguckt weil Du es hier gepostet hast, 3 Minuten (das reicht dann auch. ^^) und sah die Punkte die er machte auch ähnlich...

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Wie oben schon geschrieben, ich verschwende meien Zeit nicht mit solchen Videos, hier habe ich reingeguckt weil Du es hier gepostet hast, 3 Minuten (das reicht dann auch. ^^) und sah die Punkte die er machte auch ähnlich...
    Dann zieh dir denn Rest rein ! 2 Penner vom Kiosk ! Hahahahaha ! Babbeln kann auch mein Papagei ! "Papagalos" nenn ich sowas ! hahahaha ... ich würde normalerweise auch nix sagen, aber die Papagalos tauchen anscheinend durch den Algorythmus immer wieder auf ... Mettler, Oberst, UCC, DomWolf usw. Voll die Papagalos Invasion AMK ! Hahahahaha
    Geändert von Mario Mikulic (31-01-2025 um 21:35 Uhr)

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer