Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 164

Thema: Spinner Wing Tsun und Kampfkunstspinner auf You Tube

Peter Lustig Gast

Standard

Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Eingeladen, ne ... glaube der reist nirgendwo hin und gibt auch keine Lehrgänge. Anrufen und vorbeigehen wäre die Option! Ansonsten der Heiko gibt Lehrgänge, haut auch weniger verbal um sich, im Vergleich zu dem Axel, der es als Marketing nutzt. Ja, sollange man mit Wasser kocht ist doch alles Ok, aber das kochen ohne Wasser, ist ja jenes was zum Gelächter führte.
    Axel soll wohl ein Seminar in Bonn Anfang Februar geben oder war das Januar, habe ich zumindest auf Insta gesehen beim dortigen Eskrimaverein...

Registrierungsdatum
    14.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Domwolf Beitrag anzeigen
    Hey, smoking Mario���� Du bist echt geil drauf. Mein Selbstvertrauen habe ich unter meiner Couch gefunden. Und zu dem Typen, der mich kritisiert hat, kann ich nur so viel sagen: Alter Mann der früher seine unkooperativen Schüler verwemmst hat und das auch noch veröffentlicht hat. Das war meine Kritik: Wie er in seinen besten Tagen einen Minderjährigen beim "Training" Ohrfeigen verteilte und das ins Internet stellte, um sich "gut" dastehen zu lassen. Dass fand Michi nicht cool und dann kam sein emotionales Ego- Video, das ich so lachhaft fand, dass ich darauf nicht reagiert habe. Er ist alt, krank, auf solche Leute trete ich nicht ein. �� Aber mich wundert es nicht, dass DU solche Leute gut leiden kannst. Das sagt zum Glück mehr über dich als über mich... ��✌�� so, I'm out. Muss am 4. Schülergrad arbeiten. ��
    nun, beim Griesel sind wir einer Meinung

aber ansonsten geb ich Mario recht...mit welchem Wissenstand/Können manche im Internetz den grossen Internet Wing Chun Zampano geben, ist erstaunlich

als Folge von diesem Thread hab ich mir mal welche angeschaut - du bist offensichtlich fit, aber in dem Alter muss man das auch sein

Dein Wing Chun, wie deine Form sind - sagen wir mal stark verbesserungsfähig

Nach 42 Jahren Wing Chun kannst du meiner Urteilsfähigkeit vertrauen

Aber bleib dran, such dir einen guten Lehrer - dann wird das noch

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von valentin Beitrag anzeigen
    nun, beim Griesel sind wir einer Meinung

Sifu Griesel war doch für sein alter ziemlich fit, bevor er so krank wurde und selbst in seinem jetzigen zustand hat er‘s
    wt-technisch ganz schön drauf?

Registrierungsdatum
    14.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Sifu Griesel war doch für sein alter ziemlich fit, bevor er so krank wurde und selbst in seinem jetzigen zustand hat er‘s
    wt-technisch ganz schön drauf?
    es geht nicht um sein können, sondern um den umgang mit schülern

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von valentin Beitrag anzeigen
    es geht nicht um sein können, sondern um den umgang mit schülern

Dazu hatte Sifu Griesel in einem video auf doms video eine aus meiner sicht sehr nachvollziehbare erklärung abgegeben, die doms behauptung imho vollumfänglich entkräftete.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Also ich verstehe das Thema hier überhaupt nicht, und Mario sorgt jetzt auch nicht dafür dass es klarer wird. Keine Ahnung ob man dafür in der YT-Community sein muss und sich das ganze Zeug reinziehen!? So eine Schimpftirade wie im Ausgangspost gucke ich mir definitiv nicht an. Ich schreibe es dennoch hier rein, da es ja anscheinend (auch!?) um Dom Wolf geht und ich mal kurz auf den Kanal geguckt habe. Erwähne ja immermal das ich mir zum einschätzen gerne Puppenvideos ansehe, und muss sagen, so er aus dem WT-Bereich kommt was ich vermute sieht das doch ganz ordentlich aus. Auch komisch, hatte das letztlich schonmal irgendwo aber die Forensuche funktioniert irgendwie nicht richtig, da hatte ich das auch über nen WTler gesagt, das scheinbar eine Idee von Jut da ist, was also nicht aus der KRK-Linie kommen kann soweit ich das beurteilen kann. Mir gefällt nicht alles und wir machen einiges anders, dennoch finde ich es verhältnismäßig gut.

https://www.youtube.com/watch?v=WamYJuvyEtg

Die Sparringsclips hatte ich mir nicht wirklich angesehen, kommt aber sicher noch. Die waren aber auch meine ich 1, 2 Jahre alt, also nix aktuelles, oder worum geht es hier? Sahen jetzt nicht so dolle aus und hätte da durchaus nen paar Tipps (nur ganz kurz reingesehen und mal gescrollt..), aber immerhin gibt es sowas überhaupt, scheinbar egolos, und das ist schon ne absolute Ausnahme leider im WC Bereich. So mein wirklich erster Eindruck.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Worum geht es eigentlich in den ganzen Wing Chun Videos? Muss das nun eher nach Wing Chun oder nach realistischem Kämpfen aussehen? Scheinbar schließt sich das irgendwie aus? Oder gibt es solche Videos.
    Lustig finde ich, dass jemand unter der Überschrift "WT SV und Eingriffstechniken" zeigt, dass er einen Handstand kann.
    Also, worauf achtet man beim Betrachten dieser ganzen Videos? Das es realistisch aussieht oder *in* *un mäßig? Kann jemand beides, ohne das sich die Gemeinde anfängt darüber zu streiten?

PS: frage für einen Freund....
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    ... so er aus dem WT-Bereich kommt was ich vermute sieht das doch ganz ordentlich aus. Auch komisch, hatte das letztlich schonmal irgendwo aber die Forensuche funktioniert irgendwie nicht richtig, da hatte ich das auch über nen WTler gesagt, das scheinbar eine Idee von Jut da ist, was also nicht aus der KRK-Linie kommen kann soweit ich das beurteilen kann. Mir gefällt nicht alles und wir machen einiges anders, ...

Soweit ich verstanden habe, "mischt" der dom verschiedene wt-stile.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Habe mir ds "Sparring" jetzt doch mal angesehen, aus meiner Sicht doch ziemlich schlecht.

Registrierungsdatum
    06.02.2002

Standard

Der Dom ist ein netter Typ, hat Ahnung von rechtlichem SV-Zeug und ich finde interessant, wie sich ein Youtuber als reiner Entertainer so entwickelt. Und dass er Anfänger motivieren kann. Das finde ich wertvoll.
    Seine gesamten Übungen, Techniken, Bewegungen ... das weiß er auch, schaue ich mir nicht an, bzw. nur sporadisch, wenn ich ne starke Schutzbrille auf habe, um nicht Augenkrebs zu bekommen. Sachliche Kritik dahingehend wird eh abgeschmettert. ;9 Zeugt von Selbstbewusstsein. Also seh ichs positiv
    Befreie Dich von Konkurrenz-Denken. Du bist hier, um zu erschaffen, nicht zum Wetteifern um das, was bereits erschaffen ist. Du musst ein Schöpfer werden, nicht ein Konkurrent.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von derKünstler Beitrag anzeigen
    … ;9 Zeugt von Selbstbewusstsein. Also seh ichs positiv

Ein öfter wiederholter spruch in geoff thompsons büchern lautet:

„Wo Dummheit herrscht, ist Selbstbewusdtsein König.“.

Wobei hierbei „ignorance“ imho unpassend mit „Dummheit“ übersetzt wurde.

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Ich verfolge sowas nicht, ist mir meine Zeit zu schade. Habe jetzt nurmal geguckt weil er bei Cord schon aufgetaucht war im 10. Grad thread und hier offenbar besprochen wird und scheinbar Teil des Forums ist... Und ich habe daher ausschließlich die zwei Sachen gesehen, was ich immer so mache um Leute einzuschätzen, ggf. noch nen paar Übungen, aber sonst Puppe und Sparring. Die Aufmacher der anderen Videos mit dem riesigen Text gehen mir schon in der Vorschau so auf den Senkel, das ich da nie drauf klicken würde...^^

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Habe die Diskussion grob überflogen. Meine Frage, wo taucht Peter immer wieder auf?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Habe die Diskussion grob überflogen. Meine Frage, wo taucht Peter immer wieder auf?
    Auf seinem eigenen Kanal hat er sich doch öfter über WT und KRK geäußert.

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Auf seinem eigenen Kanal hat er sich doch öfter über WT und KRK geäußert.
    Ah, okay, danke. Das ist an mir vorbei gegangen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer