Zitat Zitat von Domwolf Beitrag anzeigen
Hey, smoking Mario���� Du bist echt geil drauf. Mein Selbstvertrauen habe ich unter meiner Couch gefunden. Und zu dem Typen, der mich kritisiert hat, kann ich nur so viel sagen: Alter Mann der früher seine unkooperativen Schüler verwemmst hat und das auch noch veröffentlicht hat. Das war meine Kritik: Wie er in seinen besten Tagen einen Minderjährigen beim "Training" Ohrfeigen verteilte und das ins Internet stellte, um sich "gut" dastehen zu lassen. Dass fand Michi nicht cool und dann kam sein emotionales Ego- Video, das ich so lachhaft fand, dass ich darauf nicht reagiert habe. Er ist alt, krank, auf solche Leute trete ich nicht ein. �� Aber mich wundert es nicht, dass DU solche Leute gut leiden kannst. Das sagt zum Glück mehr über dich als über mich... ��✌�� so, I'm out. Muss am 4. Schülergrad arbeiten. ��
nun, beim Griesel sind wir einer Meinung

aber ansonsten geb ich Mario recht...mit welchem Wissenstand/Können manche im Internetz den grossen Internet Wing Chun Zampano geben, ist erstaunlich

als Folge von diesem Thread hab ich mir mal welche angeschaut - du bist offensichtlich fit, aber in dem Alter muss man das auch sein

Dein Wing Chun, wie deine Form sind - sagen wir mal stark verbesserungsfähig

Nach 42 Jahren Wing Chun kannst du meiner Urteilsfähigkeit vertrauen

Aber bleib dran, such dir einen guten Lehrer - dann wird das noch