Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 164

Thema: Spinner Wing Tsun und Kampfkunstspinner auf You Tube

Registrierungsdatum
    01.10.2004

Standard

ich habe ihn auch nicht so verstanden, dass er frauen messerkampf empfiehlt. für mich beschreibt er ein problem, dass ich auch so sehe, nämlich das die leute (das sind nicht nur frauen, aber oft) nicht sehen wollen, dass kampf brutal ist. da wird lieber an ein harmonisches aikido gedacht, als an eine brutale auseinandersetzung.
    von augen ausstechen, spritzendem blut, brechenden knochen, abgebissenen ohren will niemensch was hören und erst recht nicht darüber nachdenken.

seine sprache ist bodenständig. könnte bestimmt auch mit vielen fremdworten wieder nett formuliert werden. verbales aikido eben. das scheint er nicht zu können/wollen.
    tut dem inhalt aber keinen abbruch - ist eben das verbale gegenstück dazu.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Ich hatte das jetzt in dem Video hier nicht als Wochenendkurs oder so verstanden, eher als längerfristiges Training. Hab ich wohl falsch verstanden.
    Nein, er kritisiert ja sogar explizit SV-Wochenendkurse für Frauen.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

also der typ (UCC Alex) ist nicht ganz sauber, er redet von "killen" () und wie er kleinen mädchen eine schelle gibt ... in meinen augen nicht ganz sauber ... und sein geläster ist auch unerträglich ... wo war er denn ? soll er doch zu emin gehen, soll er doch zu tassos gehen, zu heinrich, zu avci, zu dragos ... usw... ein dummschwätzer wie es sie eh und je gab ... ein spinner ... hehehehe ... eben hab ich ein video gesehen wie er diesen unfähigen flyying uwe haut ... hahahaha ... ein spinner haut den anderen ... bei welchen namhaften leuten war er ? nirgendswo ... wie immer ... seit eh und jeh ... es ist immer das selbe seit jahrzehnten ... labern kann jeder ... papagalos ... zudem hat er alles aus dem umfeld schlecht oder recht aus der ewto über schubert ... sagt dann er hätte cadena von europäischen rittern ... hahahaha ... ich fand schon bill newmannn bescheuert wenn er mit seinem europäischem scheiß ankam dabei alles von den philipinos gelernt hat ... alle verrückt geworden ...

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Ab 0:21 (aus dem Transkript):
    du kannst der Frau natürlich Messer in die Hand geben und sagen h pass auf wenn ich keer angreift dann Schneid die Hände kaputt und sowas das mache ich hier
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

und jedes wt mädchen hätte ihm in die augen stechen können ("meine" mädchen würden ihm die augen rausholen bzw zerquetschen mit den nägeln der daumen ... Chum kiu) ... zack, und dann wegrennen ... usw. nur mal als beispiel ... macht aber kein wt mädchen ... die sehen ja der ist bekloppt und machen das nicht ... hahahaha ... was n spinner ...

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen

ihr eine Waffe in die HA oder sowas ihr
    6:28
    m das ist gar nicht so einfach muss man
    6:31
    beibringen das ist nicht so einfach
    6:32
    pfeffersprä in der Tasche und einfach
    6:34
    sprühen das muss man auch lernen man
    6:36
    muss wissen rausgehen Weg Schritte
    6:38
    machen du musst all das musst du auch
    6:39
    damit musst du umgelerernen das ist
    6:41
    nicht einfach nur so auf dem Drücker und
    6:42
    fertig weil einige Leute stecken das weg
    6:44
    und nehmen das Ding aus der Hand

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen

...6:28...
    Den Teil, dass ich nach dem Intro keinen Bock mehr hatte, weiter Zeit auf den zu verschwenden, hattest Du mitbekommen? Ich frag' nur so.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Den Teil, dass ich nach dem Intro keinen Bock mehr hatte, weiter Zeit auf den zu verschwenden, hattest Du mitbekommen? Ich frag' nur so.
    Doch, aber das heißt ja nicht, das sich alle anderen auch ihr Urteil auf einer solch schwachen Grundlage bilden müssten.

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Diese Aussage isoliert mag seltsam klingen, aber deine Auslegung widerspricht allem, was er direkt davor und danach sagt.

Ich glaube eher, dass er drei Minuten (die ich eben gesehen habe) lang erklärt hat, was er meint und ihm dabei eine vllt. missverständlicher Aussage herausgerutscht ist, als dass er andersherum für drei Sekunden erklärt hat, wie es bei ihm abläuft und er die restlichen drei Minuten dem dann aus irgendeinem Grund widersprochen hat.

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    und jedes wt mädchen hätte ihm in die augen stechen können ("meine" mädchen würden ihm die augen rausholen bzw zerquetschen mit den nägeln der daumen ... Chum kiu) ... zack, und dann wegrennen ... usw. nur mal als beispiel ... macht aber kein wt mädchen ... die sehen ja der ist bekloppt und machen das nicht ... hahahaha ... was n spinner ...
    Aber na klar doch...

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Doch, aber das heißt ja nicht, das sich alle anderen auch ihr Urteil auf einer solch schwachen Grundlage bilden müssten.
    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Diese Aussage isoliert mag seltsam klingen, aber deine Auslegung widerspricht allem, was er direkt davor und danach sagt.

Ich glaube eher, dass er drei Minuten (die ich eben gesehen habe) lang erklärt hat, was er meint und ihm dabei eine vllt. missverständlicher Aussage herausgerutscht ist, als dass er andersherum für drei Sekunden erklärt hat, wie es bei ihm abläuft und er die restlichen drei Minuten dem dann aus irgendeinem Grund widersprochen hat.
    Leute lest doch bitte mal genau, was ich schreibe. Der labert ein Minute lang scheixxe und damit bin ich dann halt raus. Gibt genug andere da draußen, wo ich meine Zeit besser drauf verwenden kann. Wenn er dann noch 14 Minuten ganz tolles Zeug erzählt, ist das ja schön für Euch. Ändert aber auch nichts an der einen Minute Scheixxe. Nicht mehr nicht weniger. Ihr müsst nicht irgendwelche Aussagen von mir korrigieren, die ich nie getätigt habe. Auch, wenn es vielleicht Spaß macht. Aber macht nur. Bin dann mal wieder raus.

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    amasbaal altes haus lebst du noch ?
    ja, auch wenn es 2018 richtig knapp war...
    habe vor, es auch noch ne weile so zu belassen. wäre schade all die weltbewegenden erkenntnisse aus dem KKB nicht mehr mit zu bekommen.

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

Leute lest doch bitte mal genau, was ich schreibe. Der labert ein Minute lang scheixxe und damit bin ich dann halt raus. Gibt genug andere da draußen, wo ich meine Zeit besser drauf verwenden kann. Wenn er dann noch 14 Minuten ganz tolles Zeug erzählt, ist das ja schön für Euch. Ändert aber auch nichts an der einen Minute Scheixxe. Nicht mehr nicht weniger. Ihr müsst nicht irgendwelche Aussagen von mir korrigieren, die ich nie getätigt habe. Auch, wenn es vielleicht Spaß macht. Aber macht nur. Bin dann mal wieder raus.
    Wirst Du jetzt bockig?

Du hast erstens weiter vorn verschiedene Fragen bezüglich des Videoinhalts gestellt und zweitens u.a. mich zitiert und meiner Aussage etwas "entgegengesetzt" - beides durchaus dazu geeignet eine Art Gesprächsbereitschaft zu signalisieren. Entschuldige bitte, dass ich das so dermaßen missverstanden habe.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Leute lest doch bitte mal genau, was ich schreibe.
    Ja, ich habe verstanden, dass Du meinst, Dein Urteil aufgrund von 50s bilden zu können
    Aber ich will Dich gar nicht überzeugen, sondern nur Mitlesern einen breitere Perspektive zu bieten, als Du es für Dich selbst anstrebst.

Der labert ein Minute lang scheixxe
    das ist eine sehr unsachliche Meinung

Ihr müsst nicht irgendwelche Aussagen von mir korrigieren, die ich nie getätigt habe.
    Ich habe keine Aussagen korrigiert, sondern nur in einen breiteren Kontext gestellt.

Registrierungsdatum
    02.09.2015

Standard

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Aber na klar doch...
    glaubst du nicht das man alex in die augen piken kann ? Hahahaha ... mit dem finger in das auge piken ist für dich unvorstellbar oder was ... hahahaha ... wie auch immer, aber ich würde ihm die augen jederzeit rausholen können ... mit augenbinde ...

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer