Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
Doch, aber das heißt ja nicht, das sich alle anderen auch ihr Urteil auf einer solch schwachen Grundlage bilden müssten.
Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
Diese Aussage isoliert mag seltsam klingen, aber deine Auslegung widerspricht allem, was er direkt davor und danach sagt.

Ich glaube eher, dass er drei Minuten (die ich eben gesehen habe) lang erklärt hat, was er meint und ihm dabei eine vllt. missverständlicher Aussage herausgerutscht ist, als dass er andersherum für drei Sekunden erklärt hat, wie es bei ihm abläuft und er die restlichen drei Minuten dem dann aus irgendeinem Grund widersprochen hat.
Leute lest doch bitte mal genau, was ich schreibe. Der labert ein Minute lang scheixxe und damit bin ich dann halt raus. Gibt genug andere da draußen, wo ich meine Zeit besser drauf verwenden kann. Wenn er dann noch 14 Minuten ganz tolles Zeug erzählt, ist das ja schön für Euch. Ändert aber auch nichts an der einen Minute Scheixxe. Nicht mehr nicht weniger. Ihr müsst nicht irgendwelche Aussagen von mir korrigieren, die ich nie getätigt habe. Auch, wenn es vielleicht Spaß macht. Aber macht nur. Bin dann mal wieder raus.