Zitat von
Pflöte
Du hast erstens weiter vorn verschiedene Fragen bezüglich des Videoinhalts gestellt und zweitens u.a. mich zitiert und meiner Aussage etwas "entgegengesetzt" - beides durchaus dazu geeignet eine Art Gesprächsbereitschaft zu signalisieren.
Nein, habe ich nicht. Du sagtest, in den ersten drei Minuten sei nichts gekommen, was aus Deiner Sicht falsch wäre und ich daraufhin, dass er bereits in der ersten Minute Quatsch erzählt. Wir können also gerne darüber diskutieren, ob es sinnvoll ist, wenn er den Frauen gleich mal ein Messer in die Hand drückt (was ich nicht sinnvoll finde). Aber mit mir über den Rest des Videos diskutieren zu wollen, ob dieser sinnvoll ist, macht einfach keinen Sinn. Den habe ich nicht gesehen und mich auch nicht dazu geäußert. Wenn ihr mir sagt, dass er das später relativiert, erklärt oder sonstwie in einen sinnvollen Kontext stellt, dann ist es ja gut (dann spricht aber auch nicht gegen meine Aussage).
Noch allgemein zu dem Menschen: Ich habe 2 oder 3 seiner Videos gesehen. Ich finde vieles von dem Zeug nicht schlecht aber ihn als Person null sympathisch. Vor allem aber fußt sein ganzes Verhalten in den Sparrings auf dem Ausnutzen körperlicher Dominanz. Sein Konzept ist einfach nur Drüberwalzen. Als SV für kleine schwächliche Personen imho vollkommen ungeeignet. Dazu noch die Attitüde und das Gelaber über den Waffenursprung seiner Techniken und das war's dann für mich. Weitere Videos schaue ich mir nicht an. Dazu kenne ich in RL viel zu viele andere interessante Personen, wo man echt gutes Zeugs lernen kann.
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“