Eben. Und selbst wenn der fight pass dann bei uns kommt muss man die PPV immer extra blechen.
Na ja wir waren halt lange verwöhnt irgendwann war klar das es so kommt. Dann werden halt jetzt wieder streams "gesucht" :)
Gesendet vom Smartphone
Druckbare Version
Um dann ne Abmahnung von U&C ins Haus zu kriegen? :(
Ich habe die Meldungen zwar in den letzten Wochen nicht mehr weiter verfolgt, für mich sieht es im Moment aber so aus als ob das erst noch vom Gesetzgeber (oder den Gerichten durch Grundsatzurteile) explizit klargestellt werden müsste - schließlich will U&C ja offenbar diese Woche weitere Abmahnungen versenden.
Die fälschliche Behauptung, es handele sich um Filesharing, hat zwar dazu geführt, dass die User zu den IP-Adressen herausgegeben werden mussten - was so wohl nicht mehr passieren wird -, aber die Frage der rechtlichen Beurteilung von Streaming selbst scheint mir noch nicht abschließend erledigt zu sein.
Hab das FAQ mal auf den aktuellen (Wissens)Stand gebracht
Könnte mal ein Mod den Titel aktualisieren?
Kostenlos passt ja zurzeit leider nicht :o
Servus,kann man da auch mit PayPal bezahlen?
Wenn man sich jetzt eine Aufzeichnung von einem Event kauft,kann man dann die Aufzeichnung so oft sehen wie man will oder nur ein mal?
Paypal geht.
Es sieht so aus, als ob man jedes mal sehen, wieder bezahlen muß.
Ok,Danke für die Info werde das demnächst mal ausprobieren.
Kann man Ufc 169 jetzt aus De noch kostenlos schauen?
Definitiv nicht. Ab jetzt kostet JEDER event. Keine Ahnung warum der Support sowas behaupten soll. Ich habe bei gnp was von 6 Euro nochwas für fight nights und 8 Euro nochwas für die großen events gelesen. Warum sollten auch PPV weiterhin kostenlos sein wenn schon die kleinen kosten?
Gesendet vom Smartphone
Naja also bis jetzt steht auf der UFC TV Seite bei der UFC169 und UFC170 Veranstaltung noch Free davor.
Hoffe das es auch Free ist :)
Quark, gnp hat meines Wissens nur über die Fight Nights berichtet, die zwei unterschiedlichen Preise sind für SD/HD, die 8,99 waren in $, umgerechnet in € macht das 6,61€ für HD
Die wissen auch nicht mehr als wir
Deshalb würd eich mich bis dahin an die einzige Quelle halten, die wir haben und die sagt:
Zitat:
Greetings,
At this time all non Fight Night events should still be available to you for free in Germany.
Thank you,
UFC.TV Support
Ob das nun auch stimmt wird, wird sich spätestens am Samstag zeigen
sogar bei den alten Events muss man jetzt zahlen, ich gehe mal stark davon aus, dass es bei den folgenden Events nicht anders sein wird ...
Alte events sollen ja im Fightpass dabei sein IIRC, daher logisch, dass die jetzt auch kosten.
Ich spekuliere dennauch darauf, dass PPVs live hier gratis bleiben.
Tja, ich bin dann raus .. war schön so lange es ging. Jetzt habe ich zumindest noch meine DVDs von den alten events, vielleicht kauf' ich mir auch noch mal wieder ein paar dazu.
Wobei ich HD und die gute Soundquali schon schätze, schaue an nem guten PC mit großer guter Soundanlage, das macht schon stimmung, aber kommt drauf an was das kostet...
Ich meine wenn ich jetzt bei den Events auf kaufen gehe steht da HD "6 Months Subscription when purchased with UFC on FOX HD" USD$38.98, wenn das alles beinhaltet finde ich das durchaus angemessen, das würde ich sogar zahlen, sonst gucke ich ja nichts weiter (außer Tagesthemen und heute show im Netz)...
Blicke da bei den bezeichnungen aber nicht ganz durch, fuel tv usw... :confused:
Die Spannung steigt... Würde mich v.a. Auf Overrem - Mir freuen
Is ja geil, also das Event läuft ja tatsächlich noch, habe auch gleich mal noch im liveevent gespult und den Einlauf von Overeem erwischt... :D Aber erstmal wieder ausgemacht, aber vll. gucke ichs mir ja noch heute an...^^ Bin ganz gespannt...
:megalach:
Nicht spoilern jetzt! :D
Naja, zahlen lohnt sich für mich dann nur noch wenn man möglichst viele
3 bzw 5 runden Kämpfe geboten kriegt.
So eine UFC mit lauter Knockouts / submissions in der ersten oder Zweiten Runde nö da bezahl ich nix :cool:
Ich hab eh immer nur die replays geschaut :)
Muss ich vorher halt dann gucken ob s sich lohnt oder nicht.
Hier im Forum oder bei gnp .
Tuf hab ich mal ein zwei, Folgen geschaut aber dieses BB mässige,
Diese depperten " Challenges" , das rumgezicke :mad:.....nööö können se behalten:D
Gibt's schon ein Update bzgl. des Fight Passes? Man scheint da auf der UFC Seite schon irgendwas bezahlen zu können.. irgendwie 38,99$ für 6 Monate während es woanders heißt, dass der Fight Pass hier noch nicht verfügbar ist.. Hat das irgendjemand mal mit diesem Abo ausprobiert? Mich verwirrt das Ganze ein bisschen...
Hab das FAQ mal aktualisiert, möchte mal ein Mod den Titel ändern? Kostenlos ist ja nu nicht mehr :p
Die fightpass seite ist sehr unsicher. Entweder mit dem kauf warten oder neues passwort benutzen.
Habe ich es richtig verstanden, dass Prelims nun auch komplett über den FightPass laufen ?
Mann, die MainEvents sind schon teuer für ca. 5 Kämpfe... Muss mich hier mal irgendwem zusammenschließen um die Rechnung zu teilen.
Hey ihr!
Teufel ich hab den FightPass (aus der Schweiz), mich riesig gefreut, jetzt Prelims der Fight Night geschaut, aber dieser ver********** Hauptkampf geht nicht, wegen irgendwelchen Restrictions:
"Due to broadcast restrictions, this video is not available in your region. Please check your local listings for viewing information.
This event is currently blacked out in AE, AL, AU, BD, BH, BR, BT, CH, DJ, DZ, EE,EG, HR, IN, IQ JO, KW, LI, LK, LU, MA, MC, ME, MK, MR, MV, NP, OM, PK, PS, QA, RS, SA, SM, TD, TN, VA, XK, and YE."
Weiss jemand wie man das hier umgehen kann?
Gruss
Benji
PS: Sorry wenn das hier schon mal kam, durch 50 Seiten klicken war zu viel!
Braucht man da unbedingt ne Visa Karte?
Kann man sich nicht mit ner stinknormalen EC Karte registrieren?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk