Naja also bis jetzt steht auf der UFC TV Seite bei der UFC169 und UFC170 Veranstaltung noch Free davor.
Hoffe das es auch Free ist![]()
Naja also bis jetzt steht auf der UFC TV Seite bei der UFC169 und UFC170 Veranstaltung noch Free davor.
Hoffe das es auch Free ist![]()
Quark, gnp hat meines Wissens nur über die Fight Nights berichtet, die zwei unterschiedlichen Preise sind für SD/HD, die 8,99 waren in $, umgerechnet in € macht das 6,61€ für HD
Die wissen auch nicht mehr als wir
Deshalb würd eich mich bis dahin an die einzige Quelle halten, die wir haben und die sagt:
Greetings,
At this time all non Fight Night events should still be available to you for free in Germany.
Thank you,
UFC.TV Support
Ob das nun auch stimmt wird, wird sich spätestens am Samstag zeigen
sogar bei den alten Events muss man jetzt zahlen, ich gehe mal stark davon aus, dass es bei den folgenden Events nicht anders sein wird ...
Alte events sollen ja im Fightpass dabei sein IIRC, daher logisch, dass die jetzt auch kosten.
Ich spekuliere dennauch darauf, dass PPVs live hier gratis bleiben.
Tja, ich bin dann raus .. war schön so lange es ging. Jetzt habe ich zumindest noch meine DVDs von den alten events, vielleicht kauf' ich mir auch noch mal wieder ein paar dazu.
Wobei ich HD und die gute Soundquali schon schätze, schaue an nem guten PC mit großer guter Soundanlage, das macht schon stimmung, aber kommt drauf an was das kostet...
Ich meine wenn ich jetzt bei den Events auf kaufen gehe steht da HD "6 Months Subscription when purchased with UFC on FOX HD" USD$38.98, wenn das alles beinhaltet finde ich das durchaus angemessen, das würde ich sogar zahlen, sonst gucke ich ja nichts weiter (außer Tagesthemen und heute show im Netz)...
Blicke da bei den bezeichnungen aber nicht ganz durch, fuel tv usw...![]()
Die Spannung steigt... Würde mich v.a. Auf Overrem - Mir freuen
Is ja geil, also das Event läuft ja tatsächlich noch, habe auch gleich mal noch im liveevent gespult und den Einlauf von Overeem erwischt...Aber erstmal wieder ausgemacht, aber vll. gucke ichs mir ja noch heute an...^^ Bin ganz gespannt...
Naja, zahlen lohnt sich für mich dann nur noch wenn man möglichst viele
3 bzw 5 runden Kämpfe geboten kriegt.
So eine UFC mit lauter Knockouts / submissions in der ersten oder Zweiten Runde nö da bezahl ich nix![]()