Noch nie was von dem gehört.
Druckbare Version
Bruce Lees Mörder,der hat zwar nur ein paar Posts bis zu seiner Sperre geschrieben,aber die wären ganz grosses Kino.:D
patrice nouel :ups::p:p:p ne ich lüg, der hat demletzt maal was gepostet aber hey wo sind eigentlich die ganzen payuthen hinverschwunden :D
Warum, ausser Tyler haben doch einige wieder geschrieben und Tyler liest mit, da wette ich drauf.
geil
da ist ein alt bekannter wieder dabei :)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=29002
:d
Kaum haben wir über sie geredet,schon schauen sie hier wieder rein.
Smingplai war gestern im Board.
Du bist DannyDurden :teufling:
So manchen ultraharten, vom Leben und der Gesellschaft desillusionierten Sido/Bushido-hörenden Plattenbaukrieger, der täglich mindestens dreimal Mische mit den Gangs im Hood und auf der :ups: Strasse hatte und natürlich immer eiskalt in jeder Situation war, trifft man auch nicht mehr an ;)
Woran das wohl liegen mag? http://www.smilies-and-more.de/pics/...arious/331.gif
Den Theorien über das Leben nach dem Tod nach müßte eigentlich von jedem was übrigbleiben ...
Sogar noch sehr zurückhaltend, wenn man direkt in 'Afrika' wohnt, und was man da tagtäglich sieht. Aber inzwischen kommen die ja auch nach Deutschland; wer nicht hören will, muß halt fühlen ... In Frz-Guyana ist übrigens mehr und mehr ein kleiner Krieg stns. der Brasilianer abzusehen, die sich die völlige Respektlosigkeit inzwischen nicht mehr gefallen lassen ...
Noch viel wichtiger aber aufzupassen, wer wieder zunehmend die Medien kontrolliert, einschließlich Foren im Internet usw ...
:winke:
:ups: *grad entdeck* Das is ja süss JuMi! :D
Aba da binnich ja wieder :o
Dem Lodda muss ich mal wieder schreiben, letztes mal ging der richtig ab. Ist aber auch schon bestimmt ein Jahr her :p
Und Foospilz weiss ich garnich...
Hm ich vermisse neben den beiden erwähnten ... Thyura und BonsaiBabyGirl! ;) ... ich denke aber scharf nach wer noch...
Malice,Chris Stein ;) Chaos- Oni, Bakki the Grappler , Choi .
Und irgendwie den Wtler Hans Müller :D
Ach ja und Biancanera .. ist zwar selten mal immer on ... Aber ihre Beiträge haben diese erfrischende jugendliche Naivität irgendwie....
Gruß!!!:)
Ganz klar useless. Er hatte zwar einen provokativen Schreibstil, war aber hilfsbereit und hatte vermutlich Ahnung.
Und useless wurde auch schon mal unter mehreren Namen genannt, der ist ständig hier rumgestolpert, und wird das auch noch tun. Aber vermissen...? Nö. Wenn ich Klugscheißergeschwätz brauche, geh ich zu frischen Abiturienten oder Studienanfänger ohne Lebenserfahrung im ersten Semester.
Wo hats eigentlich Übertürsteher BruceBerlin hinverschlagen? :gruebel: :D
Hey Luggage, auch lang nix mehr voneinander gehört! Danke mir gehts prächtig, hatte wegen 3 Jahren Ungarn-Kleinstadt Aufenthalt KK Pause aber nun bin ich in meiner Unistadt mit 4-5x pro Woche wieder voll dabei!
--> Thread ;)
mensch leute wo steckt eigentlich unser schweizer freund ???
.hel wo bist du junge ????? :confused::(:(:(
Jibaku
Schaut wohl nur noch ab und zu mal rein ...
Letzter Beitrag 14.07.06
War ein Held im Politik-Forum. Er konnte noch jeden komplett idiotisierten thread wieder auf die Schienen stellen.
Schade, daß man von Doktor Heftig nichts mehr liest.
Auch wenn er in diesem Forum nicht so aktiv war ...
Ja, mich gibt's auch noch. (An dieser Stelle schöne Grüße an JuMiBa! ;)) Ich hab nur schon seit langem nicht mehr die Zeit mich hier aktiv zu beteiligen... Foo gibt es übrigens auch noch, zwar nicht mehr im Board, aber zumindest seh ich ihn des öfteren im ICQ. So, ich bin dann auch schon wieder weg - zurück ins Bermuda Dreieck. Arrrrrgh ! Landradden, auf in die See! :D
Wo ist eigentlich dieser .Hel geblieben? :confused:
Ein halbes Jahr nicht mehr online gewesen...
Ich weiß nicht aber bei mir ist das öfters so, das wenn ich mich für irgendetwas zum interessieren anfange registriere ich mich immer und poste in Foren und irgendwann wenn ich keine Fragen mehr darüber hab bzw. das interesse Verflogen ist, was mache ich dann noch in dem Forum. Außer hier im KKB wos jede Menge interessante Off Topic Threads gibt, da hat man ja noch zu tun ohne sich für KS interessieren zu müssen. :rolleyes: