Juhu :D
Worum geht es bei Redbelt?
Druckbare Version
Book of Eli
8/10
Auf Blueray optisch beeindruckend. Für FMA'ler ein Paar schöne Kampfszenen. War ne Empfehlung von Datu Dieter Knütttel und er hatte recht.
What Equilibrium ist das Meisterwerk schlechthin wenns um übertriebene aber stylische düstere Action geht.
Der Film ist einfach nur unendlich geil !
http://www.cclapcenter.com/archives/equilibrium05.jpg
Qft!Zitat:
What Equilibrium ist das Meisterwerk schlechthin wenns um übertriebene aber stylische düstere Action geht.
Der Film ist einfach nur unendlich geil !
Düster, dabei aber nicht einfach nur "darker and edgier" als andere. Der Film kann einfach für sich allein stehen!
The Tourist
7/10
Weit besser als erwartet. Besonders Angelina Jolie, wie sie Johnny Depp einen Flirtkurs erteilt, ist hier sehenswert.
Vincent will Meer
7/10
Teilweise klischeehaft, aber dennoch witzig. Besonders der neurotische Zimmerkumpan ist herrlich, wenn er ausflippt.
Beatdown - 7 /10 überraschend gut
Männertrip 8/10
Ganz witzige Komödie, kann man getrost weiter empfehlen.
Stichtag 8/10
Ebenfalls ganz witzig.
Batman Begins 9/10
Guter Streifen, für mich der beste Batman-Streifen
Die Crew 6-7/10
Ganz OK, muss man aber nicht gesehen haben.
Getsern in der Sneak Preview gewesen und es kam "Fasten auf Italienisch". Naja, war ne herbe Enttäuschung für mich und meine Kumpels:o
Die Gags waren schlecht, es kam keine Stimmung im Film auf, er war absolut vorhersehbar und alle Schauspieler wirkten ziemlich künstlich.
Fasten auf Italienisch 1/10
Aber der Abend hat sich für mich doch noch gelohnt, weil ich ein rießen Tron Legacy Poster in der Verlosung gewonnen hab:D
Twilight Teil 3: Biss zum Abendrot. 1/10 Punkten.
Ist zwar lange her, dass ich diesen Film gesehen habe, aber ich muss jeden vor diesem Film warnen. Nicht mit der Freundin anschauen! Verschwendung von Lebenszeit!
Ein Dialog aus dem Film:
"Bella!"
"Edward!"
"..."
"..."
"Jacob!"
Das wiederholt sich dann in beliebiger Folge an beliebigen Stellen des Film in beliebigen Szenen.
Es wurde viel im Film geschwiegen, was wohl so etwas wie der schauspielerische Versuch war, zu schmachten. Aber auch das Schweigen hat keine Erleichterung gebracht.
Schrecklich! Genau wie das bescheuerte Buch zum Film. Nicht lesen!
Der erste Teil (Twilight) ist sehr sehenswert und das Buch ist sehr lesenswert. Aber mit Twilight endet die Geschichte und alle weiteren Folgen sind dem Erfolg dieses Romans geschuldet. Man bekommt deutlich mit, wie sehr die Autorin von ihrem Verlag gedrängt wurde, eine Fortsetzung zu schreiben.
Fazit zur Twilight Reihe:
Teil eins: Prädikat besonders empfehlenswert 10/10.
Teil zwei, drei und wenn vier kommt auch vier: Einfallslos, flach, kitschig, idiotisch, einfallslos, langatmig, langweilig, idotisch und zu einem Teil auch noch flach. 1/10
So, hab mir heute Watchmen - Die Wächter auf DVD gekauft und auch gleich angeschaut, jedoch nicht zum ersten Mal.
Der Film haut mich immernoch vom Hocker:ups: Auch wenn die Charaktere so wahnsinnig banal wirken, haben sie und die Story eigentlich so viel Tiefe. Die Handlung ist recht vielschichtig, aber es werden immer wieder brisante Themen angesprochen und der Hauptstrang bezieht sich auf eine echt interessante moralische Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. Im Film gibt es kein Gut und Böse und eigentlich auch keine Helden, obwohl der ganze Film vordergründlich von Helden handelt. Hinzu kommen filmtechnische Stilmittel, wie die Slow-Mos, die einfach bombig einschlagen.
Genialer Film:halbyeaha
Watchmen - Die Wächter (10/10)
City of God
8,5/10
Schon recht gut , aber irgendwie auch etwas dünn von der Handlung.
Soll das Leben von ner Bande jugendlicher in nem "Slum" ( Der City of God zeigen)
Dauernd wird irgendwer von irgendwem erschossen
Teilweise sehr brutal , da auch Kinder morden.
City of god?
Dem geb ich ne 9,9/10
Wer die Hintergründe kennt, wird mir recht geben!
De Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten geschrieben von einem, der selbst in den Favellhas aufgewachsen ist...
Die Schauspieler sind fast allesamt Kinder des Favellhas..... Impovisation war sehr wichtig bei dem Film.....Authentizität oberste Priorität!
Ich fand den Film mehr als nru eindrücklich!
Expendables 3/10
Überflüssig, peinlich und 15 Jahre zu spät.