Ausser Kontrolle
guter, spannender Film
7/10
Ausser Kontrolle
guter, spannender Film
7/10
Gruß
Frank
Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.
Gerd Gigerenzer
14 Blades
6/10
Hmm..ich denke manchen gefällt dieser Film mehr als mir, aber ich finde Donnie Yen konnte hier wenig zeigen.
Da haben mir andere Filme doch deutlich besser gefallen.
Kann man sich aber dennoch antun![]()
Beilight - Biss zum AbendbrotKomödie (8 / 10)
Naja...wer Scary Movie mag, wird mich verstehen.![]()
Semi-Pro 4/10
Für mich einer der schlechtesten Will Ferrell Filme, und eigentlich bin ich ein Fan von ihm. Aber bis auf ein zwei Lacher hatte der Film nichts.
The Hurt Locker - Tödliches Kommando 9/10
Ich finde ihn genial. Hat die 6 Oscars absolut verdient. Filmtechnisch wie auch von den schauspielerischen Fähigkeiten besticht der Film klar in seinem Genre.
Jeremy Renner spielt einfach so gut, man will ihn wirklich hassen
Man bekommt wirklich ein bedrängendes Gefühl, wenn man ihn sieht. Freunde von mir fanden ihn langweilig, aber m.M.n. muss man diese künstliche Langeweile als Stilmittel auffassen. Es vermittelt das Gefühl von permanenter Ungewissheit und Angst vor der unsichtbaren Gefahr des Terrors. In meinen Augen Realismus pur.
Hard Candy 10/10
Verstörend... Nichts für schwache Nerven, aber ein absoluter Insidertipp für Leute, die auf Psychothriller stehen.
Unthinkable
9/10
Fieses Ding, nach dem Motto: Wie weit bist Du bereit zu gehen?
Und weil ich gerade dabei bin:
Filme mit Beteiligung von Judd Apatow und/oder Seth Rogen:
Ananas Express: 9/10
Beim ersten mal 8/10
Superbad 8/10
Jungfrau(Männlich) 40 sucht... 9/10
Bei dem spielt außerdem noch Jim Carrol mit.
Zack and Miri makes a ***** 8/10
Alles ziemlich ehrliche und offene Filme mit sympathischen Darstellern und sehr lustig. Lassen mich an meinem angeknacksten Weltbild der Amis zweifeln und hoffen das es für die auch abseits der Religion noch Hoffnung gibt.
Zuletzt gesehen
Erkan und Stefan gegen die Mächte der Finsternis
7,5/10 Das Mädel in dem Film spielt so grottenschlechtDie Witze sind flach,die Story seicht , aber ich konnte mehrfach herzaft lachen.
Undisputed 2
6/10 Sehr akrobatisch und für nen B -movie ganz okay
So gut wie alle sagen war er aber bei weitem nicht.
Blood Bone
7/10 Nicht ganz so kitschig wie Undisputed 2 und klasse Kampfszenen
trotzdem B movie
-
Undisputed 3
8/10
Überraschend gut ! Klar , das Szenario ist voll Klischeehaft und die Kämpfe komplett übertrieben.
Aber irgednwie stimmt die atmosphäre und der Hauptcharakter wächst einen so ans Herz dass man mitfiebert
-
Ip Man Zero.
Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe.
1/10.
Schlechte schauspielerische und kämpferische Leistung der Darsteller, schlechter Plotaufbau, schlechte dramaturgische Dynamik...
Equilibrium,
6/10.
Interessanter Film mit guten Ideen. Etwas seltsames Ende und etwas verfranselt im Aufbau. Gute schauspielerische Leistung...
Little Big Soldier
7/10
Einigermassen nett gemachter Film. Vielleicht ein Muss für Jackie Chan-Liebhaber![]()
Aufschneider (zweiteilig).
6/10
Nicht schlecht und Hader-Fans werden gut bedient, da auch dieser Film vor morbiden Witzen strotzt. Nichtsdestotrotz ist er insgesamt nicht ganz so gut gelungen wie erhofft, andere Filme mit Hader, z.B. Komm süßer Tod oder Silentium sind da empfehlenswerter.
Shrek 4
8/10
Nach einem saumäßigen dritten Teil hatte ich Schlimmes erwartet und wurde durchaus positiv überrascht - kann also sein, dass diese positive Überraschung mich etwas zu gut bewerten lässt. Jedenfalls kommt der Film wieder eher an Teil 1 + 2 ran und ist ein gutes letztes Kapitel.
Geändert von mutant-enemy (10-01-2011 um 18:34 Uhr)
Ricky Bobby - König der Rennfahrer (Talladega Nights) 10/10
Sollte man sich unbedingt im Originalton anschauen. Und nebenbei hat der Film eine der besten Rennszenen aller Zeiten.
PS:Ich liebe dich
Musste ich ich mit meiner Freundinn gucken
Aber war überrascht:
9/10
Guter Film !
Willkommen im Club.
Aber Irland ist für mich :
-Pubs ohne Ende
-Saufen von Whisky und Bier ohne Ende
-Kneipenschlägereien ála Bud Spencer (inkl. Billiardkö übern Rücken)
-ROTE Haare
Klischeedenken? Ja. Aber lasst mir meine Träume
achja :P
Redbelt wieder mal angesehen :
9,5 / 10
Wahnsinns Story![]()