Das passiert auch so ;)
Druckbare Version
Das was du meinst schreibt man mit B vorn dran ;)
Außerdem, was spricht denn gegen die Hölle? Gemütliche heiße Atmosphäre. Fußbodenheizung. Sauna und Dampfbad. Kann dem jetzt nichts Schlechtes abgewinnen. Im Himmel hingegen ists ständig windig und zugig. Seid ihr mal da oben gewesen und habt mal aufs Thermometer geschaut? Sorry, das ist echt nicht meins :D
:D Das ging mir auch schon durch den Kopf. Aber ich krieg meinen Gürtel von meinem Trainer und den will ich ganz ohne Stickerei und ohne Aufnäher. Dann noch den schwarzen Gi dazu und ich kann als Ninja durchs Dojo stalken :D Also, Standard-Gurt von DAX für 8 Euro - beste Qualität und farbecht :halbyeaha
Das Teil soll genauso viel kosten wie der Gi :ups: Das kann doch nicht deren Ernst sein? Das steht einfach in keinem Verhältnis... :vogel:
Ninja-Cilli :D
Das frage ich mich auch ... Kein Wunder, dass die Leute in meinem Fall dann alle zunehmen in der Weihnachtszeit :D
Ist bei uns auch so. Ist voll assi. Im Sommer fast rumgammeln und dann am Ende wollen alle unbedingt noch irgendwelchen Rotz eingebaut haben, weil sie noch paar Euro irgendwo gefunden haben. :rolleyes: So richtig Weihnachtsstimmung kommt bei diesem ganzen Streß leider nicht auf und dabei ist alles so schön dekoriert. :(
Das Budget muss noch aufgebraucht werden... :rolleyes:
Richtig bescheiden wird es dann, wenn man den Leuten dann erklären muss, dass es einfach nicht möglich ist noch einen Auftrag irgendwo dazwischen zu quetschen. Blöd wird es dann, wenn das der eigene Chef nicht einsieht :(
Das Paket ist da :klatsch::klatsch::klatsch:
Also, der Gi ist super. Die Verarbeitung ist top. Was mir besonders gefällt, ist, dass die Hose leichter ist als bei meinem alten (10 oz gegenüber 12 oz). Ist einfach angenehmer, weil man weniger in der Bewegung "eingeschränkt" ist. Ebenso ist sie größer. Ich fand das immer nervig, dass es am Unterschenkel so eng wurde, sobald ich Schienbeinschoner angezogen habe. Ist auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen. Der Aufpreis gegenüber dem 50 € Teil ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
Wenigstens siehst du nur so aus? :D
fotobeweis
topic: mein gott, ist der typ eine schwallbirne. wen und was der fantast alles kennt, gesehen hat und was, zu welchem thema, der alles weiss. der kleine xxxxx möchte aus dem abenteuerland abgeholt werden...
Wen meinst du? ^^
kann ich nicht verraten, hab angst dann verprügelt zu werden ;)
betrifft aber keinen der protagonisten hier.
Das sieht schon ziemlich abgefahren aus :ups:
@crossoverman: Danke für den Kalenderlink. Der ist wirklich schick und den werd ich nächstes Jahr des Öfteren zu Gesicht bekommen. Der Beschenkte wird sich gewiss freuen :D
wer könnte es ihm verdenken und übel nehmen ;)
Naja. Die Suche war nicht leicht. Aber wir müssen für nächstes Jahr nen Kalender schenken, damit wir den jetzigen nicht zum 3. Mal ansehen müssen. Da hing aufgrund der schönen Bilder dieses Jahr doch Tatsache ein 2014er Kalender. Aber so langsam ist der leer geguggt. :D Ich möchte die duschende Frau, die das Schaumbad trinkt, nächstes Jahr nicht noch mal sehen. XD
Aber dieser hier ist wirklich schön :)
nächstes jahr hättet ihr auch ein problem, es ist ein schaltjahr. alle automatikfahrer sind ein jahr raus :cool:
Auf die inneren Werte kommt es an Schätzchen. [emoji57]
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...1115847000.jpg
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...1115847000.jpg
Ich weiß gar nicht ob da überhaupt Zahlen drauf sind. Kann mich nur an die Monatsnamen dran erinnern und dass Miss März verdammt heiß ist und immer 2 Monate in Folge aufgeblättert ist :D
Ich brauch nen langen Mantel !!!! :D :D :D
Damit du dich vor Männern entblößen kannst? :D
:D
Gerade mal wieder richtig gut trainiert. Das tut gut :D Da werde ich heute bestimmt gut schlafen :D
Ich will auch. Aber ich muss mich bis nächste Woche noch gedulden. Bin noch erkältet :(
Ja, so 10 vorlaute Kids können sicherlich anstrengend sein :D
Wobei es am Mittwoch ging. Da waren 12 da und es war fast komplett still :ups: Ohne dass ich vorher was sagen musste. Hab aber am Ende der Stunde gleich mal gelobt und gesagt, dass mir das Training so sehr gut gefallen hat. Man muss ja die Kids auch wissen lassen, wenn sie was richtig machen, damit sie es noch mal richtig machen können :)
Bloß nicht loben! :ups: Beim nächsten Mal wird es nun bestimmt noch schlimmer :D