Kenn dich doch
@Cilli: Du hattest mir doch mal so nen Link zur Gi Pflege geben. Ich hab den natürlich verschlampt. Hast du den zufällig noch zur Hand?
Nur weil ich mal auf den Kalender-Link geklickt habe, bekomme ich nun bei der KKB Werbung lauter nackte Frauen angezeigt. Jetzt komme ich doch nicht mehr von der Hauptseite weg![]()
Geändert von freakyboy (03-12-2015 um 09:32 Uhr)
Ja, such ihn dir gleich mal raus
Edit: Gi-Pflege http://www.kuroobiya.com/shop/index....page=page&id=3
War es dieser Link?
Ist doch super. Wo ist das genaue Problem?![]()
Das was du meinst schreibt man mit B vorn dran
Außerdem, was spricht denn gegen die Hölle? Gemütliche heiße Atmosphäre. Fußbodenheizung. Sauna und Dampfbad. Kann dem jetzt nichts Schlechtes abgewinnen. Im Himmel hingegen ists ständig windig und zugig. Seid ihr mal da oben gewesen und habt mal aufs Thermometer geschaut? Sorry, das ist echt nicht meins![]()
Geändert von Cillura (03-12-2015 um 09:44 Uhr)
Das ging mir auch schon durch den Kopf. Aber ich krieg meinen Gürtel von meinem Trainer und den will ich ganz ohne Stickerei und ohne Aufnäher. Dann noch den schwarzen Gi dazu und ich kann als Ninja durchs Dojo stalken
Also, Standard-Gurt von DAX für 8 Euro - beste Qualität und farbecht
![]()
Ist bei uns auch so. Ist voll assi. Im Sommer fast rumgammeln und dann am Ende wollen alle unbedingt noch irgendwelchen Rotz eingebaut haben, weil sie noch paar Euro irgendwo gefunden haben.So richtig Weihnachtsstimmung kommt bei diesem ganzen Streß leider nicht auf und dabei ist alles so schön dekoriert.
![]()
Das Paket ist da![]()