Seite 1126 von 1395 ErsteErste ... 12662610261076111611241125112611271128113611761226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.876 bis 16.890 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gar keinen gepostet? Aber ja, mir würden die Frauen auch gefallen
    Habs ja korrigiert. War in der Postnr. verrutscht

Magni Gast

Standard

Gibt es doch zu! Du bist neidisch
    Du hast mich erwischt!

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Du hast mich erwischt!
    Kenn dich doch

@Cilli: Du hattest mir doch mal so nen Link zur Gi Pflege geben. Ich hab den natürlich verschlampt. Hast du den zufällig noch zur Hand?

Nur weil ich mal auf den Kalender-Link geklickt habe, bekomme ich nun bei der KKB Werbung lauter nackte Frauen angezeigt. Jetzt komme ich doch nicht mehr von der Hauptseite weg
    Geändert von freakyboy (03-12-2015 um 09:32 Uhr)

Cillura Gast

Standard

...
    @Cilli: Du hattest mir doch mal so nen Link zur Gi Pflege geben. Ich hab den natürlich verschlampt. Hast du den zufällig noch zur Hand?
    Ja, such ihn dir gleich mal raus

Edit: Gi-Pflege http://www.kuroobiya.com/shop/index....page=page&id=3
    War es dieser Link?

...
    Nur weil ich mal auf den Kalender-Link geklickt habe, bekomme ich nun bei der KKB Werbung lauter nackte Frauen angezeigt. Jetzt komme ich doch nicht mehr von der Hauptseite weg
    Ist doch super. Wo ist das genaue Problem?

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von Cillura Beitrag anzeigen
    Jetzt landet er in der Hölle!

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Jetzt landet er in der Hölle!
    Das passiert auch so

freakyboy Gast

Standard

Ja, such ihn dir gleich mal raus

Edit: Gi-Pflege Caring for your dogi : Kuroobiya.com, Customized Karate Dogi and Belts
    War es dieser Link?
    Ja, das ist der Link. Super, danke!

Hmm, eigentlich hast du ja recht

Das passiert auch so
    Waaaas? Ich bin ein Engel!

Cillura Gast

Standard

...
    Waaaas? Ich bin ein Engel!
    Das was du meinst schreibt man mit B vorn dran

Außerdem, was spricht denn gegen die Hölle? Gemütliche heiße Atmosphäre. Fußbodenheizung. Sauna und Dampfbad. Kann dem jetzt nichts Schlechtes abgewinnen. Im Himmel hingegen ists ständig windig und zugig. Seid ihr mal da oben gewesen und habt mal aufs Thermometer geschaut? Sorry, das ist echt nicht meins
    Geändert von Cillura (03-12-2015 um 09:44 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Das was du meinst schreibt man mit B vorn dran

Ich bin immer noch entsetzt was die für einen bestickten Gürtel haben wollen. Sind die wahnsinnig? Da bin ich viel zu geizig für
    Geändert von freakyboy (03-12-2015 um 09:47 Uhr)

Cillura Gast

Standard

Ich bin immer noch entsetzt was die für einen bestickten Gürtel haben wollen. Sind die wahnsinnig? Da bin ich viel zu geizig für
    Das ging mir auch schon durch den Kopf. Aber ich krieg meinen Gürtel von meinem Trainer und den will ich ganz ohne Stickerei und ohne Aufnäher. Dann noch den schwarzen Gi dazu und ich kann als Ninja durchs Dojo stalken Also, Standard-Gurt von DAX für 8 Euro - beste Qualität und farbecht

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

aber nur daran sieht man doch, wie gut du bist

Warum die die Vorweihnachtszeit eigentlich IMMER die Arbeitsreichste Zeit überhaupt? Und dann wundern sich wieder alle, wenn man schlechte Laune hat

freakyboy Gast

Standard

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Aber ich krieg meinen Gürtel von meinem Trainer und den will ich ganz ohne Stickerei und ohne Aufnäher. Dann noch den schwarzen Gi dazu und ich kann als Ninja durchs Dojo stalken Also, Standard-Gurt von DAX für 8 Euro - beste Qualität und farbecht
    Das Teil soll genauso viel kosten wie der Gi Das kann doch nicht deren Ernst sein? Das steht einfach in keinem Verhältnis...

Ninja-Cilli

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen

Warum die die Vorweihnachtszeit eigentlich IMMER die Arbeitsreichste Zeit überhaupt? Und dann wundern sich wieder alle, wenn man schlechte Laune hat
    Das frage ich mich auch ... Kein Wunder, dass die Leute in meinem Fall dann alle zunehmen in der Weihnachtszeit

Cillura Gast

Standard

Zitat Zitat von Thjr Beitrag anzeigen

Ist bei uns auch so. Ist voll assi. Im Sommer fast rumgammeln und dann am Ende wollen alle unbedingt noch irgendwelchen Rotz eingebaut haben, weil sie noch paar Euro irgendwo gefunden haben. So richtig Weihnachtsstimmung kommt bei diesem ganzen Streß leider nicht auf und dabei ist alles so schön dekoriert.

Registrierungsdatum
    07.03.2011

Standard

Ist bei uns auch so. Ist voll assi. Im Sommer fast rumgammeln und dann am Ende wollen alle unbedingt noch irgendwelchen Rotz eingebaut haben, weil sie noch paar Euro irgendwo gefunden haben. So richtig Weihnachtsstimmung kommt bei diesem ganzen Streß leider nicht auf und dabei ist alles so schön dekoriert.
    Das Budget muss noch aufgebraucht werden...
    Richtig bescheiden wird es dann, wenn man den Leuten dann erklären muss, dass es einfach nicht möglich ist noch einen Auftrag irgendwo dazwischen zu quetschen. Blöd wird es dann, wenn das der eigene Chef nicht einsieht

freakyboy Gast

Standard

Das Paket ist da

Seite 1126 von 1395 ErsteErste ... 12662610261076111611241125112611271128113611761226 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer