Wenn man nichts zu haben glaubt das man besser für sich behält, liegt die Vermutung nahe dass mit einem selber irgendwas komisch ist ;)
Druckbare Version
Menno. Alle machen Sport und ich kann noch nicht. :( es juckt mir so sehr in den Fingern, dass ich mich nicht mal zum zuguggen hin traue, weil ich sonst sofort mitmachen würde - was immo eher dumm wäre. Ich könnte ausrasten :mad:
Aber mal noch was lustiges: hatten gestern 19!!!! Kids im Jiu-Training da. Das sind im Moment sogar mehr als im Erwachsenen Jiu in der Woche (gesamt). Ok, viele haben immo wirklich ne ganze Menge zutun und Streß auf Arbeit. Dennoch war das gestern schon ne beachtliche Leistung. :D ich denk ich werd dem Cheffe mal paar von den Kids abgeben. ;)
Warum darfst du keinen Sport machen?
Mich hat es auch erwischt, das erste mal seit Jahren. Allerdings alles noch im Rahmen, ich kann noch rumlaufen, aber nicht zum Sport, ich glaube, dann läge ich Flach!
... und die Welt ist doch eine Schüssel ...
Hat heute niemand Boxen geschaut?
Gestern auf SAT.1.
Der Sauerland Stall. Jack irgendwas. Lt. Ulli genauso veranlagt wie Floyd. Aber noch ein Frischling.
War auch nicht schlecht zu zusehen, aber keine KO power in den armen.
Der Pulev Kampf war ein Witz. Genauso wie der letzte ausgestrahlte Kampf..
So wird das nichts, liebes SAT.1 Team..
Jack Culcay heisst der. Ist eigentlich ein super Boxer, seine kämpfe gucke ich mir gerne an.
Gerade mal hot blondie gegoogelt, weil ich voll Bock darauf habe. Jetzt hab ich noch mehr Lust, aber nicht auf Brownies :rofl:
Ich finde die, die sich auf dem weißen Laken räkelt besonders ansprechend! :D
Depp 😂
Typisch Freakyboy. ^^
Musste erstmal googlen um zu sehen, dass es ein Brownie ist.
Bring mit zum nächsten Sparringstreffen
Denke gerade über den Sinn des Lebens nach. Irgendwie bedrückend, geht schon seit Wochen so. Die Gedanken drehen sich immer im Kreis...
Spaß haben und sein Leben genießen. Was ist daran so kompliziert? :D
so was?:)
Orgasmus-App mit Timer? :gruebel:
vielleicht ist sie grade verreist?
:vogel: :D
Ich empfehle dir, trenne dich von deiner Freundin, warte 1 Woche und frag sie ob sie dich wieder haben will. IJ ND wennnsie wider erwarten ja sagen sollte, garantiere ich dir, dass du für mindestens 2 Tage wieder glücklich durch die Welt laufen wirst.
Aber Achtung! Das empfiehlt sich nicht zur dauerhaften Anwendung!
Hat ja nichts mit meiner Freundin zu tuen! :rolleyes:
gönn dir einfach mal nen kurzurlaub übers we, städtetripp oder raus in die natur, einfach mal weg aus dem gewohnten umfeld. manchmal hilf auch ein relax/wellness tag in ner therme. ich glaub das liegt an der dunklen jahreszeit und daran, dass vorweihnachtszeit ist. was für kinder und junge eltern toll sein mag ist für viele andere einfach nur nervig...
darüber hinaus halte ich stimmungsschwankungen für normal, hat jeder mal mehr oder weniger, auch die, die es nie zugeben würden und mit festgetackertem grinsen durch die welt laufen.
Hast wohl Recht. Ich glaub auch nicht, dass ich Depressionen habe, ich kann mich noch zu allem aufraffen. :D
*lach*
Genau. Aber er sollte dies dann als Chance sehen zum Romantiker zu werden. Schließlich brach man nur einen Grund um weiter zu machen. Ob dieser Grund einem dann gut tut oder das Gegenteil bewirkt ist da schon zweitrangig.
Also, @Magni: probieren es mal aus oder hol dir so einen automatischen Orgasmustimer oder wie das Ding heißt, dass deine Freundin hat. Eins von beiden wird dir schon einen Grund zum wach werden geben. ;)
[emoji209]