Seite 1134 von 1395 ErsteErste ... 13463410341084112411321133113411351136114411841234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.996 bis 17.010 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir, trenne dich von deiner Freundin, warte 1 Woche und frag sie ob sie dich wieder haben will. IJ ND wennnsie wider erwarten ja sagen sollte, garantiere ich dir, dass du für mindestens 2 Tage wieder glücklich durch die Welt laufen wirst.
    und wenn nicht, dann hat er wenigstens einen Grund, niedergeschlagen zu sein

Gast Gast

Standard

gönn dir einfach mal nen kurzurlaub übers we, städtetripp oder raus in die natur, einfach mal weg aus dem gewohnten umfeld. manchmal hilf auch ein relax/wellness tag in ner therme. ich glaub das liegt an der dunklen jahreszeit und daran, dass vorweihnachtszeit ist. was für kinder und junge eltern toll sein mag ist für viele andere einfach nur nervig...

darüber hinaus halte ich stimmungsschwankungen für normal, hat jeder mal mehr oder weniger, auch die, die es nie zugeben würden und mit festgetackertem grinsen durch die welt laufen.

Magni Gast

Standard

Hast wohl Recht. Ich glaub auch nicht, dass ich Depressionen habe, ich kann mich noch zu allem aufraffen.

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    und wenn nicht, dann hat er wenigstens einen Grund, niedergeschlagen zu sein
    *lach*
    Genau. Aber er sollte dies dann als Chance sehen zum Romantiker zu werden. Schließlich brach man nur einen Grund um weiter zu machen. Ob dieser Grund einem dann gut tut oder das Gegenteil bewirkt ist da schon zweitrangig.

Also, @Magni: probieren es mal aus oder hol dir so einen automatischen Orgasmustimer oder wie das Ding heißt, dass deine Freundin hat. Eins von beiden wird dir schon einen Grund zum wach werden geben.

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    Hast wohl Recht. Ich glaub auch nicht, dass ich Depressionen habe, ich kann mich noch zu allem aufraffen.
    SCHAU DIR einfach my little pony an.
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE] SCHAU DIR einfach my little pony an.
    Das ist nur noch ein Grund mehr, nicht mehr auf dieser Welt sein zu wollen!

Magni Gast

Standard

Also, @Magni: probieren es mal aus oder hol dir so einen automatischen Orgasmustimer oder wie das Ding heißt, dass deine Freundin hat. Eins von beiden wird dir schon einen Grund zum wach werden geben.
    Ihr seid ganz schön versaut, wisst ihr das?

Einen Orgasmustimer braucht weder meine Freundin, noch ich, das gehört zum Glück nicht zu unseren Problemen!

KeineRegeln Gast

Standard

^^

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Magni Beitrag anzeigen
    ...
    Einen Orgasmustimer braucht weder meine Freundin, noch ich, das gehört zum Glück nicht zu unseren Problemen!
    Richtig, ein "Fettisch" klingt viel persönlicher als so ein Piepston. Soll ja auch romantisch sein.
    Volenti non fit iniuria

Magni Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Richtig, ein "Fettisch" klingt viel persönlicher als so ein Piepston. Soll ja auch romantisch sein.
    Oder einfach "Erster!" schreien!

KeineRegeln Gast

Standard

Das lieben Frauen ja ganz besonders. Unbedingt ausprobieren und berichten, wie sie es aufgenommen hat. Und sei höflich und frag sie, ob es für sie genauso schön war wie für dich.

Magni Gast

Standard

Unbedingt ausprobieren und berichten, wie sie es aufgenommen hat. Und sei höflich und frag sie, ob es für sie genauso schön war wie für dich.
    Ich glaube, das macht sie nicht mit, ich habe die Sache immer zu Ende zu bringen, koste es, was es wolle!

KeineRegeln Gast

Standard

Guter Mann.
    Nie den Kopf hängen lassen und immer die Hoffnung aufrecht halten. Bis zum Ziel! 🍢

Magni Gast

Standard

Ich sag dann mal Gute Nacht, muss morgen wieder früh raus.

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    Es ging doch um eine App, die anzeigt, wie lange es noch bis zum nächsten Orgasmus dauert.
    Damit man auch anwesend ist und wach....

Seite 1134 von 1395 ErsteErste ... 13463410341084112411321133113411351136114411841234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer