... aber wie sicher kannst Du sein, dass Deine Gedanken nicht fremdbestimmt wurden?
Druckbare Version
Man. Auf der Arbeit hab ich kein Hunger und wenn ich zuhause bin, fängt es an. Muss leider noch warten bis es Mittag gibt, hab mir aber 2 scheiben Vollkornbrot genommen und fett rama rauf gemacht (nur auf den einen eine dicke schicht). Das schlimme ist, der hunger wird nur noch größer.
Davor hatte ich nur Wasser getrunken und 330ml Frühlingsnektar.
Obst und Gemüse mach ich mir morgen, damit ich vor der arbeit bissen was esse oder ich nehme mir evtl. was mit.
Ich hasse es, wenn Steam der meinung ist, mich nach mein Passwort zu fragen. Gefühlt alle 3 Monate ein mal oder so. Ich hasse es, wieso hab ich denn damals auf Passwort merken gedrückt.
Nun, was du meinst ist Beeinflussung. Die findet tatsächlich statt. Allerdings kann man die auch umgehen, wenn man um ihre Existenz weiss.
Wenn du darauf hinaus willst, dass das Gehirn nur auf Einflüsse von aussen reagiert, muss ich dich enttäuschen, da das Gehirn zu 80-90% mit sich selbst beschäftigt ist.
Denk doch was du willst!:D
ich sollte nur noch KKB lesen. Eine traumhafte tropische Insel in einem bodenlosen Ozean des Schwachsinns ...
Hui ich muss nur noch 12 km mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, dafür hab ich jetzt 6 Tage Woche bis Ende März... :o
Immerhin gibts Kohle.
... und dennoch gibt es Leute, die behaupten,
die Gedanken seien frei ...
Gedanken sind per se nicht frei, so lange sie nur Gedanken bleiben.
Sie drehen ihre Runden auf dem Gefängnishof den wir Bewusstsein nennen, und widmen sich der Herstellung von Bier in Kloschüsseln.
Irgendwie fällt mir dazu ein Textausschnitt aus einem meiner Lieblingslieder von Dark Tranquillity ein:
"Do not hide your sorrow,
Or banish it from sight
Take it out to burn,
Turn the pain against it
In a day, that holds no other
What are we? The fuel or the flame?
In a life, that hides behind you
What are you? The fuel or the flame?"
Ich Liebe ihre Lyrics, der Gesang ist gewöhnungsbedürftig, ich finde ihn jedoch Klasse.
Solange man kein Hirnimplantat trägt, sind es immer die eigenen Gedanken und Ideen. Aber ob die frei sind, wage ich zu bezweifeln. Gedanken haben immer einen Kontext. Und was soll "frei" sein ? Ich denke ich bin ein grüner Kaktus und kann fliegen ?
Ach so, und natürlich Herzlichen Glückwunsch liebe Cillura auch von dieser Seite. :troete::sport146:
The monsters make me hide
Perhaps I`ll eat myself alive
Eternally
Soooo. Neuer Versuch. Habe jetzt 3h Einzeltraining mit Sparring beim Cheffe ergattert. Mittwoch nächste Woche gehts los. :D:D:D:D:D
Jetzt bekommt Cilli mal das, was sie auch verdient :aufsmaul::D
Oh ja, wird sicher sehr lustig. Ich weiß nur noch nicht für wen. :D:D:D Und ja, ich bekomme tatsächlich das was ich mir verdient habe. Hab ja nicht umsonst so viel gearbeitet ;) Ich freu mich jedenfalls schon ganz doll. Hab schon beim Cheffe angemeldet, dass ichs mal so richtig wissen will. Alle Distanzen mit Schlagen, Treten und Kontaktangriffen und Werfen, Boden etc. Das wird bestimmt noch mal was ganz anderes als im regulären Training. Einfach nur kloppen. Und das mit nem Gegner, der 20 Jahre mehr Erfahrung, 20 Kilo mehr Masse und 20 cm mehr Reichweite hat als ich :D:D:D:D
Aber du erinnerst mich da an was, Freaky. Ich denke wir werden auch eine Session mit Messer machen :D
Du hast bestimmt die 20 IQ Punkte vergessen :D
zu allem was zu melden und doch nichts zu sagen
Der Rene hat doch auch alles geraucht was im Garten stand und Pilze eingeworfen, bis dahin ist es noch ein weiter Weg. ;)