Ein absolut genialer Film. Vor allem Kevin Bacon spielt eine super Rolle! Einer meiner Lieblingsfilme!
Druckbare Version
Ganz ehrlich, Grand Torino fand ich alles andere als spannend und No Country for Old Men (Für wieviele Oscars war der schon wieder nominiert?) war für mich eine der grössten Enttäuschungen. War einfach nur ein langweiliges Katz- und Maus Spiel ohne Pointe. Wobei, letztens habe ich Biutiful (auc hmit Javier Bardem) gesehen, fand den ziemlich toll und dramatisch wie die meisten spanischen Filme. Wenn es darum geht zu zeigen wie grau das Leben sein kann (grau ist hier wohl wirklich die richtige Farbe) sind die spanischen Regisseure Top!.
7.5/10
Gran Torino ist geil
:DZitat:
"Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich."
Dazu muss man den Film kennenZitat:
Thao Vang Lor: "Sie wissen ja nicht, wovon Sie reden."
Walt Kowalski: "Da irrst Du Dich aber, Frühlingsrolle. Ich weiß genau, wovon ich rede!"
Zitat:
Walt: "Ich bin gekommen um zu beichten."
Pater: "Heiliger Herr Jesus, was haben Sie getan?!"
Blood and Bone
8/10
Hatchet II
5/10 weil er in Deutschland Cut ist und ich das gar nicht gut finde!
Vendetta
Absoluter Lieblingsfilm, tolle Actionsequenzen und Themen zum Nachdenken :yeaha:
Lacht mich nicht aus, aber "Seine Mutter und ich" öst. Fernsehfilm, saugut. Für Frauen und verheiratete Männer
War jet li vs jason statham der absolute bonus! 12/10
127 hours 10/10
Piranha 8/10
Viel nacktes Fleisch, Killerfische und Blut! Außerdem sogar in DE uncut!
Super Tierhorror! :D
True Legend 8/10 gefällt
Mirrors
9/10, muss man gesehn haben :D
Last Action Hero
unglaublich, dass ich den noch nicht kannte .
Super lustig und natürlich typische Arnie Action. Die Hamlet-Szene ist genial für jemanden der das Stück früher in der Schule lesen musste (ist ja nicht so lange her für mich ;) )
8/10
Hab in der letzten Zeit recht viele Filme gesehen. Hier mal ein Auszug:
Ong Bak 3
Pkt 1/10 -> der letzte Dreck, selbst die Kampfszenen sind relativ schlecht. Auf keinen Fall angucken. :ups:
Blood & Bone
Pkt 3/10 -> sehr schlechte Story und noch schlechtere Schauspieler. Die Kampfszenen sind aber ok, jedoch nicht mehr. Sollte man auch eher meiden den Film. :rolleyes:
Footsoldier 2
Pkt 7/10 -> Der zweite Teil von einer wahren Begebenheit aus England. Ist sehenswert bzw kann man gucken.
Book of Eli
Pkt 7,5/10 -> Endzeitfilm mit Denzel Washington. Kann man ganz gut gucken.
Gesetz der Rache
Pkt 8,5/10 -> Super Film mit dem Hauptdarsteller von 300. Sollte man sich mal angucken, ich fand ihn jedenfalls gut.
Apocalypto
10/10
absolut empfehlenswert!!!
Shoot ´em up
ist schon cool, was man mit ´ner Karotte so alles machen kann. :D
7/10
Ip Man Zero UK Import
erst fand ich es schade, dass Donnie Yen nicht wieder Ip Man spielt, aber Dennis To ist auch cool
9/10
Blade wirklich echt uncut. Ich hab Luftsprünge gemacht, :klatsch: als ich die DVD auf dem Flohmarkt gefunden hatte. Der beste Film Vampirfilm aller Zeiten!
10/10
10/10
Ist zwar alt, aber ich mag ihn.:)
Edit: das mit dem Einbetten hab ich nicht drauf. Hier link zum Trailer http://www.youtube.com/watch?v=uYJKm5d3x98
Ironclad Genialer Ritterfilm 8/10 Punkten weil manchmal echt zu brutal. Aber super! Wer auf Ritter und Gemetzel steht unbedingt anschauen!
The Descent
10/10
Es ist halt einer der verf**** besten Horrorfilme seit langem, nicht so übel klischeespielend wie div. Massaker-Remakes etc. Ganz großes Kino meiner Meinung nach ;) Have fun!
alles klar, werde absofort jeden Filmtipp von dir energisch ignorieren :p
ich weine meiner verschwendeten Zeit immernoch hinterher :cry:
The Man from Earth
10/10
kurz und knapp, einfach anschauen,
am besten sich garnicht über den Film informieren, einfach drauf einlassen
Ist was für die Denkmurmel über Spiel des Lebens, Religion, ein hauch Wissenschaft, Geschichte,
es wird ganze Zeit nur geredet, macht aber wirklich alles einen sehr durchdachten Eindruck, einfach toll :yeaha:
72 Stunden-The next 3 days
war ganz in Ordnung 7/10
A Serbian Film
Der Film ist wirklich krank und brutal...
8.5/10
Nach allem was ich darüber bei Schnittberichte.com gelesen habe, muss ich ganz ehrlich sagen, dass sogar ich mir den Film nicht geben muss. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Wobei es schon eine recht deutliche Sprache spricht, wenn sogar die Engländer darüber nachdenken, ihn vom Markt zu nehmen und er in Norwegen verboten werden soll.
Paul ein Alien auf der Flucht
7/10
Eigentlich sehr vorhersehbar der Film, aber ich kann das englische Duo so gut leiden :D
A Serbian Film
4/10
Konnte ihn mir nicht komplett ansehen, war irgendwie zu mies
der Funke ist nicht übergesprungen,
für mich ein schlechtgemachter Film, der im großen und ganzen nur ein schlechter ***** ist, der von vulgär über pervers zu psychisch-kaputt geht
Uii.. der letze Film den ich gesehen habe.. das dürfte Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 gewesen sein. Das war letzte Woche.. und ich kann ihn euch empfehlen. Das war einfach wirklich top!
Le grand bleu
Einfach einer der schönsten Filme. 2,5 Stunden lang Ruhe, schöne Landschaften, tauchen.. Genial.
So nun gestern mit der freundin geguggt.
Bin geteilter Meinung.
Einerseits teilweise wirklich spannend(vor allem am Anfang die erste Stunde) und nen überraschendes Ende , was den Film nochmal besser macht , andererseits gabs auch gegen 2/3 des Films mal sehr langatmige und unkreative 20-30 Minuten die den film eher schlecht durchdacht wirken lassen.
6,5/10 und auch nur wegen dem überraschendem Ende ansonsten 6/10
mehr kann ich leider nicht geben.
Kann man mal gesehen haben , aber richtig gut ist er wirklich nicht.
The Man from Earth
Ist gut , und ich empfehle auch jedem den Film mal zu schauen , aber die ganzen 10/10 Wertungen und wie er als genial abgefeiert wird , kann ich trotzdem nicht verstehen.
Habt ihr noch nie ein Philosophiebuch gelesen ?
Im Prinzip ist der Film nix anderes
Ein paar Menschen sitzen zusammen und philosophieren was wäre wenn , wie könnte es sein , wie war das mit Jesus und Buddha etc...
Im Prinzip denken sie einfach nur alle ein bischen nach und haben einige Theorien die sie mit dem Filmgugger teilen.
Das wird dann als 10/10 unglaublich abgefeiert ? Leute lest mal ein Buch abseits von Fantasie und krimi ;) da gebt ihr dann vielleicht 20/10 ^^
Ich gebe eher ne 8,5 vielleicht an nem guten Tag ne 9 weil er echt ganz gechilled zum anschauen ist :D
Bulletproof Gangster 7/10
Mafiafilm über einen irischen Mafiaboss, basierend auf einer wahren Geschichte.
Kann man sich anschauen, der Film kann aber mit den großen Mafiafilmen nicht mithalten, dürfte aber auch daran liegen das die Geschichte nun mal wahr ist.
Der heißt in Deutschland wohl Bulletproof Gangster, zu mindestens stand das in der Videothek auf der DVD-Hülle, Kill the Irishman ist der Originaltitel.
Und darüber das in Deutschland englische Titel durch englische Titel ersetzt werden rege ich mich seit "American Ninja/Fighter" nicht mehr auf, muss man nicht verstehen.:D
wahrscheinlich war der ot dem deutschen publikum nicht zuzutrauen...
siehe: cradle 2 the grave => born 2 die
a man apart => extreme rage
gibts glaub ich noch öfter aber mir fällt grad nur das ein^^
@topic
insidious
7/10
die erste stunde 10/10, hatte lange keine gänsehaut mehr aufgrund eines "gruselfilms"^^
die erklärungen etc. pp am ende fand ich unnötig. man hätte es einfach nicht alle fragen beantworten sollen, aber naja 4-5/10 dafür
die letzten paar minuten waren dennoch ganz cool
winters bone 9/10
hammer film den man leider nur im original genießen kann. deutsche synchro (gibt sogar 2 versionen???) einfach nur für den ar...