Seite 118 von 413 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 6195

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Zitat Zitat von MuayThai92 Beitrag anzeigen
    Mirrors

9/10, muss man gesehn haben
    So nun gestern mit der freundin geguggt.
    Bin geteilter Meinung.
    Einerseits teilweise wirklich spannend(vor allem am Anfang die erste Stunde) und nen überraschendes Ende , was den Film nochmal besser macht , andererseits gabs auch gegen 2/3 des Films mal sehr langatmige und unkreative 20-30 Minuten die den film eher schlecht durchdacht wirken lassen.

6,5/10 und auch nur wegen dem überraschendem Ende ansonsten 6/10
    mehr kann ich leider nicht geben.

Kann man mal gesehen haben , aber richtig gut ist er wirklich nicht.

The Man from Earth
    Ist gut , und ich empfehle auch jedem den Film mal zu schauen , aber die ganzen 10/10 Wertungen und wie er als genial abgefeiert wird , kann ich trotzdem nicht verstehen.
    Habt ihr noch nie ein Philosophiebuch gelesen ?

Im Prinzip ist der Film nix anderes
    Ein paar Menschen sitzen zusammen und philosophieren was wäre wenn , wie könnte es sein , wie war das mit Jesus und Buddha etc...
    Im Prinzip denken sie einfach nur alle ein bischen nach und haben einige Theorien die sie mit dem Filmgugger teilen.

Das wird dann als 10/10 unglaublich abgefeiert ? Leute lest mal ein Buch abseits von Fantasie und krimi da gebt ihr dann vielleicht 20/10 ^^
    Ich gebe eher ne 8,5 vielleicht an nem guten Tag ne 9 weil er echt ganz gechilled zum anschauen ist
    Geändert von Royce Gracie 2 (21-07-2011 um 11:30 Uhr)
    -

Kable Gast

Standard

Bulletproof Gangster 7/10

Mafiafilm über einen irischen Mafiaboss, basierend auf einer wahren Geschichte.
    Kann man sich anschauen, der Film kann aber mit den großen Mafiafilmen nicht mithalten, dürfte aber auch daran liegen das die Geschichte nun mal wahr ist.

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Bulletproof Gangster 7/10

Mafiafilm über einen irischen Mafiaboss, basierend auf einer wahren Geschichte.
    Kann man sich anschauen, der Film kann aber mit den großen Mafiafilmen nicht mithalten, dürfte aber auch daran liegen das die Geschichte nun mal wahr ist.
    Kapier ich nicht, heißt der jetzt so, oder "Kill the Irishman"?

Kable Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Kapier ich nicht, heißt der jetzt so, oder "Kill the Irishman"?
    Der heißt in Deutschland wohl Bulletproof Gangster, zu mindestens stand das in der Videothek auf der DVD-Hülle, Kill the Irishman ist der Originaltitel.
    Und darüber das in Deutschland englische Titel durch englische Titel ersetzt werden rege ich mich seit "American Ninja/Fighter" nicht mehr auf, muss man nicht verstehen.

iYork Gast

Standard

wahrscheinlich war der ot dem deutschen publikum nicht zuzutrauen...
    siehe: cradle 2 the grave => born 2 die
    a man apart => extreme rage
    gibts glaub ich noch öfter aber mir fällt grad nur das ein^^

@topic
    insidious
    7/10

die erste stunde 10/10, hatte lange keine gänsehaut mehr aufgrund eines "gruselfilms"^^
    die erklärungen etc. pp am ende fand ich unnötig. man hätte es einfach nicht alle fragen beantworten sollen, aber naja 4-5/10 dafür
    die letzten paar minuten waren dennoch ganz cool

winters bone 9/10
    hammer film den man leider nur im original genießen kann. deutsche synchro (gibt sogar 2 versionen???) einfach nur für den ar...

Kundalini Gast

Standard

Scream 4

5/10

Den Anfang fand ich fade, die zweite Hälfte hat da schon ein bisschen mehr zu bieten;
    ist aber mit diese Fortsetzungsreihen genau das gleiche, wie mit wieder aufgewärmten Essen,
    man macht es wegen dem Geld, es ist immer noch das gleiche Essen einfach fader
    und die die es vorgesetzt bekommen würgt es runter, weil es ihnen beim erstenmal geschmeckt hat.

Bintang Gast

Standard

Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    ...
    gibts glaub ich noch öfter aber mir fällt grad nur das ein^^
    ...
    Bestes Beispiel für Gehirnlosigkeit bei der deutschen Titelvergabe ist Lonely Hearts Killers. Der OT ist Lonely Hearts. K.A. wer sich so´n Schwachsinn ausdenkt!

Btw. ist aber ein sehr guter Film.

9/10

Kann man sich auch gut im O-Ton mit englischen Untertitel angucken. Untertitel deshalb, weil John Travolta nuschelt und man manchmal nur Frakmente versteht. John Travolta und James Gandolfini sind ein tolles Gespann, und ebenfalls Glanzrolle für Jared Leto und Salma Hayek. Die Rolle des Psychopathen/emotional Gestörten ist Jared Leto auf den Leib geschrieben, siehe:

Requiem for a Dream

9/10

Highway

6/10

Panic Room

8/10

Lord of War

9/10

Chapter 27

8/10

Mr. Nobody

10/10

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Gestern mal wieder
    planet terror 9,5/10

Rodriguez (Desperado,Sin City,Machete) und Tarantiono(From dusk till dawn,Pulp Fiction,Kill Bill) machen nen Film
    was kann da schief gehen ?

Nix

Humor , Splatter und einfach sehr viele WTF is das cool Momente

Einer meiner Lieblingsfilme
    -

Kable Gast

Standard

Tomorrow, when the war began 7,5/10

Basierend auf einer australischen Buchreihe. Australische Teenager fahren übers Wochenende in die Wildnis, und als sie wieder heimkommen hat eine "Koalitionsmacht" Australien angegriffen und große Teile davon erobert. Daraufhin starten die Teenager einen Guerillakrieg gegen die Besatzer.
    Kommt einen das bekannt vor? Ja, "Die Rote Flut". Aber was ich an dem Film gut fand, war das er nicht ganz so rassistisch und voller Hurrapatriotismus war wie sein Vorbild, auch wenn es asiatische Bösewichte sind, man vermeidet zu sagen wer es genau sein soll.
    Das ganze soll wohl eine Trilogie werden, so dass ich mich auf die Fortsetzungen freuen würde.
    Geändert von Kable (22-07-2011 um 19:37 Uhr)

JackyDaniel's Gast

Standard

Kino:

Bad Teacher 7/10

DVD:

Der goldene Kompass 9/10

Weiß jemand, ob es vom Goldenen Kompass ne Fortsetzung geben soll? Hat so plötzlich abrupt geendet und ich würde echt gerne noch weitere Teile davon sehen =)
    Sehr gut und sehr schön gemacht! Tolle Schauspieler auch!

Kable Gast

Standard

Death Race 2 7/10

Prequel zum ersten Teil, ansonsten hat sich bis auf den Hauptdarsteller nichts groß geändert. Und für eine direkte DVD-Verfilmung war der gar nicht so schlecht.

Tuborgjugend Gast

Standard

Alles koscher!

7/10 (hohe Wertungen bekommen bei mir echt nur die allerallerallerbesten Filme, trotzdem war ich begeistert)

Wenn ein Moslem herausfindet, dass er adoptiert und eigentlich als Jude geboren wurde, ist das für ihn alles andere als amüsant. Der Umstand bietet jedoch allerhand Stoff für eine brillante Kinokomödie, die der britische Regisseur Josh Appignanesi mit Alles koscher! / The Infidel gedreht hat. Es geht dabei nicht nur um den Islam oder das Judentum an sich, sondern vor allem auch um Zugehörigkeit, Identität und Toleranz.

Eru Illuvatar Gast

Standard

Adams Äpfel
    10/10

Ein schwedischer Neonazi soll einen Apfelkuchen backen.
    Grundwissen über das Buch Hiob ist empfehlenswert, aber nicht notwendig. Ich empfehle es jedem, der wirklich schwarzen Humor mag und versteht.
    Als ich den Film geguckt habe, bin ich vor Lachen teilweise vom Stuhl gekippt

Kundalini Gast

Standard

LAID TO REST

7/10

Ein Splatter Film mit einen Killer der ne Sido Maske Trägt und seine Morde aufzeichnet, die grossbrüstige Protagonistin hält die
    Aufmerksameit der mänlichen Zuschauer in den Sequenzen, in welchen niemand auseinandergenommen wird, aufrecht.

Wer splatter erwarte, wird ihn bekommen und zwar im 5 Minuten Takt, aber viel mehr auch nicht.

Registrierungsdatum
    27.11.2005

Standard

Im Kino soeben
    X-MEN: FIRST CLASS

7/10

Unterhaltsammes Popkornkino , welches natürlich von der Story und dem ganzen Film hanebüchender Unsinn ist
    Aber bei dem film gehts auch nur um Unterhaltung für im herzen Jungebliebene Erwachsene
    war okay
    -

Seite 118 von 413 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer