Teil 2 war halt mit Abstand der beste und hat die Messlatte ziemlich hoch gelegt!
Druckbare Version
Ja dem Eindruck habe ich auch, einige DLCs davon sind auch sehr cool wie das D&D DLC
Ich hab in letzter zeit Dawn of War mit den Eldar die Kampange durch gespielt und ein paar Gefechte mit den Space Marines (eigenes Farbschema ) gespielt.
Ich werde mir glaube, heute bei GW 9 Space Marines Bikes holen, wovon ich 6 umbaue und den Komando Trupp rauf setze (5 Modelle) und den 6ten für den Ordensmeister.
Plan ist:
1Ordensmeister, Kahn (Captain der White Scars), 1 Komandotrupp auf Bikes
4 mal 5 Space Marines auf Bikes mit umgebauten Grafstrahler (denke das ich aus der Melter eine Gravwaffe zaubern könnte), sowie ein 3er Centurion Trupp, und ein Sturmraven sowie eine Salvenkanone.
Glaube das es noch für ein Standard Trupp ausreicht. Werde das dann in 2 Kontinenten aufteilen (wobei das eine als Alianz oder so fungiert damit ich da nur ein weiteren Standard Trupp brauche (die Scouts)).
Ich hatte an Imperial First gedacht, aber die Centurions dürfen ja durch den Gravstrahler den treffer wurf schon wiederholen, weshalb die sonderregel panzerjäger gar nichts bringt (zumindest glaube ich das).
Iron Hands wäre dann noch eine überlegung (6) Verletzung ignorieren ist ja auch nicht so schlimm, sowie die Sonderregel für die HQ es stirbt nicht.
White Scars und Kahn sind 100% sicher. Die Sonderregel Scout und das ignorieren von gefährlichen gelende für die Bikes ist absolutes muss meiner meinung.
Wenn sich am Apoticarius regel technisch nichts geändert hat, hat der Komando Trupp ein 3er Retter, 5er Widerstand (die kriegen ein Schild), und 4er Verletzung ignorieren, was die ziemlich defensiv macht, die ganze HQ kommt dann da rein. Sind dann aber ziemlich viele punkte auf ein fleck. Glaube 600 bis 700 Punkte (ca. 1/3 der Armee).
Momentan spiel ich the Division aka der “Lextington farming simulator“.
An und für sich ein vernüftiges Spiel aber auf den jetzigen Stand zu monoton.
Trackmania Turbo ist ganz nett und man sollt sogar in der 2er Serie die Lagune dazubekommen.
Ich hasse Trackmania Turbo, davon wird man abhängiger als von harten Drogen.
Mist, eigentlich müsste ich aufhören, ach ein Versuch geht noch. 2 Stunden später :D;)
Contraption Maker ist ein Incredible Machines Verschnitt, rennt sogar über RDP :D
Trackmania Turbo im 2 Spieler Coop Modus ist echt krank und schwer :ups:
Spiele zur Zeit:
Overwatch
-nicht mehr ganz so intensiv - macht aber echt richtig laune - fühle mich
immer wieder so, als wie damals TF2 raus kam) :D
Day of the Tentacle (ReMastered)
-muss man nix zu sagen oder ;) ;) (doch: nur die Grafik wurde aufgepeppt
sonst ist alles wie beim Alten <3 <3 <3
Ich hab aufm Spielefestival dann neben dem Atomicbutcher und kleinere Sachen noch das letzte Rallyspiel von Ubisoft angespielt. Das ist 5 Ecken schwerer, als die Vorgänger...
Derzeit:
The Division
Empfehlenswertes Spiel! :)
endlich da :D
:D
Ich gebe zu, mich nur sehr, sehr, sehr oberflächlich damit auseinander gesetzt zu haben, da es nur online spielbar ist, was nicht meines ist.
Aber wenn man schon die Gelegenheit hat ;) :
Wie schaut es Gameplaymaäßig mit co-op aus?
Vorhanden und vor allem auch vernünftig ausgenutzt?
Oder artet es doch eher in ein alle gegen alle aus?
Ein Bekannter hat das Spiel wohl auch und ich werde ihn eindeutig auch mal befragen, aber da traue ich mich kaum mit meinem Unwissen aufzuschlagen ;)
Topic: Ich denke, ich werde endlich "inFamous: Second Son" anfangen.
Und rausbekommen, ob ich "Far Cry: Primal" spielen kann oder davon krank werde :o
Factorio .... hat was das Game :D
Ohja! Die 20 Öcken sind gut investiert
Overwatch? Closed Beta oder wie?! Wann kommt das nochmal raus? 24.05., ne?!
Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob das was für mich ist. Die Videos, die ich bisher gesehen habe, sahen schon ganz nett aus. Ich bin aber mehr der gemütliche Zocker, eher so der WOT/WoWs-Typ, weniger der CS-Zocker.
Meine derzeitigen Spiele:
Elder Scrolls online, gefällt mir ganz gut, ich erahne auch die Spieltiefe, mir fehlt aber die Zeit um mich richtig reinzusteigern.
World of Warships, jo, zwischendrin mal ein paar Runden mit'm Schiff. Macht Laune.
Ich würde gern The Division, aber dafür fehlt (noch) die Hardware. Und ich warte natürlich auf WOW Legion bzw. das Pre-Event, das hoffentlich so genial wird wie das Pre-Event zu WotLK (und hoffentlich beschweren sich dann wieder die ganzen Noobs weil sie nicht an die Questgeber oder die Bänker rankommen *hrhrhrhr*).
Overwatch kann man relativ gut mit Team Fortress2 vergleichen. Finde es macht recht viel Laune. Ob man einen Vollpreis von 50 Euro dafür ausgeben muss weiß ich nicht. Dafür bin ich eh nicht mehr Zocker genug.
Ein spiel Dauert im Schnitt 10-15 Minuten. Das finde ich ganz schick. Wenn es mal ein sehr ausgewogenes Match ist könnens 30 Minuten werden.
Bei dota2 hab ich oft das Problem das ein Spiel von 20-80 Minuten dauern kann. Kann man schlecht plannen und ist halt doch relativ lang.
Ja, soll glaub im Mai eine Open Beta geben und dann drauf den Release.
Erzähl mal mehr über dieses pre-Spektakel von WOW vielleicht tu ichs mir auch mal wieder für 1-2 Monate an :D :D
So richtig gut fand ich allerdings nur die Klassik-Zeit.
Spielt eigentlich jemand "Elite: Dangerous" und mag mal einen Bericht dazu schreiben? Habe derzeit Lust auf ein mmoprg (EVE Online ist mir aber zu komplex bzw. Einsteigerunfreundlich, WOW zu Easy und eben nicht im Weltraum) :D
Elite dangerous habe ich. Die Steuerung ist top man sollte aber einen hotas stick mit vielen Knöpfen haben. Es gibt aber generell nicht so viel Inhalt also sollte man sich selbst motivieren können.
Ja es ist schon online und multilayer. Nur weiß man miteinander nicht so viel recht anzufangen. Außer man macht in einer Gilde irgend etwas aus eigener Sache, wie Euro truck Simulator im Weltraum. :D
Aber kann man andere Spieler überfallen usw... also alles was halt "Spaß" macht. Den Weltraum erobern bzw cool als Pirat unterwegs sein ect ?
Ob man es nicht weiß was man miteinander anfängt oder ob man nicht mit einander anfangen kann macht imo n großen Unterschied.
In DAoC konnte man alles machen. Eine Story gab es eigentlich auch nicht - die entstand dann eben durch die Gilden/Kommunity usw... :D Mächtige Alianzen ect..
Ich habe gerade gesehen, daß es ein Remaster von "Bully" für die Ps4 gibt :ups:
$14.99.
Ich habe es auf der Ps2 gespielt, auf der 360 und nun wirft es meinen finanzielle Spieleplanung auf der Ps4 durcheinander.
Eigentlich wollte ich mir Watch Dogs gönnen... Vielleicht darf meine Ma mir das zum Geburtstag gönnen... :rolleyes:
EDIT: Als hätte ich hinter einem Berg gewohnt.
Das Remaster von Final Fantasy VII ist ja auch schon draußen :o
so grad zum ersten mal zum letzten boss geschafft
woah ^^
jep hart isses schon
muss auch bissl glück mit den waffendrops haben
manche sind ja schon BRUTAL stark
wie der lightsaber
aber das wird noch dauern bis man jeden boss flawless besiegt
muss man ja fast können sonst kriegt man die notwendige hp nicht zusammen
Evtl. stelle ich eine Fantasy armee auf und spiele ninth Age.
Aktuell nichts. Bloodborne seit febuar nicht mehr weiter gespielt (bin da ca. bei hälfte oder so).
Dark Souls 3, Ja genau 3 :D !
Echt geiles Game bisher, Fans der Reihe werden sich sofort zuhause fühlen. Der Einstieg ist bisher einfacher als bei Teil 2, aber so wie ich gelesen habe zieht das Spiel noch stark an. :o
"inFamous: Second Son"
Gefällt mir zwar nicht so gut wie die Vorgänger auf der Ps3, aber dennoch besser als einiges anderes, was ich gespielt habe.
Davon abgesehen, gehören die Vorgänger generell zu meinen Favoriten, also hätte es das Spiel im Vergleich so oder so schwer.
Macht Spaß, ist gut spielbar. Die Story wirkt bisher etwas mau, aber ich schließe nicht aus, daß da noch etwas kommt; bin noch nicht sonderlich weit in dem Spiel.
Das Klettern schien mir in den Vorgängern angenehmer zu sein, dafür gibt es hier die zügigen Lüftungsschächte - auch eine feine Sache :D
Definitv kein Kauf, den ich bereue, denn unterhalten bin ich alle Male ^^
Dark Souls aber evtl in coop.
Ich muss mein mitspieler noch nach sein aktuelles level abfragen. Mal schauen ob ich noch 25 Wille einbauen kann, um den einen eid zu ablegen zu können, den ich fürs coop haben will.
Ich will so oder so mit dem Build auf 30 Wille gehen.
Warmane WoW
https://www.youtube.com/watch?v=tJ9N7qHvJHI
Macht mir zur Zeit wieder richtig Spaß.
http://fs5.directupload.net/images/160413/yjx8whf7.jpg
Ich spiele Dark Souls als Kleriker.
gestern mit dark souls 3 begonnen...
dachte mir...na, bist ja nu quasi souls pro!
...fängst mal als dieb an...dex build, nice...
3 mal am ersten boss gescheitert...
an nem "normalen" gegner mit katana gescheitert...
erstmal weiter gespielt...1 1/2 Stunden im Spiel...
...nur am verrecken...
.
.
.
.
Neustart als Ritter... läuft dann jetzt auch! :D
habe woanders gehört, dass der erste boss eigentlich voll easy sei.
Ich mach mal mein verkacktes build weiter (grund werte vom gleriker sind halt nicht perfekt dafür)
Denke ich gehe auf ein zweihänder.
Str 40
Gesschick 10
Wille 40
Vit 40
Kondi 46
level 125
Zauber 12
Maske der Mutter
Kleriker gurndrüstung
Havel arme und beine
Ring der Gunst
Havelsring
Sonnenlichtschwert Schwert bekommt elementarschaden
Innere Kraft Höherer schaden
Pyromatiehandschuh 190
Zweihänder 528
Talisman 190
Balance 56
Tragelast 154,8
Gesundheit 1749
Schutzwerte liegen bei ca. 331 bis 354
Magie Def 302
Flame Def 276
Lightning def 287
Denke mit dem wunder sollte das Schwert so bei ca. 1000 Schadenspunkte liegen. Wie viel schaden am ende mit innerekraft am gegner ankommen, ist dann wieder eineandere frage.
Der Zweihänder ist schwerer als gedacht, weshalb ich 46 Kondi brauche
Sieht aktuell sehr solide aus. Bin aber noch nicht soweit, dass ich die werte erreicht habe.