Ja es ist schon online und multilayer. Nur weiß man miteinander nicht so viel recht anzufangen. Außer man macht in einer Gilde irgend etwas aus eigener Sache, wie Euro truck Simulator im Weltraum.![]()
Aber kann man andere Spieler überfallen usw... also alles was halt "Spaß" macht. Den Weltraum erobern bzw cool als Pirat unterwegs sein ect ?
Ob man es nicht weiß was man miteinander anfängt oder ob man nicht mit einander anfangen kann macht imo n großen Unterschied.
In DAoC konnte man alles machen. Eine Story gab es eigentlich auch nicht - die entstand dann eben durch die Gilden/Kommunity usw...Mächtige Alianzen ect..
Ich habe gerade gesehen, daß es ein Remaster von "Bully" für die Ps4 gibt
$14.99.
Ich habe es auf der Ps2 gespielt, auf der 360 und nun wirft es meinen finanzielle Spieleplanung auf der Ps4 durcheinander.
Eigentlich wollte ich mir Watch Dogs gönnen... Vielleicht darf meine Ma mir das zum Geburtstag gönnen...
EDIT: Als hätte ich hinter einem Berg gewohnt.
Das Remaster von Final Fantasy VII ist ja auch schon draußen![]()
Geändert von Syron (08-04-2016 um 01:48 Uhr)
so grad zum ersten mal zum letzten boss geschafft
woah ^^
jep hart isses schon
muss auch bissl glück mit den waffendrops haben
manche sind ja schon BRUTAL stark
wie der lightsaber
aber das wird noch dauern bis man jeden boss flawless besiegt
muss man ja fast können sonst kriegt man die notwendige hp nicht zusammen
Evtl. stelle ich eine Fantasy armee auf und spiele ninth Age.
Aktuell nichts. Bloodborne seit febuar nicht mehr weiter gespielt (bin da ca. bei hälfte oder so).
Dark Souls 3, Ja genau 3!
Echt geiles Game bisher, Fans der Reihe werden sich sofort zuhause fühlen. Der Einstieg ist bisher einfacher als bei Teil 2, aber so wie ich gelesen habe zieht das Spiel noch stark an.![]()
"inFamous: Second Son"
Gefällt mir zwar nicht so gut wie die Vorgänger auf der Ps3, aber dennoch besser als einiges anderes, was ich gespielt habe.
Davon abgesehen, gehören die Vorgänger generell zu meinen Favoriten, also hätte es das Spiel im Vergleich so oder so schwer.
Macht Spaß, ist gut spielbar. Die Story wirkt bisher etwas mau, aber ich schließe nicht aus, daß da noch etwas kommt; bin noch nicht sonderlich weit in dem Spiel.
Das Klettern schien mir in den Vorgängern angenehmer zu sein, dafür gibt es hier die zügigen Lüftungsschächte - auch eine feine Sache
Definitv kein Kauf, den ich bereue, denn unterhalten bin ich alle Male ^^