Du hast den angezerrt, somit bist du in diesem Zusammenhang für alles zuständig! :p
Druckbare Version
ansich gibt es da gute sachen aber meisten hat man die sich geholt. hatte glaube nur ein steam sale wo ich paar sachen geholt hatte.
Ich überlege mir das Starwars Bundle zu holen (weil die jedi knight sachen mich interessieren sowie star wars empire at war und den 2ten teil von Unleashedsteht auch auf meiner liste (für die paar euros lohnt es sich ja
Das Dark Souls 2 upgrade würde ich mir auch für 18 holen. Die DLCs hatte ich so oder so noch nicht.
Ansonsten sachen wie City Skyline und ... sind auch nicht so verkehrt.
Man könnte meinen, dass das zwischen euch eine hassliebe ist. Wann heiratet ihr? Vielleicht sollten wir ein KKB Spende konto organisieren, damit ihr eine traumhochzeit habt.
Statt ringe gibt ihr euch ein Katana. du ihm ein super mega tolles ding und er dir ein 0815 ding. :D
Das video hätte solide wären können aber im grunde sagt er ja es ist egal womit ich treffe hauptsache die fläche ist klein. Naja.
(wurde gerade von mein Trainer ausdem Konzept gebracht. Windows 10 ist toll, obwohl ich facebook nicht offen habe, bekomme ich die benachrichtungen angezeigt, dass ich eine nachricht bekommen habe.)
Außerdem ist er doch eh ein kleines licht auf yt wieso sollte man sich mit ihn dann doch so befassen.
zuschauerzal seiner videos liegen in der regel unter 100 aktuell werden die kleiner statt größer. glaube die aktuellen kommen selten über 50 klicks hinaus und liegen eher so bei 17 bis 50
Ich hab mir ja gedacht dass du mit ihm auf Steam CS spielen gehen kannst :D , vielleicht treibt ihn das dann aus :D
die frage die sich bei alf und kaj nur stellt ist: wer ist die blume und wer die vase?
alf ist härter als chuck norris, also obacht was du sagst.
unendlich und alf macht 2x unendlich viele liegestütze!
Ui Globetrotter und Mctrek haben Sale. Da werd ich noch arm.
Morgääähn
ja ich sehe es. schlimm!
Was hast du dir da denn jetzt nun gekauft.
Morgen und Osu
Ich habe heute früh schon ordentlich rein gehauen. 300g Nudeln + Tomatensoße, zudem ein Fruchtgetränkt und jetzt kommt noch Tee und heiße Zitrone dazu und dann geht es zur Arbeit und danach gleich direkt zum Training. :D
a da kletterns auch schon langsam daher :D
Wenn das Jahr so weiter geht, würde ich es gerne umtauschen. Schon wieder einer verstorben und en anderer schwer krank im Krankenhaus...
So ein Dreck.:(
60-100 € für eine Philips LivingColors :ups::ups::ups: Ich denke nicht ... Der LED Strahler für 20 € mit doppelter Lebensdauer und 5-fachem Lichtstrom tut es auch :p:p:p
Dazu fällt mir nichts mehr ein! :D
Als ich die ersten 200 km mit dem Truck gefahren bin. Ich hatte "Rohre" aus zu liefern. Von München nach Linz.
Dachte ich mir auch: " aha, so wird die Jugend also heute and "tolle" Jobs rangeführt. Man zeigt ihnen wie gechilled der Job ist und wieviel (unrealistisch viel) Geld man pro Fahrt verdient."
Bei der dritten Fahrt dachte ich dann schon eher an mein Imperium. Wann kann ich mir meinen eigenen Laster kaufen. Wann kann ich Leute anstellen und mein Imperium aufbauen.
Noch etwas später war ich begeistert weil die Trucks alle möglichen Funktionen haben. Die ganze Tastatur ist quasi belegt. Scheibenwischer, Blinker, Licht, Fernlicht, Radio, Handbremse, Tempomat uvm....
UND man kann sich auch noch "skillen" :D
Vielleicht sollte ich ihn mir auch holen, das hört sich ja nicht schlecht an! :ups:
Man kann mit einem Mod sogar zu mehrt spielen! :)
Oh das ist ja geil! Gründen wir eine KKB Firma!
Es gibt wohl recht viele Mods!
Hab ich schon erwähnt das man seinen Truck tunnen und die innen Kabiene Ausstatten kann wie man will... Also ein riesen Angebot im Spiel da ist um sich seine "Karre" zu individualisieren!
Auch der bereits integrierte Web-Radio ist eine feine sache. Habe gestern erst übels derpen DupStep gehört (glaub ein Pol-Radiosender) und da mir das dann zu hart war und ich ständig über rote Ampeln fuhr und geblitzt wurde bin ich dann auf Norwegischen oder Finischen Jazz-Sender umgestiegen.
:D
Wenn du bei rote Ampeln keine Strafe zahlen willst, musst einfach auf der Gegenspur drüber brettern. :D
Probier ich mal! Allerdings hats schon immer viel Gegenverkehr!
Habe gemerkt, dass der Blinker beim Spurwechsel wirklich gut ist.
Auf der Autobahn habe ich einen PKW übelst geschnitten/abgedrängt ohne Blinker - das war teuer...
Vorher geblinkt und rüber... der PKW in mein Heck gekracht == keine Strafe/kein Unfall
:D
Morgääähn
auch guten morgen von mir an alle.
ich hab gestern das Training gut überstanden.
Gehe gleich zur Arbeit und nach her Dehne ich ein bissen.
für die motivation