Hat eigentlich wer was bei den Steamsales gekauft?
Das nächste Mal wenn es eine Fahrpreiserhöhung gibt nehme ich Urlaub, oder ziehe mir vor Dienstbeginn einen Joint rein.![]()
Damit ihr Alfi nicht vergesst
:https://www.youtube.com/watch?featur...&v=IEtFKDJ3B6E
ansich gibt es da gute sachen aber meisten hat man die sich geholt. hatte glaube nur ein steam sale wo ich paar sachen geholt hatte.
Ich überlege mir das Starwars Bundle zu holen (weil die jedi knight sachen mich interessieren sowie star wars empire at war und den 2ten teil von Unleashedsteht auch auf meiner liste (für die paar euros lohnt es sich ja
Das Dark Souls 2 upgrade würde ich mir auch für 18 holen. Die DLCs hatte ich so oder so noch nicht.
Ansonsten sachen wie City Skyline und ... sind auch nicht so verkehrt.
Man könnte meinen, dass das zwischen euch eine hassliebe ist. Wann heiratet ihr? Vielleicht sollten wir ein KKB Spende konto organisieren, damit ihr eine traumhochzeit habt.
Statt ringe gibt ihr euch ein Katana. du ihm ein super mega tolles ding und er dir ein 0815 ding.![]()
Das video hätte solide wären können aber im grunde sagt er ja es ist egal womit ich treffe hauptsache die fläche ist klein. Naja.
(wurde gerade von mein Trainer ausdem Konzept gebracht. Windows 10 ist toll, obwohl ich facebook nicht offen habe, bekomme ich die benachrichtungen angezeigt, dass ich eine nachricht bekommen habe.)
Außerdem ist er doch eh ein kleines licht auf yt wieso sollte man sich mit ihn dann doch so befassen.
zuschauerzal seiner videos liegen in der regel unter 100 aktuell werden die kleiner statt größer. glaube die aktuellen kommen selten über 50 klicks hinaus und liegen eher so bei 17 bis 50
Geändert von Dastin (02-01-2016 um 15:25 Uhr)