die ist zu Hause und liegt im Bett.
Druckbare Version
[QUOTE=oiwpt;3448695]wie fährst du denn?? =D
/QUOTE]
Naja, schnell :D
Am meisten Geld verliere ich durchs geblizt werden.
Ich frage mich, ob man demnächst bei der Polizei anrufen kann, um sich mitteilen zu lassen welche Gegenden (Hauptbahnhöfe usw.) laut Jäger "eigentlich" gar keine NoGo-Areas sind, aber ohne militärische Eskorte oder Iron-Man-Gunner-Ausrüstung besser weiträumig umfahren werden sollten. Oder welche Kleidung für weibliche Begleitung empfohlen wird (reissfeste Oberbekleidung, Keuschheitsgürtel aus gehärtetem Material).
Wohl wahr.... Winter is coming!
hh meldet ähnliche vorkommnisse https://de.nachrichten.yahoo.com/nac...127.html?nhp=1
schaut grad wer https://gamesdonequick.com/schedule ?
Man kann ja auch einfach seine Schwester oder Freundin vorschicken, um selber die Nachhut zu bilden! :D
Und jetzt hör auf mit diesen ausländerfeindlichen Anspielungen, man muss diese armen Jungs auch verstehen, die haben halt keine Chance auf normalen Weg an eine Frau zu kommen.
Außerdem ist es erwiesen, dass die belästigten Frauen Waffen nach Afrika verkauft haben und dort Grundwasser privatisiert haben.
Da kann man diese übergriffige Wut doch verstehen! :D
Und da wir hier im KKB sind :ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::i ronie:
bissel verständnis, die haben halt tinte aufm füller.
Frau Reker möchte jetzt Frauen und junge Mädchen aufklären, damit die sich selbst vor Übergriffen schützen können. Ich bin begeistert. Ist ja nicht so dass das die Aufgabe der Polizei wäre, und der Vorfall unter Landfriedensbruch fallen würde. Das war alles nur ein grosses Missverständnis, da braucht man nur Aufklärung.
Unglaublich wie penetrant die Rückruderei schon wieder einsetzt. Nein, man kann die doch nicht einfach vor Ort verhaften, dann hauen die nachher doch die armen Polizisten!Zitat:
Darüber hinaus sollen Frauen über Möglichkeiten des Selbstschutzes aufgeklärt werden. "Solche Hinweise gibt es schon", sagte Reker. Diese sollten aktualisiert werden, "damit die Frauen und jungen Mädchen gut vorbereitet in den Karneval gehen können. Sie sollen keinem Unsicherheitsgefühl unterliegen." Reker deutete außerdem an, man müsse "unseren Karneval anderen Kulturen besser erklären, damit sie das nicht als Einladung verstehen".
Im Forum jammern wird dir da auch nicht weiter helfen, da wirst schon RL mäßig tätig werden müssen.
Im Artikel steht, dass die Polizei auf groß veranstaltungen mehr präsens zeigen will, darüber hinaus sollen frauen über selbstschutz verstärkt oder besser aufgeklärt werden. Das heißt nicht, dass man den job der polizei übernehmen soll.
ps: Zudem kann die polizei nicht zu jeder zeit an jedem ort sein.
Was soll man denn als Frau gegen nen Mob von Männern unternehmen können? :rolleyes:
Ideen für Motivwagen gibt es vermutlich reichlich diesmal ...
och wie putzig, weil die zeit immer recht hat.... ich wohn 30km von da weg und hab bekannte die da waren und du? aber was diskutiere ich überhaupt mit dir... selbst wenn es vereinzelt nur 3 waren (die meisten waren in gruppen von über 10 unterwegs) was macht frau dagegen?
ich sagte doch nicht, dass ich darüber diskutieren will. Ja weg rennen was denn sonst :rolleyes: Zudem habe ich nicht gesagt, dass die es darum geht, dass man sich erst haft verteidigt (gegen eine gruppe). Natürlich geht der letzte teil meines beitrag in diese richtung und das will ich jetzt auch nicht abstreiten. Der ganze rest richtet sich gegen die aussage, dass die polizei sich ja bloß nicht auch von den bösen täten verhauen lassen soll.
Zudem kamst du mit der aussage zu mir, dass ich keine nachrichten lese/schaue. :p
jo, sorry. bin etwas dünnhäutig was das betrifft. zu viel facebook nebenher, wo langsam die front der "guten" wieder relativiert.
Dass so ne Situation hochgradig gefährlich ist, ist unbenommen, und dass eine 2-Mann-Streife nicht unbedingt gegen 100 alkoholisierte Gewalttäter vorgehen will und kann ist auch klar. Aber wieso man niemanden festgenommen hat als man den Platz mit Überzahl geräumt hat, und zumindest eine Zivilbeamtin selbst Opfer wurde und das der Einsatzleitung vermutlich auch mitgeteilt hat, wird für immer das Geheimnis der unergründlich weisen politisch instrumentalisierten Einsatzleitung bleiben. Ich tippe mal darauf dass die explizite Anweisung hatten NICHT einzugreifen und bloss niemanden festzunehmen, "um nicht zu provozieren". Weil, Gewalttäter provozieren die möglicherweise aus dem Nahen Osten stammen ist ja politisch mit das schlimmst vorstellbare, nachher rufen noch Claudia oder Anton höchstpersönlich da an und beschweren sich über Polizeischikane und Prudahlidäd - nicht auszudenken !!!
die vorfälle fanden auch im hbf statt, hier mal ein bild wie es da zeitweise ausgesehen hat...
Das sind auch niemals 1000 Täter, höchstens 897.
Mein Nachbar ist in der Disko von hinten niedergeschlagen worden, grundlos und ohne Ankündigung, während sein Bruder noch die Mäntel geholt hat.
Jetzt liegt er in der Uni-Klinik und muss operiert werden weil er nichts mehr sehen kann, da irgendein kleiner Knochen im Auge gebrochen ist.
Interessant ist auch, dass selbst eine Polizistin unter den Betroffenen war, die Cops bzw Einsatzleitung lange Zeit 'von gar nichts gewusst hat' =D
Zweite Nacht in Folge massiv schlecht geschlafen. Warum tu ich mir diesen Prüfungsmist überhaupt an? :vogel: