Dass so ne Situation hochgradig gefährlich ist, ist unbenommen, und dass eine 2-Mann-Streife nicht unbedingt gegen 100 alkoholisierte Gewalttäter vorgehen will und kann ist auch klar. Aber wieso man niemanden festgenommen hat als man den Platz mit Überzahl geräumt hat, und zumindest eine Zivilbeamtin selbst Opfer wurde und das der Einsatzleitung vermutlich auch mitgeteilt hat, wird für immer das Geheimnis der unergründlich weisen politisch instrumentalisierten Einsatzleitung bleiben. Ich tippe mal darauf dass die explizite Anweisung hatten NICHT einzugreifen und bloss niemanden festzunehmen, "um nicht zu provozieren". Weil, Gewalttäter provozieren die möglicherweise aus dem Nahen Osten stammen ist ja politisch mit das schlimmst vorstellbare, nachher rufen noch Claudia oder Anton höchstpersönlich da an und beschweren sich über Polizeischikane und Prudahlidäd - nicht auszudenken !!!
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
die vorfälle fanden auch im hbf statt, hier mal ein bild wie es da zeitweise ausgesehen hat...
Das sind auch niemals 1000 Täter, höchstens 897.
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Mein Nachbar ist in der Disko von hinten niedergeschlagen worden, grundlos und ohne Ankündigung, während sein Bruder noch die Mäntel geholt hat.
Jetzt liegt er in der Uni-Klinik und muss operiert werden weil er nichts mehr sehen kann, da irgendein kleiner Knochen im Auge gebrochen ist.
Interessant ist auch, dass selbst eine Polizistin unter den Betroffenen war, die Cops bzw Einsatzleitung lange Zeit 'von gar nichts gewusst hat' =D
Zweite Nacht in Folge massiv schlecht geschlafen. Warum tu ich mir diesen Prüfungsmist überhaupt an?![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)