Das sind alles nur faule Ausreden, klar geht das.
Der macht das auch so: (Anhang)
Druckbare Version
blablablablabla
@ Kajihei
so, Du willst also auch bei schwierigen Straßenverhältnissen Kartoffelsäcke transportieren, dann versuch's doch mal mit nem Dreirad, das ist besser in der Spur zu halten,
in Berlin gibt's da auch ein interessantes Angebot:Radspannerei - Esimex Lastendreirad
... in der inder schule gibt es viele inder kinder ...
schnell und laut lesen :D
ja hab ich und was jetzt.
Mein Gürtel ist immer perfekt gebunden. :p
Mir ist heute der gürtel richtig kapput gegangen. ich trag jetzt einfach mein budogürtel immer. Der ist wenigstens zuverlässig. die enden tue ich einfach in die hosen tasche der jeans. auf arbeit kann ich ihn raus holen und ihn schwingen lassen :D .
Das liest sich jetzt mehrdeutig :D
schwing das ding!
Tablet endlich gerootet, zeit is worden :D
Ich schau gerade homeland
Sie:"Was ist mit Max"
Er:"Er findet die Frau scharf".
Ich fand es witzig.
Ich schau die Folge noch zu ende, schau mir paar Techniken an, und gehe dann schlafen.
Morgen geht es dann wieder zum Training und Samstag ist Prüfung. Bin bissen aufgeregt.
Denke es wird gut gehen.
Ich überlege mir morgen ein Croissant zu holen und da lachs rein zu machen. müsste dann zu Kaisers und zu Kaufland.
3,25€+ 39 Cent wird mir das kosten. Werde ich dann in der pause essen + 2 Paprikas und 2 Äpfel.
bisschen
Ich hoffe doch, dass du dir ein herzhaftes Croissant für deinen Lachs holst! :ups:
wieso, marzipan/lachs ist bestimmt ne gourmet kreation.
sollte ich mir rechtlich sichern lassen.
Sprichst Du da über Räucherlachs, Lachsersatz, oder frischen Lachs zum Grillen ?
Ich würde das Croissant da vorher mal ein wenig marinieren (mit ner Kräuter-Knoblauch-Butter oder ner Vinaigrette-Variation), und wenn es frisches Lachsfilet ist das auch (mit einer anderen Sauce für 2 verschiedene Aromen) und mit etwas Salat auflockern. Sonst ist das Ergebnis einfach nur "Pröff" wie man hierzulande sagt.
Spontane 20km Winterwanderung ... und dem Körper ist das völlig egal. YES :cool:
Du bist barfuss 20km durch den Regen gejoggt ??? :ups:
Ach so, also so:
http://www.asmc.de/images/product_im...s/105974_0.jpg
Was ich denke: von was für völlig verrückten Schwachköpfen werden wir regiert, wenn der Grund dafür dass man Vergewaltiger und potentielle Mörder "nicht abschieben kann" der ist - "sie haben ja keine gültigen Papiere" ??? Hauptmann von Köpenich, nur überhaupt nicht witzig. Wie krank seid ihr eigentlich ?
Ja, genau so. Nur statt dem Gewehr die Kamera.
Früher hat man Verbrecher in Kolonien oder auf Inseln abgeschoben. :D
lass die mal schön von rügen und usedom weg, da fahr ich gern in urlaub hin. nach mallorca. robben island ist gerade relativ frei, ansonsten bietet sich noch st. helena an.
Ne das muss schon ganz weit weg sein. Die Briten hatten früher Australien dafür verwendet. :D
Aber St Helena klingt gut. Das ist schön weit weg von allem und von Meer umgeben.
Da habt ihr mich angesteckt. Hab mir auch vorhin 2 Croissants geholt, 5 min in den Air Fryer bei 160°, dann Erdnussbutter, Mortadella und Käse drauf. yummi =)
bääh:D
Und mit dem selben Mund küsst ihr eure Mutter! :D
Ja wo sollen die denn hin ohne Papiere?
Packst einen Menschen in den Flieger nach Afghanistan. Die gucken sich den an und sagen: "Wie viele denn noch, der spricht doch gar kein Afghanisch. Wie wäre es, wenn wir unsere Schweizer ohne Papiere bei euch abladen?"
Phaseest du was ich dir sagen will. Behörden gibtet nicht nur in D sondern auch in E und G. Man munkelt auch in F, aber da war ich noch nie.
:D
Hätte heute bei nah super deal gemacht.
130 Euro für ein gehäuse, dass 135€ im Einkauf gekostet hat und dass heute angekommen ist.
Ich glaube ich war zu offensichtlich.