Du bist barfuss 20km durch den Regen gejoggt ???![]()
Du bist barfuss 20km durch den Regen gejoggt ???![]()
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Ach so, also so:
Was ich denke: von was für völlig verrückten Schwachköpfen werden wir regiert, wenn der Grund dafür dass man Vergewaltiger und potentielle Mörder "nicht abschieben kann" der ist - "sie haben ja keine gültigen Papiere" ??? Hauptmann von Köpenich, nur überhaupt nicht witzig. Wie krank seid ihr eigentlich ?
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Ja, genau so. Nur statt dem Gewehr die Kamera.
Früher hat man Verbrecher in Kolonien oder auf Inseln abgeschoben.![]()
lass die mal schön von rügen und usedom weg, da fahr ich gern in urlaub hin. nach mallorca. robben island ist gerade relativ frei, ansonsten bietet sich noch st. helena an.
Ne das muss schon ganz weit weg sein. Die Briten hatten früher Australien dafür verwendet.
Aber St Helena klingt gut. Das ist schön weit weg von allem und von Meer umgeben.
Geändert von Cillura (11-01-2016 um 12:06 Uhr)
Da habt ihr mich angesteckt. Hab mir auch vorhin 2 Croissants geholt, 5 min in den Air Fryer bei 160°, dann Erdnussbutter, Mortadella und Käse drauf. yummi =)
bääh![]()
Und mit dem selben Mund küsst ihr eure Mutter!![]()
Ja wo sollen die denn hin ohne Papiere?
Packst einen Menschen in den Flieger nach Afghanistan. Die gucken sich den an und sagen: "Wie viele denn noch, der spricht doch gar kein Afghanisch. Wie wäre es, wenn wir unsere Schweizer ohne Papiere bei euch abladen?"
Phaseest du was ich dir sagen will. Behörden gibtet nicht nur in D sondern auch in E und G. Man munkelt auch in F, aber da war ich noch nie.
![]()
Hätte heute bei nah super deal gemacht.
130 Euro für ein gehäuse, dass 135€ im Einkauf gekostet hat und dass heute angekommen ist.
Ich glaube ich war zu offensichtlich.
Geändert von Dastin (12-01-2016 um 17:36 Uhr)